DasRegal
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Mini-Update: lackierte M4 Schrauben]
[QUOTE, aber kann es sein, dass bei der Schraube ganz rechts am MCH-Kühler der Lack/die Legierung ab platzt?][/QUOTE]
Leider konnte ich die Montage nicht abwarten und der Lack war noch nicht ganz trocken. Ich kann es aber verkrafen.
Hmm, also ich habe nur Updates für den PC meines Kumpels. Werde heute Abend ein paar Bilder posten. Vllt fließt heute schon das Wasser in dem System.

[QUOTE, aber kann es sein, dass bei der Schraube ganz rechts am MCH-Kühler der Lack/die Legierung ab platzt?][/QUOTE]
Leider konnte ich die Montage nicht abwarten und der Lack war noch nicht ganz trocken. Ich kann es aber verkrafen.

Ja, der Knick ist mir auch schon aufgefallen. Werde mir da was überlegen.Ist da wirklich eine komische Delle im Schlauch oder sieht das nur so aus?
Hmm, also ich habe nur Updates für den PC meines Kumpels. Werde heute Abend ein paar Bilder posten. Vllt fließt heute schon das Wasser in dem System.

die Bilder 
Ich versuche mir weiterhin mühe zu geben.
Also ich habe endlich Zeit gefunden das Projekt weiter zu machen. Abitur
, Auto , VW Treffen, Abifahrt, und TÜV Menschen
haben mir die Zeit geraubt. Zu allem Überfluss wurde im Urlaub auch noch mein geliebtes Nokia N8 gestohlen, aber ich habe mir schon ein neues N8 gekauft. Heute habe ich erstmal das Grundgerüst gebaut. Wie immer... Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;o).

. In Bild 2 seht ihr den Unterschied. Dann habe ich den Lüfter und die Tülle verspachtelt (spachteln...schleifen...spachteln... ihr wisst schon^^) und grundiert. Als nächstes habe ich mich dem Mittelteil gewidmet, welches sich als relativ schwierig herausstellte. Leider war das Blech nicht gerade sondern verbogen und unter Spannung. Ich habe mir eine Konstrucktion ausgedacht um das Blech plan an das Stück Holz zu bekommen (Bild 8). Hat funktioniert und dann musste ich wieder spachteln und schleifen. So habe ich heute meinen Tag verbracht.