AW: [Langzeittagebuch] LianLi A05 - Bastelspaß auf kleinstem Raum
SOOO mädels
da DHL ja bekannterweise ne ganz schöne pflaume is, musst ich heut mein päckchen selber abholen gehen

angeblich soll der bote schon am freitag das paket gebracht haben aber komischerweise habe ich erst heute einen zettel gefunden, dass ich zur richtigen zeit am falschen ort war.
naja auf jeden fall bin ich erstma zu post gedüst und mein paket geholt
und natürlich neugierig wie man(n) nunmal ist, sofort ausgepackt :
und schon erstes problem ! warum liegt der USB stecker bloß auf der falschen seite !? wär er auf der anderen seite, würde sich das ganze beim einbau einfacher gestalten, da das lcd ja an die gehäusewand kommt.
so wie jetzt is noch der 5,25"käfig nen bissel im weg.
so und dann erstma fix an laptop angeschlossen
und und was is denn da an der rückseite !? juhuu man kann das lcd abschrauben. PERFEKT. dann brauch ich nich die alphacool-blende zerschnippel und schraube das display direkt an die seitenwand.
da das display echt hell ist, werd ich dann noch ein stück black-plexi vorschrauben. da is noch nen ordentliches stück übrig vom window.
allerdings war dies ja nicht das einzigste im päckchen

wie auf dem ersten bild schon zu sehen war noch eine G1/4 verlängerung dabei, um das leck am tempsensor zu schließen.
damit der sensor allerdings dort durchpasst, musste ich den aufbohren. das war gar nich sooo leicht die glatte oberfläche kann man ja kaum festhalten.
aber manchmal hab auch ich blitzideen (!) und schraube die verlängerung in den absperrhahn. supi, da kann ich mit nem maulschlüssen alles wunderbar festhalten. also loch aufgebohrt sodass der sensor passt.
...aber... NEIN ... die verlängerung hat sich zu fest in den hahn gebschraubt ... aaargh ...
aber nach 15 min rum drücken-drehen-schrauben war dann doch alles wieder voneinander getrennt.
sogleich wurde die verlängerung eingebaut. und (natürlich) sofort wieder befüllt

also der kreislauf ist inzwischen wieder mit schöner blauer farbe befüllt und entlüftet vor sich hin (dank poweradjust brauch ich nich dauernd an/aus drücken ->entlüftungsmodus

)
im päckchen war aber noch was

zwei schicke 3mm LEDs.
die werden die roten im Supreme ersetzen.
blau+rot = iih
also weiße leds gleich mitbestellt.
sieht sehr schick aus. der kühler wird schön beleuchtet und das weiße licht glänzt durch das plexi an die vernickelten heatpipes

besser als ich es mit vorgestellt habe.
e: so ich hab eben mal nochn paar impressionen geschossen