Tagebuch [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: NEUER UMBAU?]

AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: Kondensatoren folieren usw.]

Sieht echt geil aus
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: Kondensatoren folieren usw.]

Ich habe bei meinen OCZ auch den Heatspreader abgemacht und einen anderen montiert.
Die geklebten Teile gingen nach dem Erwärmen mit einem Föhn ganz einfach runter. :daumen:
Jap, habe ich vorhin schon gemacht. =) Probieren geht über studieren.
Die Grundierung trocknet gerade und morgen wird lackiert.

Sieht echt geil aus
:daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: Kondensatoren folieren usw.]

Update Teil 1: gelasertes Acryl eingetroffen
Der GLS-Mensch hat heute was Schönes vorbei gebracht. Natürlich ist das Acryl nicht milchig, sondern die Folie ist noch drauf. Jetzt die Rückseite noch in weiß folieren und fertig.:):):):):):)
Dazu noch Bilder von den OCZs. (mit 1500er abgeschliffen und grundiert)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: gelasertes Acryl eingetroffen und OCZs grundiert]

Sieht echt gut aus, du legst hier echt saubere Arbeit an den Tag
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: gelasertes Acryl eingetroffen und OCZs grundiert]

Sieht echt gut aus, du legst hier echt saubere Arbeit an den Tag
Danke, es wird so langsam. Ich würde aber schon gerne meinen PC wieder benutzen. ; ) Immerhin muss ich ja das ganze Gehäuse noch bauen.
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: gelasertes Acryl eingetroffen und OCZs grundiert]

Sieht richtig cool aus, nur eine Frage stellt sich mir:
Warum hast du die Hersteller eingravieren lassen?

Edit: Die beleuchteten Blenden würden gut in den Beleuchtungsbilder-Thread passen ^^.
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: gelasertes Acryl eingetroffen und OCZs grundiert]

Sieht richtig cool aus, nur eine Frage stellt sich mir:
Warum hast du die Hersteller eingravieren lassen?

Edit: Die beleuchteten Blenden würden gut in den Beleuchtungsbilder-Thread passen ^^.
Ich finds halt cool. =)
Joa, später vllt.

Update Teil 2: OCZs in weiß
Ich möchte es euch nicht vorenthalten.:schief:
6-jpg.313248

7-jpg.313249

8-jpg.313250

attachment.php
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    446,6 KB · Aufrufe: 1.017
  • 7.jpg
    7.jpg
    459,5 KB · Aufrufe: 1.009
  • 8.jpg
    8.jpg
    416,5 KB · Aufrufe: 1.025
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: gelasertes Acryl eingetroffen und OCZs lackiert]

Sieht echt geil aus, gefällt mir sehr gut, aber wieso machst du die Sticker nicht ab, denn Garantie, dürfte jetzt eh weg sein.
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: gelasertes Acryl eingetroffen und OCZs lackiert]

Sieht echt geil aus, gefällt mir sehr gut, aber wieso machst du die Sticker nicht ab, denn Garantie, dürfte jetzt eh weg sein.
Mich stören die nicht, da sie auch weiß sind und so cool schimmern.
Sollten sie später doch unangenehm auffallen werde ich sie entfernen.
Ich finds toll, dass es dir gefällt.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: gelasertes Acryl eingetroffen und OCZs lackiert]

Perfekte Farbabstimmung :daumen:
Könnte ein schwarz-weiß-Bild sein !
Sieht echt hammer aus!
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: gelasertes Acryl eingetroffen und OCZs lackiert]

geiles Projekt !
Die Ram's sind ja mal übelst geil !
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: gelasertes Acryl eingetroffen und OCZs lackiert]

Hab dein Projekt gerade eben entdeckt und bin von dem Konzept und vor allem der Verarbeitungsqualität einfach fasziniert. Das einzige Tagebuch seit langem, das ich abonnieren und verfolgen werde. Freu mich schon auf das Case, wenn man solch chic modifizierte Hardware sieht. :daumen:

P.S.: Aber die Heatkiller-Halterung ist noch provisorisch oder?^^
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: gelasertes Acryl eingetroffen und OCZs lackiert]

Hab dein Projekt gerade eben entdeckt und bin von dem Konzept und vor allem der Verarbeitungsqualität einfach fasziniert...
P.S.: Aber die Heatkiller-Halterung ist noch provisorisch oder?^^

Danke, ich geb mir mühe. =)

Das ist eigentlich schon die endgültige Halterung. Oder hast du eine Idee wie es noch besser aussehen könnte. Ich hab mir jetzt auch nochmal Gedanken gemacht. Vor langer Zeit hatte ich mal kleine Muttern, aber gerändelt und nicht sechskant. Wenn ich sowas in schwarz finden würde...

EDIT: Die finde ich sehr geil aber die gibt es nicht in 30mm.
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: gelasertes Acryl eingetroffen und OCZs lackiert]

Welchen Durchmesser haben die denn? Sind das M4 oder M5?
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: gelasertes Acryl eingetroffen und OCZs lackiert]

So ein Mist. Dachte ich wüsste da ne Quelle, aber war leider nicht so. Naja, du wirst schon das beste draus machen. Wenn ich aber doch noch welche finde, sag ich sofort bescheid.
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: gelasertes Acryl eingetroffen und OCZs lackiert]

Hmm notfalls Standard-Inbusschrauben nehmen und die schwarz verchromen lassen o.ä. wenn es dir das wert ist natürlich. Finde es "verschandelt" das stimmige Bild mit diesen Standardmuttern an der Halterung. HAst du eigentlich ne Backplate? Denn da hast du ja die Schraubenköpfe oben und nicht die Gewinde+Muttern.
 
AW: [Langzeittagebuch] I7 White Edition by DasRegal [Update: gelasertes Acryl eingetroffen und OCZs lackiert]

Hast du dich mal im Bereich "zweiräder", Motorräder oder Fahrräder, umgesehen nach diesen Schrauben?
Ich hab auch schon nach schwarzen Innensechkantschrauben gesucht... in Custom-Zweirad-Shops gibts solche. Sind meistens aus Titan-Aluminium-Legierungen und kosten ~3€ pro Stück :ugly:
 
Zurück