Danke, genau für so welche Posts mache ich hier doch mein Tagebuch. Da mein Projekt nahezu perfekt werden soll ist auch nicht so viel zu bemängeln. Immerhin ist das ja schon nach V1.0, V1.1, V1.2, V1.3 endlich der V2.0 und soll damit auch mein letzter Mod werden. Ich hoffe das Interesse im Forum für dieses Projekt wird noch steigen. Falls doch was zu beanstanden ist bitte SOFORT sagen damit ich mir eine Lösung überlegen kann. Eine Sache fehlt natürlich noch... die Main.Dein Mod ist sowas von ein Traum!!!
Sorry für so unnütztliche Posts aber bei dir gibts echt nichts zu bemängeln![]()

Nee... soll ja mehr weiß als schwarz sein.mach doch die AGB Halterung schwarz damit ein Kontrast reinkommt.
Hier ein Bild von V1.0 mit schwarzem Halter...
jeah ne Technokatze

Richtig!jeah ne Technokatze
![]()

Alles kein Problem. Vorher hatte ich ja auch eine Holz HDD-Halterung (Holz dämmt eher die Lautstärke und der Heißkleber entkoppelt das ganze noch ein bisschen). Nur die Wärmedämmung ist halt nachteilhaft, deswegen habe ich die Halterung diesmal so klein wie möglich gehalten., nicht das die Festplatten durch die Holzhalterung zu laut werden.

YapHmmm ein Hifonics Sub, schick schick.
super Teil.DankööThumbs Up![]()
Ich versuch mir weiterhin mühe zu geben ;o]Schööne Bilder. Gefällt mir gut,weiterhin frohes schaffen!![]()

Das werdet ihr schon sehen...
GEHEIMNIS...ähm ja....cool....und nun...los sag![]()
Nein ich habe es nur leichter gemacht =DDU HAST ES KAPUTT GEMACHT
Danke. Das finde ich auch klasse....und coole Bilder.Das mit dem Schraubstock finde ich am besten.
.gif)

Vllt. ist es eine andere CPU.Ich raffs nicht warum der nichtkaputt sein soll![]()
Sonst würde ich auch gerne wissen was er da angestellt hat.
(aber keine AT Gummibärchen dabei -.-). Dann gings los mit dem Sleeven...