Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Langzeittagebuch] LianLi A05 - Bastelspaß auf kleinstem Raum

@ klefreak :D hier das gewünschte bild.

durchflussmesser - adapter - Doppelnippel - Crystal T-blocK - abstandsring - tülle
|
abstandsring
|
G1/4 Verlängerung
|
abstandsring
|
Temp-sensor

Anhang anzeigen 82549

*tagebuch* vorhin war ich nach meiner mathe lk löausur noch "eben mal" (15km durch die stadt) bei caseking und habe noch zwei 4pin-moles kabel beholt, verlängerung und Y-kabel.
damit auch alle leds/kathoden etc angeschlossen sind.

und dann das erste anschalten !

OH WUNDER es funktioniert alles einwandfrei. alles supi :banane:

jetzt grade wird windows 7 installiert.

mal schauen wie es mit der treibersituation aussieht. vorallem bei creative.

die position fürs display ist auch schon entschieden. loch schneiden / kabeldurchführung etc mach ich wahrscheinlich am donnerstag.

*tagebuch*
mist. windoof lässt sich nich installieren!
lesefehler auf der DVD.
hätt ich mir aber schon denken können. war meine letzte DVD und war ca...öööhm...2-3 jahre alt xD
ich hab kp ob ich da iwie schonmal versucht habe was zu installieren.

also muss ich noch bis morgenw arten, bis ich iwo DVD organisieren kann :(

naja dann plan ich halt erstma mein display.

Wenn ich mir das Gehäuse ansehen muss ich sagen das es nicht so groß aber du hast da trotzdem eine Wakü reinbekommen dann müsste in mein Lian Li PC60B Plus 2 eine Wakü locker rein passen ich bin immer am überlegen ob ich es machen soll aber ich habe mal alles überschlagen und lande bei über 350€, das ist nicht grade wenig.

also ich würde nich zwingend sagen dass die wakü da LOCKER reinpasst.
es hängt einfach auch vom inneraum ab. bei mir is das bord inverted atx, und das bietet bei einer wakü viel mehr möglichkeiten.

ICH würde sogar behaupten, dass i das pc60 ne wakü schlechter reinpasst.

btw ich will gar nich überschlagen was ich schon alles ausgegeben habe :fresse:
dann fall ich vor schreck wahrscheinlich tot um.

ps in ein cosmos passt ne wakü locker rein ;)

also ich würde nich zwingend sagen dass die wakü da LOCKER reinpasst.
es hängt einfach auch vom inneraum ab. bei mir is das bord inverted atx, und das bietet bei einer wakü viel mehr möglichkeiten.

ICH würde sogar behaupten, dass i das pc60 ne wakü schlechter reinpasst.

btw ich will gar nich überschlagen was ich schon alles ausgegeben habe :fresse:
dann fall ich vor schreck wahrscheinlich tot um.

ps in ein cosmos passt ne wakü locker rein ;)
dafür sieht dein PC auch verdammt ""GEIL";)" aus!!

AW: [Langzeittagebuch] LianLi A05 - Bastelspaß auf kleinstem Raum (jetzt mit Inhaltsverzeichnis)

so ich hab der übersicht wegen mal ein inhaltsverzeichnis angelegt. immerhin haben wir hier schon 15 seiten (!)

AW: [Langzeittagebuch] LianLi A05 - Bastelspaß auf kleinstem Raum (jetzt mit Inhaltsverzeichnis)

Weiß nicht ob das an mir liegt, aber man wird nur manchmal zu den richtigen Seiten weitergeleitet.Der letzte geht z.B. nicht zum LCD , die 1. 3 gehen alle nur an Anfang ;)
Meintest du 15 oder 57 Seiten ? :P
Und dein "fertiger" Rechner ist echt hammer :daumen::hail::love: :sabber:
hab ich aber auch nicht anders erwartet, Daniels habens eben drauf :lol:

oh... ich hab noch nich geguckt ob alles funzt :schief:

ich meinte 15 seiten...wobei...bei mich hab ich 40 posts pro seite. sind das mit normaler anzahl pro seite schon 57 seiten :lol: daran hab ich gar nich gedacht.

klar, daniels habens eben drauf.

Also das Inhaltsverzeichnis geht bei mir auch nicht richtig:(

Aber sonst geiler PC. :daumen: Echt erstaunlich was alles in so ein mini Case rein passt:hail:

hmm komisch, also bei mir funzen alle links !
ich lösch mal den cache und probiers nochmal

Joa das mit dem Verzeichnis ist ja jetzt kein Beinbruch,das schaffst du auch noch ;)
Jap ist echt krass was da so reingeht, aber das Case hat auch ein einmaliges Platzmanagement :hail:

Digger,soll das Display jetzt eig. in die Seitenwand oder doch nach vorne ?

das inhaltsverzeichnis geht nicht wegen deinen 40 posts pro seite. in den links zu den einzelnen posts sind immer die seitenzahlen drin hinten dran mit -xx bei dir is das dann -14 und bei uns eben -55

achso darum funzt bei mir auch ohne probs hab auch die maximalen posts pro seite eingestellt

@digger
wann gibts bilder vom eingebauten display :D

Joa das mit dem Verzeichnis ist ja jetzt kein Beinbruch,das schaffst du auch noch ;)
weiß zwar nich wo der fehler liegt, aber es scheint daran zu liegen dass ich 40posts/seite anzeigen lasse. wenn ich abgemeldet bin, gehen die links auch nich so wie ich will.
Jap ist echt krass was da so reingeht, aber das Case hat auch ein einmaliges Platzmanagement :hail:
das stimmt. eig komisch warum das konzept nich von anderen übernommen wird ?
perfekt für wakü. oben noch nen bissel mehr platz, dass der radi rein kann, und das wär das perfekte wakü case !

Digger,soll das Display jetzt eig. in die Seitenwand oder doch nach vorne ?
ja das kommt in die seitenwand.ich werd direkt über dem dvd-laufwerk ein genügend großes loch dremel, da guckt dann der stecker durch.
das display schraub ich an die seitenwand, und wenn ich dann die seitenwadn ranbaue, setck ich einfach innen nur den stecker ran. rankommen ist (denk ich mal) auch kein problem.

da das display ja vier löcher besitzt, dürfte das nicht so das problem sein...davor kommt dann noch das dunkle plexi, damit ich abends nich übertrieben geblendet bin :fresse:

achso darum funzt bei mir auch ohne probs hab auch die maximalen posts pro seite eingestellt

@digger
wann gibts bilder vom eingebauten display :D
ich glaub ich werd dann mal auf die normale zahl/seite einstellen und darauf optimieren. ich denke so haben das mehr leute :fresse:

bilder kommen ab donnerstag, da kann ich hoffentlich basteln. vllt kann ich morgen auch schon anfangen.
spätestens am wochenende;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frag ich mich aber auch,sonst wird auch alles erfolgreiche kopiert ...:huh:

Achso, alles klar, sieht dann bestimmt gut aus ;)

"damit ich abends nich übertreieben geblendet bin"
wenn ich nen Film gucke und mich dabei zurücklehne, blendet meine flexi leiste auch sehr, weil die hinter dem Rand der Seitenwand ist und eben aus einem anderen Winkel blendet.Außerdem soll von dem hellen Licht ja nicht das Auge vom Innenleben gezogen werden :P

naja für wakü ist das konzept ok aber bei lukü schauts wieder anders aus;)
und da der großteil der pc besitzer keine wakü haben ist der markt dafür zu klein, nicht ohne grund bietet lianli die neuen gehäuse wieder mit der normalen mainboard ausrichtung an :(

freu mich schön auf das eingebaute display

@ zettiii
haha ja sowas is natürlich doof...ich hab ja keine flexis mehr :P

@soldat
naja aber warum baut man dann sone cases wie dieses große segel da aus dubai oda diese schnecke...
son Extrem-wakü-optimiertes case is bestimmt auch sehr erfolgreich.

@soldat
naja aber warum baut man dann sone cases wie dieses große segel da aus dubai oda diese schnecke...
son Extrem-wakü-optimiertes case is bestimmt auch sehr erfolgreich.

weil das wie bei audi der q7,rs4,r8 oder sonst was bei anderen herstellern es ist ein reines prestigeobjekt
geld verdienen werdens damit nicht, aber es ist sehr auffällig und die leute prägen sich sowas ein also eigendlich werbung nur mal anders

Zurück