AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05
okeee, hier fürs erste meine kleiner zwischenstand
nochmal zur erinnerung, der ausganszustand
und so hatte ich mir meine einfüllkonstruktion vorgestellt...leider hat sie im endefekkt gar nich funktioniert.
naja erstmal natürlich der neue schöne pumpendeckel

und dann vielen mir fast die augen aus...was is denn mit dem schlauch passiert???????? ich hab doch nur destilliertes wasser benutzt...wieso is der jetzt gelb? hääää

naja man kanns leider nich ändern, zum glück hab ich noch genug schlacuh übrig, hab ja damals ganze 5 meter bestellt.

(der schlacuh is auf dem bild zudem noch etwas beschlagen, trotzdem is die verfärbung krass)
so raus mit dem ganzen krams

ein kleines stück dämmung hatt ich ja aus neugier ausch schon eingeklebt.
erstmal die bodenplatte. insgesamt hat noch der hdd schacht eine matte auf den boden bekommen, der ext. 3,5" schacht hat auch noch eine auf der unterseite, sowie bei den laufwerken auf der rückseite und der bereich über dem hinteren lüfter, da wo der agb eig hängt. leider sieht man hier auch nochmal die eckligen schläuche
rückseite
die schlange hat sich gehäutet, und bildet gleich ihre neue haut
ich hab erstmal zum sleeven entsprechende teile zurechtgeschnitten.
so der erste teil war schon gesleeved, hui is das schon schick.

mehr brauch man nich sagen. insgesamt hab ich ca ne stunde gebraucht.
da mein vater am tag davor meine cam brauchte, hab ich leider keine bilder vom einbau des fillports, aba loch bohren is ja auch nich brennend interessant.
dann ging die hektik los, ich wollt zu nem freund aba meine wakü wollte sich nich befüllen lassen...die methode das wasser von oben in den agb laufen zu lassen funktionierte nich. da ich ja einen wasserfall im agb haben wollte, war der radi höher als der fillport, so dass wenn die pumpe aus war, das wasser ausm radi fröhlich in den agb lief und im radi sich die luft sammelte. naja das ewigem geklecker...hab ichs dann doch geschafft, inziwschenzeit war es viertel nach neun und ich wollt eig um 8 beim kumpel sein. und da es so hektisch war, hab ich auch keine biolder vom einbau(aba ich glaub jeder heir weiß wie son einbau aussieht) und hab hier nur ein fertiges bild von eben:
und HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEER kommt er mit einem gewicht von 24 kabelsträngen...IIIIIIIIIIIIIIIIN der linken EEEEEEEECKE, mein gesleevetes KAAAAAAAABel.
ich hab die anderen kabel noch nich gesleeved, das mach ich nach den ferien...da gehst dann auch weiter, muss ja schließlich noch meine kabel richtig verlegen usw. heut mahc ich nur noch mein graka stromkabel, da ich davon ein zweites habe und dafür nichts ausbauen muss.
leider muss ich noch berichten, dass mein tempfühler seinen geist aufgegeben hat, am fühler is einer der beiden kontakte abgebrochen...sone kacke, das gleiche war mit bei ner led auch schon passiert. kann man das nich etwas stabiler machen, sodass nich bei der ersten berührung gleich alles abbricht.
ich hoffe euch gefällts. nach meinen zwei wochen kenia (ich will ja hier eig keinen neidisch machen) gehts dann weiter.
also stay tuned,
gruß digger