Tagebuch [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: NEUER UMBAU?]

Ich finde den sleeve sogar recht hübsch, wenn er etwas durchscheinen lässt. Er erhält so gesehen sogar den Kontrast, den er beim Rest des Systems ja auch hat.
Ist aber natürlich Geschmackssache...
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Großes Update: Aquatuning Paket angekommen und Sleeven, Sleeven, Sleeven...]

Sieht sehr schön und sehr interessant aus.
Das ganze weiß sieht schick aus, auch deine Sleeves, wobei ich wirklich (an deiner Stelle) überlegt hätte die Kabel vorher weiß zu lackieren damit die nicht so durchscheinen.
Interessant find ich die Idee mit deinem Radi vor dem NT. Und jetzt 2 kleine AGB´s, sieht cool aus :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Großes Update: Aquatuning Paket angekommen und Sleeven, Sleeven, Sleeven...]

Der Sleeve ist nicht blickdicht :ugly:
Wenn man es in natura anschaut kann man es kaum sehen. Es fällt nur beim ATX Strang minimal auf und von dem sieht man sowieso nur so 4cm-5cm. Ich bin sehr zufrieden,dafür das es sogar das erste mal Sleeven war.
Aber lecker Kabelsalat haste da.
Ist schon ein Wahnsinn wie viel Kabel da übrig geblieben ist. :ugly:
Ich finde den sleeve sogar recht hübsch, wenn er etwas durchscheinen lässt.
Da man es in natura kaum sieht ist es eigentlich wurscht, aber ich finde es auf den Bildern auch garnet so schlecht. :daumen:
P.S. : Finde es klasse, dass selbst wenn kein anderer ein Komment macht auf Cleriker ist immer verlass. Bleib dran. ;)
Interessant find ich die Idee mit deinem Radi vor dem NT. Und jetzt 2 kleine AGB´s, sieht cool aus :daumen:
Danke, so kann man mit einem Lüfter das NT Kühlen und gleichzeitig Luft durch den Radi ziehen.
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Großes Update: Aquatuning Paket angekommen und Sleeven, Sleeven, Sleeven...]

Na, Hauptsache es gefällt dir ;)
Da ist es ja wumpe ob das Ding blickdicht ist oder nicht, wenn er so ist, wie du es willst, ist doch supi :D

Bin ma gespannt wies weitergeht.
Weiß ist so ne schöne, edle Farbe.
 
Naja, das liegt an zwei Gegebenheiten.
Zum einen an meinem neuen HTC Sensation, damit macht die ForumApp nämlich noch mehr Spaß. ;)
Zum anderen an dem Projekt selbst. Hatte ja schon am Anfang gesagt, dass ich Holz-Cases immer skeptisch gegenüber stand. Was du bisher aber hier fabriziert hast, gefällt mir richtig gut. Außerdem gibt es nicht viele Projekte hier, bei denen man wirklich das Gefühl hat in Echtzeit dabei zu sein. [An dieser Stelle gebe ich das Kompliment mit dem immer dran bleiben zurück] Bei den meisten kann man zwar regelmäßig die Schritte verfolgen, aber meistens sind das halt Dinge, die schon vorher festgelegt waren und auf die man keinen Einfluss hat. Hier entsteht am zweiten Tag, was am ersten noch ausgehandelt/beratschlagt wurde. So hab ochs jedenfalls wahrgenommen...
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Großes Update: Aquatuning Paket angekommen und Sleeven, Sleeven, Sleeven...]

Update: fertig gesleevt, Laing lackiert und eine wunderschöne Traumhochzeit (Projekt 90% abgeschlossen)

Es ist fast geschafft. Folgendes wurde heute gemacht:
-Lüfterkabel und Sensoren gesleevt
-140er Radiator lackiert
-Netzteil zusammengesetzt
-Laing Halter entfernt und die Pumpe gelackt
-Hochzeit
-"Probefahrt"

Die Nanoxias mussten ihre schwarzen Stecker abgeben :ugly:
1-jpg.441226


Dann ging das Sleeven weiter!
2-jpg.441227

3-jpg.441229


Laing unlackiert und noch mit den Haltern an der Seite
7-jpg.441236


Deckel lackiert... der Rest trocknet noch
8-jpg.441237


Radiator und Lüfter an dem NT montieren
4-jpg.441230


achso...vorher habe ich natürlich noch den Radi gelackt
5-jpg.441231


VERBAUT
6-jpg.441233


Alle Kabel gesleevt und "ready for marriage" <3:love:
9-jpg.441238

.
.
.
.
ER FUNKTIONIERT NOCH!!!!! Man hab ich gezittert.
10-jpg.441239


Hot...
11-jpg.441240


Die Sata-Kabel mit weißem Shrink
12-jpg.441241


Hintergrundbeleuchtung getestet (Sorry für die Quali)
13-jpg.441242

14-jpg.441243

15-jpg.441245
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 590
  • 2.jpg
    2.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 590
  • 3.jpg
    3.jpg
    295,5 KB · Aufrufe: 621
  • 4.jpg
    4.jpg
    370,3 KB · Aufrufe: 594
  • 5.jpg
    5.jpg
    342,4 KB · Aufrufe: 583
  • 6.jpg
    6.jpg
    312,3 KB · Aufrufe: 586
  • 7.jpg
    7.jpg
    355,5 KB · Aufrufe: 605
  • 8.jpg
    8.jpg
    309,2 KB · Aufrufe: 592
  • 9.jpg
    9.jpg
    358,3 KB · Aufrufe: 593
  • 10.jpg
    10.jpg
    370,1 KB · Aufrufe: 593
  • 11.jpg
    11.jpg
    372,1 KB · Aufrufe: 593
  • 12.jpg
    12.jpg
    303,2 KB · Aufrufe: 590
  • 13.jpg
    13.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 589
  • 14.jpg
    14.jpg
    284 KB · Aufrufe: 588
  • 15.jpg
    15.jpg
    323,5 KB · Aufrufe: 591
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: fertig gesleevt, Laing lackiert und eine wunderschöne Traumhochzeit (Projekt 90%)]

Göttlich :hail::hail::hail:
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: fertig gesleevt, Laing lackiert und eine wunderschöne Traumhochzeit (Projekt 90%)]

:wow::sabber::hail:

Echt geniale Arbeit, vor allem die Plexiabdeckungen kommen geil rüber.
Kurzzeitig hab ich gedacht das währen Schwarz/Weiß-Bilder.
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: fertig gesleevt, Laing lackiert und eine wunderschöne Traumhochzeit (Projekt 90%)]

Hammer :wow::wow::wow:
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: fertig gesleevt, Laing lackiert und eine wunderschöne Traumhochzeit (Projekt 90%)]

Müsste doch bald auch auf der Main sein. :hail: Echt Nice! :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: fertig gesleevt, Laing lackiert und eine wunderschöne Traumhochzeit (Projekt 90%)]

Danke Jungs und super, dass es euch gefällt.:daumen::daumen::daumen:
Müsste doch bald auch auf der Main sein.
Ja, denke ich auch. Ich hoffe Sie stellen es nicht morgen (14.7) ein, da das Projekt eigentlich morgen abgeschlossen wird.(Es sei denn es passiert ein größerer Fehler)
Kurzzeitig hab ich gedacht das währen Schwarz/Weiß-Bilder.
Manchmal denke ich auch ich wäre Farbenblind. :stupid::lol:
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: fertig gesleevt, Laing lackiert und eine wunderschöne Traumhochzeit (Projekt 90%)]

Bin Sprachlos :hail::hail::hail:
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: fertig gesleevt, Laing lackiert und eine wunderschöne Traumhochzeit (Projekt 90%)]

Sehr edel, sehr schön, ein absoluter Hingucker!:daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: fertig gesleevt, Laing lackiert und eine wunderschöne Traumhochzeit (Projekt 90%)]

bin absolut angetan von deinem mod! :hail:
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: fertig gesleevt, Laing lackiert und eine wunderschöne Traumhochzeit (Projekt 90%)]

Ist zwar nix zum Thema aber die Frage brennt mir unter den Fingernägeln:

Hat der BarCode auf deim Inventar irgendwas zu bedeuten oder ist der willkürlich? :D

Vlt kann ja da mal iwer mit dem Barcode-App drüber gehn oder so xD
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: fertig gesleevt, Laing lackiert und eine wunderschöne Traumhochzeit (Projekt 90%)]

Erstmal danke an euch alle... :daumen:
Hat der BarCode auf deim Inventar irgendwas zu bedeuten oder ist der willkürlich?
Den habe ich willkürlich rausgesucht. Aber wäre wirklich mal interessant zu wissen für welches Produkt er steht.

Update: Pumpe fertig, flying I7 fertig, Verschlauchung fertig und Fails am laufenden Band

Hey, dass ist das erste Update für heute. Später folgt noch ein zweites UD. Gestern Abend habe ich noch die Pumpe fertig zusammengebaut und heute habe ich die Laing wieauch die restlichen LEDs gesleevt. Danach ging es an den flying I7. Jetzt wisst ihr wozu ich den W3520 abschleifen musste.

Pumpe fertig:
1-jpg.441524

2-jpg.441525


So das ist der Xeon mit lackierter HS, Extreme Sticker und Acrylplatte.
3-jpg.441526


Ich habe den I7 auf die Platte geklebt und zwei Löcher reingebohrt. In das eine Loch kam die LED und das andere war für den Draht
4-jpg.441527

5-jpg.441528


Als nächstes wurde die Rückseite verspachtelt, lackiert und gesleevt.
6-jpg.441529


Nun konnte ich mit den Draht passend zurechtbiegen:
7-jpg.441530


So sieht es aus, als wenn der I7 nur durch das Kabel gehalten wird.
8-jpg.441531


Jetzt war das System bereit zum befüllen. Hoffentlich ist alles Dicht...
9-jpg.441532

...war eigentlich nicht anders zu erwarten. Die Anschlüsse an den AGBs haben sich gelöst, als ich das Mobo eingebaut hatte. :daumen2:
10-jpg.441533


Alles wieder abpumpen, die AGBs ausbauen und dann alles wieder zusammensetzen
11-jpg.441534


Bis jetzt ist alles dicht. Na dann drück ich den AGB mal wieder in seine Halterung...
.
.
.
"KNACKS!!!"...Upps...
12-jpg.441535
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 641
  • 2.jpg
    2.jpg
    330,7 KB · Aufrufe: 643
  • 3.jpg
    3.jpg
    379,4 KB · Aufrufe: 636
  • 4.jpg
    4.jpg
    346,8 KB · Aufrufe: 635
  • 5.jpg
    5.jpg
    438,7 KB · Aufrufe: 651
  • 6.jpg
    6.jpg
    312,4 KB · Aufrufe: 642
  • 7.jpg
    7.jpg
    353,8 KB · Aufrufe: 623
  • 8.jpg
    8.jpg
    318 KB · Aufrufe: 629
  • 9.jpg
    9.jpg
    433,9 KB · Aufrufe: 629
  • 10.jpg
    10.jpg
    469,5 KB · Aufrufe: 624
  • 11.jpg
    11.jpg
    409 KB · Aufrufe: 619
  • 12.jpg
    12.jpg
    265,1 KB · Aufrufe: 615
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Pumpe fertig, flying I7 fertig, Verschlauchung fertig und Fails am laufenden Band(Projekt 97%)]

die Idee mit dem Prozessor ist echt genial! :daumen:

schade um die AGB Halterung, aber du kannst doch echt gut mit dem Plexi umgehen, bastel dir doch selbst eine.
Ist eleganter, sieht bestimmt besser aus und hat Stil :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Pumpe fertig, flying I7 fertig, Verschlauchung fertig und Fails am laufenden Band(Projekt 97%)]

Mit der CPU sieht echt genial aus. Ist das irgendeine ganz alte die du nicht mehr gebraucht hast?
Das gleiche ist mir bei meiner AGB Halterung auch passiert, eine Scweinerei.
Gefällt mir sehr gut.
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Pumpe fertig, flying I7 fertig, Verschlauchung fertig und Fails am laufenden Band(Projekt 97%)]

Wieder mal tolle Bilder:daumen:

Schade das auf den letzten metern gleich zwei Fails hintereinander kommen.

ps. versuch doch den Prozi ca. 5cm höher zu Positionieren, dann muss er sich nicht hinter dem Schlauch verstecken;)
 
Zurück