Hyp3ri0n
PC-Selbstbauer(in)
AW: [Langzeittagebuch] Hör mal wer da moddet! - Hyp3ri0n wagt sich an Neues..
Ich habe so einige Gründe, wieso ich mich für das Seasonic entschieden habe:
- vollmodular: als Sleevinganfänger habe ich keine Lust, falls ich es durch meine eigene Unfähigkeit vermasseln sollte, mir ein neues Netzteil zulegen zu müssen
- höhere Wattanzahl (lässt mir ein bisschen mehr Spielraum, denke den kann man immer gebrauchen)
- gleicher Preis wie das P10
- Platinum zertifiziert
- es hat einen sogenannten "Hybrid Modus" (muss zugeben dieser Punkt ist eher unnötig aber klang halt noch gut
)
Ich weiss viele hätten in dieser Zusammenstellung das BeQuiet genommen, aber mir gefiel das Seasonic einfach gut und die oben genannten Gründe verstärken das.
Ich habe so einige Gründe, wieso ich mich für das Seasonic entschieden habe:
- vollmodular: als Sleevinganfänger habe ich keine Lust, falls ich es durch meine eigene Unfähigkeit vermasseln sollte, mir ein neues Netzteil zulegen zu müssen
- höhere Wattanzahl (lässt mir ein bisschen mehr Spielraum, denke den kann man immer gebrauchen)
- gleicher Preis wie das P10
- Platinum zertifiziert
- es hat einen sogenannten "Hybrid Modus" (muss zugeben dieser Punkt ist eher unnötig aber klang halt noch gut
)Ich weiss viele hätten in dieser Zusammenstellung das BeQuiet genommen, aber mir gefiel das Seasonic einfach gut und die oben genannten Gründe verstärken das.
aber wenn es dir gefällt, dann ist sowas egal 
Schliesslich ist einfach wichtig das man am Schluss einen Rechner hat der läuft. Wobei ich mit der "eigentlichen Hardware" bald fertig bin.