Cap´n Crunch
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: Bau des Casecons Part 2]
Sehr schön schaut super aus!
da bleib ich auch mal dran!
Sehr schön schaut super aus!

da bleib ich auch mal dran!

Danke, hoffe ihr bleibt am Ball

, auch von mir ein ABO.

Ich habs aber leider nicht. =/ 5P hätten gefehlt (wäre ein 3,3er Abi geworden)Abi ist Abi. Wenn du es hast, kann es dir keiner mehr nehmen. Wenn nicht, kannst du es jederzeit nachholen.
DanköSehr schön schaut super aus!![]()
.gif)
Das ist gut, denn Holzarbeiten sind schon was schönes. Viel Spaß!ps. plane auch gerade an einem Holz-PC![]()

(Viel Erfolg dafür
)Dann hat sich das Laden ja gelohnt.Oh man... ich denke mir nichts böses und geh mit meinem Smartphone ins Forum und es lädt und laädt und lääädt. Sowas kommt immer dann, wenn ich kein richtiges Internet in Reichweite hab!
Cooles Update. Ich gebe zu, ich bin neugierig geworden wie sich dieses Holz-casecon entwickelt.
Die Updateüberschrift ist nicht übertrieben. Siegt wirklich aus, als ob sich jemand richtig Mühe gibt!
Hauptsache viele Bilder. Ich hasse TBs bei denen nur alle 2 Wochen mal ein Bild geuppt wird. Werde versuchen mir auch weiterhin Mühe zu geben 
Richtig geil was du da machst
Sieht absolut Hammer aus !!!
Danke für den Link und mal gucken ob ich es bei PCGH auf die Main schaffe.Muss ja irgendwann mal fertig werdenMan das geht ja voran hier....
^^

Geht was überhaupt? =D Die Ecken mit Multispachtel und Spritzfüller dicht und rund machen? Funktioniert... siehste doch.Hä, geht das denn überhaupt?Merkwürdig

Hey, die gibs bei Aquatuning für 0,99€.hi wo hast du eigentlich die metallgewinde, die du ins holz eingelassen hast?

Nee, als ich den PC demontiert habe hatte der Aufsatz keine Risse und jetzt ist alles voll mit diesen Mikrorissen. Die Oberfläche ist immernoch glatt, doch die längsten Risse sind bis zu 1cm lang. =.=Sieht ja wirklich mal seltsam aus der Aufsatz
Ich würd sagen, der ist einfach zu grob gefräst. Etwas weniger Vorschub hätte dem nicht geschadet.

Ich freu mich auch auf das Endergebnis.