Tagebuch [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: NEUER UMBAU?]

AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: gelasertes Acryl eingetroffen und OCZs lackiert]

Hmm hab auf die Schnelle nur M3*20 gefunden...
Kann sein, dass es längere nicht gibt.

AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: gelasertes Acryl eingetroffen und OCZs lackiert]

Such mal auf E-bay nach dem Shop Screws and More...Der könnte die haben.

Hey danke,
ich habe diese Schrauben jetzt bestellt aber in M4x30mm. M4 sieht doch besser aus. Ich finde die konisch geformten Schrauben zwar besser, aber alles hat eine Grenze. Ich bezahle nicht für eine Schaube 5€ und dann kommen noch 4€ Versand drauf. (in diesem Fall M5)
Titan Schraube M5 x 30 konisch DIN 912 Grade 5 schwarz bei eBay.de: Fahrradteile (endet 28.02.11 13:17:53 MEZ)

Klar die spielen optisch natürlich noch einmal in einer anderen Liga, aber 25€ für ein paar Schrauben ist schon derb. Denke die einfachen werden es auch tun, notfalls nochmal drüber lackieren o.ä.

Der Preis für eine schraube ist schon heftig. 1-2 € würd ich noch pro Schraube verkraften aber 5 da hört der spaß auf. Geiles projekt ,guck es mir schon seit dem 28.1 an. Weiterhin viel glück mit dem case.

Jetzt doch M4? Egal. 5 Euro für eine Schraube??? Das nenn ich mal frech!

Jetzt doch M4? Egal. 5 Euro für eine Schraube??? Das nenn ich mal frech!
Ist auch echt dreist. :daumen2:

Denke die einfachen werden es auch tun, notfalls nochmal drüber lackieren o.ä.
Lackieren werde ich sie definitiv nochmal um den gleichen Schwarzton zu bekommen.

So ich hoffe ich werde dieses WE ordentlich was schaffen. Habe heute sogar jemanden gefunden der mein altes Gehäuse haben will. =)

Zuletzt bearbeitet:

Mini-Update: white Cape Corp auf Felge
Spaßbilder (Felge ist staubig)
attachment.php

attachment.php

schickes Projekt !!!! :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Mini-Update: white Cape Corp auf Felge]

Schick, schick die AGBs...
Womit gehts denn weiter?

BTW: Die Schrauben sind zwar teuer, aber nicht zu teuer. Und dreist ist das auch nicht. Diese Schrauben kannst du nicht mit geschmiedeten Stahlschrauben vergleichen. Sowohl das Material (Titan gegen Stahl) macht die Fertigung deutlich aufwendiger und damit teurer. Dadurch hast du mit den gerollten Gewinden (kein unterbrochener Faserverlauf) eine Festigkeit der Schrauben, mit denen sich keine Stahlschraube messen kann, zumindest nicht bei dem Gewicht.
Und hier verhält es sich wie beim Trekking: Man kann nur schwierig an einem Teil 1kg sparen, man kann aber leicht an 100 Teilen jeweils 10g sparen :) Denke mal im Radsport ist man froh über jedes Gramm was man nicht den Berg hochtreten muss :D
Soviel noch zu den Schrauben... im übrigen hab ich auch mal schwarze Schrauben gesucht und nur die gefunden, die waren mir aber auch entschieden zu teuer. Ich hab damals sechs Stück für den AGB gebraucht... das wären 35€ gewesen ;)

AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Mini-Update: white Cape Corp auf Felge]

Schick, schick die AGBs...
Womit gehts denn weiter?

BTW: Die Schrauben sind zwar teuer, aber nicht zu teuer...

Ahh, alles klar. Danke für die Info. Erst muss ich heute ein bisschen an meinem Auto schrauben und dann ist geplant mit dem Gehäuse anzufangen.
MFG

Sehr schicke AGBs! :daumen:
Ich hoffe es geht bald weiter... :)

Update: Steckkarten fertig
Aufgrund von Fieber konnte ich leider nicht mehr erledigen.
(Schläuche sind natürlich nur provisorisch drauf)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: Steckkarten fertig]

sieht sehr n1 aus!!
und noch gute besserung :)

AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: Steckkarten fertig]

Achja, ganz vergessen:
Auch von mir gute Besserung! ;)

Zurück