Danke mir geht es jetzt schon ein bisschen besser.Achja, ganz vergessen:
Auch von mir gute Besserung!![]()
Ich werds versuchen.Ja, werd bloß nicht kränker...

Naja ob mein(e) Mod nun so gut ist... aber danke.Einer der beste Mods die ich je gesehen habe.![]()

Ich habe ihn auseinander gebaut und alles einzeln lackiert. Die Gewinde für die Schrauben sind auf der Rückseite und bekommen somit keinen Lack ab und in die Gewinde für die Anschlüsse habe ich Papier reingesteckt. Voilà.Wie hast du den HK eigentlich lackiert? Auseinandergebaut oder einfach das abgeklebt was nicht lackiert werden sollte? Wie hast du dann die Gewinde abgeklebt?

Ganz einfach mit 3D Klebepads. Ich habe diese hier gekauft und wenn man genug drauf klebt dann hält das bombenfest. Du musst nur darauf achten wie hoch das höchste Bauteil auf der Rückseite deines PCBs ist.Wie hast du die Plates auf den PCB's befestigt?
Vielen Dank. Dann werde ich das wohl auch versuchenIch habe ihn auseinander gebaut und alles einzeln lackiert. Die Gewinde für die Schrauben sind auf der Rückseite und bekommen somit keinen Lack ab und in die Gewinde für die Anschlüsse habe ich Papier reingesteckt. Voilà.
. Sieht einfach zu geil aus 
Vielen Dank für den Tipp mit den Klebepads. Wie siehts denn mit der Wärmeentwicklung aus? Wird die Graka sehr warm durch die Backplate?
Also solange der PC noch nicht zusammengebaut ist gibt es auch noch keine neuen Temps x). Ich denke bei LuKü wird es stärkere Auswirkungen haben als bei Wakü. Ich habe vorher Coretemps von max. 45°C (1,15V). Weitere Infos zu den Temps: