Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [UPDATE 1.5]

@ netheral...

Echtglas wäre auch ne gute Alternative...:)
Aber ich denke ich werde es erstmal so belassen, da ich im Moment auf die 5870 spare...

@ Rossi

Dein zweit Projekt sieht auch sehr interessant aus...;)

@ schelmiii

Ne Posts können nur die Mods löschen...sehe ich aber nicht so schlimm...;)

Ich werde ja bald sehen wie gut der Monitor sein wird...auf jeden Fall besser als der alte :D...

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [UPDATE 1.5]

Olé, du bist mein Held^^
Wobei ich die Übergange an den Kanten iwie net so gut gelöst finde. Den Kantenschutz den ich letztens gepostet hab soll man angeblich 90° winkeln können, mit dem wärs vllt gegangen (ich muss wirklich mal meine Seitenwand uploaden^^)

Und, **** schon so spät und morgen Schule:what:
...
...
...
...
...
...
Scheiß drauf:ugly:

Du sollst doch nicht sooooo genau hin sehen....:ugly:

Ich hätte die Kanten anschrägen sollen.....:ugly:

Gut, das Projekt ist ja auch schon 5 Jahre alt.....Learning by doing....heute würde ich das auch anders lösen....:P

Mfg

So, jetzt mal meine gehäusewand, die seit einem halben Jahr darauf wartet, vollendet zu werden (den Kantenschutz ankleben, verschieden gravuren ins plexiglas)

wie man auf den bildern erkennen kann, hat sich der Kantenschutz leicht von den kanten gelöst und durch die ecken kann man durchsehen. Auch der Übergang der beiden Enden ist nochnicht fertig, ich hab sicherheitshalber ein wenig länger als nötig genommen.
Ich stellt die Bilder hier nur rein, damit man ungefähr sieht, wie weiß zu schwarz passt, nicht, damit ihr meine qualitativ minderwertigen da noch nicht vollendeten moddingarbeiten sehen könnt)

Kleines Rätsel:
Aus welcher Sorte von Glas besteht die Scheibe? Mal sehn ob man merkt, dass man qualitativ hochwertige Materialien verwendet oder ob es nur Einbildung ist (oder man nichts auf den Fotos erkennt:P).

Also daraus dass du Löcher reingebohrt hast die ausfransen schließ ich mal dasses Plexiglas ist.
Und du meinst ja schon dass du qualitativ hochwertige Sachen verbaust, also wirds wohl gescheites Plexi sein.
Allerdings bild ich mir ein ich seh da oben auf dem ersten Bild Kratzer. Oder sind das nur verwischte Fettflecken?

Naja könnte sein dass du Acrylglas verwendet hast...

Wie du das Glas befestigt hast gefällt mir sehr gut....:daumen:

@hirschi: THX
@porsche: ich hab nicht gesagt, dass ich hochwertige Sachen verwende, sonst wär die Umfrage ja überflüssig gewesen. erst wenn ich fett Kohle hab, werd ich auf qualitativ hochweertideres umsteigen.
Ok die Bilder warn *******, es is billigstes Bastlerglas aus dem Baumarkt. Und es hat definitiv schon ein paar Kratzer (und Fettflecken). Hätte ich es nich grob sauber gemacht, läge noch nen 1cm Staub drauf. Ich mach mal noch ein paar Bilder von der Rückseite, damit man sieht wie ichs da befestigt habe. Die Schrauben für die Befistigung waren teuerer als das Glas selbst^^

Vollendet wird die Scheibe in meinem TB, welches ich demnächst anfangen werde.
(Die löcher sind übrigens für meinen Scythe MugenII, der passt sonst nicht in des enge gehäuse)

Für einfache Sachen kann man auch Bastlerglas benutzen, mann muss nur tierisch aufpassen, das
zerkratzt schneller als man denkt. Ansonsten sieht es sehr gut aus. ;)

hi hab jetzt nicht alle seiten durchgelesen aber hat schonmal jemand vorgeswchlagen das du deinen lan pc auch mit dem board höchstwahrscheinlich zum phenom x4 freischalten könntest?
ich könnte dir auch sagen wie hab ein ähnliches mainboard in meinem fun pc das ga ma 785g ud3h
da rennt mein 5000er dualcore nun als phenom f5000 mit 4x3ghz statt 2x2,2ghz^^

Ja habe ich...aber nicht zum Phenom X4 sondern zum Athlon X4...kleiner Unterschied...hat aber gut funktioniert.

Achso ja das Update vom Bildschirm kommt gleich...

EDIT: So jetzt hier das Update :)

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Bildschirm :)

Hier Bilder

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [UPDATE 13.5]

bei mir hat mit dem l3 cache auch wunderbar geklappt deshalb auch phenom hier ein paar beweisbilder^^

--------------------------------------------------------------------------------

mit2x2200mhz
Image hosting, free photo sharing & video sharing at Photobucket

und hier als quadcore

und so läuft er momentan

nen neuen monitor möchte ich auch noch bald holen
schön 24zoll mit full hd usw

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [UPDATE 13.5]

Schöner Monitor!

Sieht deutlich besser als der Alte aus.

Schöner Monitor wie viel Zoll ?

Ich finde den Monitor auch klasse...

Zudem hat er 24" und Full HD.

Mich wundert es, dass meine 3870X2(bald 5870) in Dirt2 bei 4x Kantenglättung+höchsten Details in 1920x1080 60FPS hin bekommt...

Den hat nen Kumpel von mir ;)
schikes Teil..( neidisch sei):sabber::stick:

Willkommen im Asus VH242H Club :D

wie viel kostet das schöne teil ? :D

Ist ja garnicht mal teuer, nja erstmals kommt im Sommer neue Hardware rein das sich auch son schöner Moni lohnt!
@Hirschi, bin richtig neidisch :D

Schöner Monitor, habe einen 22" Zoll von Asus und bin auch Top zufrieden mit dem Teil.
Preis/Leistung in meinen Augen sehr gut. :daumen:

Asus sowieso immer top ;). Egal ob Monitore, Boards, Eee PC's...einfach super der Hersteller ;)

Zurück