Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]
AW: hirschi-94 braucht ein neues System [ES GEHT WEITER DIE LACKIERARBEITEN]
Ich finde dass es auch gut geworden ist...der Lack ist auch gut [Motip]
Gleich bin ich mit dem ganzen Case ferig...
dann muss es trocknen und dann kann ich die HW heute Abend einbauen...freu
AW: hirschi-94 braucht ein neues System [BilderUpdate vom Lackierten Rebel12]
Hello hirschi ich meld mich mal wieder
Hast du super lackiert aber du musst hinten auch noch lackieren sonst ist das Case iwie immer halb-fertig! Sonst super Ding, das du da durchziehst!
@Ampeldrücker
Also löcher für das Kabelmanagement werde ich erstmal nicht machen, da ich dass dann immer noch machen kann und ich jetzt alles erstmal einbauen will...kommt aber noch...
@Lower
Leider ist mir der Lack ausgegangen...Wird aber irgendwann noch gemacht..
Wer weiß auf jeden Fall will ich die Kiste fertig bringen damit ich ein wenig Benchen kann...
Zum Moden aus und einauen habe ich eigentlich immer Lust...bis heute Nacht....
Temps und weitere Infos bekommt ihr Morgen...
Bitte wundert euch nicht über die Grafikkarte die ich im offenen Aufbau verwendet habe: Es ist eine nVidia 7600GS mit stolzen 256MB.
Ich denke da hat mich Lower mit seiner 8400er nVidia getoppt...
So jetzt noch eine Frage an euch: Soll ich den Scythe Fanguard verwenden ja oder nein...Sieht er gut aus oder nicht...eure Meinung bitte
AW: hirschi-94 braucht ein neues System [RIEßENUPDATE (finale Bilder Morgen)]
Definitiv mit Fanguard!
Haha was hat denn deine damals gekostet??
Ich hab so ne kuhle 8400GS was? 256MB und bringt sogar Aero auf 24" zustande nur fürs spielen reichts nicht!
Hirschi nur noch eine Sache: Bohr ein Loch für das Kabel!
AW: hirschi-94 braucht ein neues System [RIEßENUPDATE (finale Bilder Morgen)]
Das Loch für das Kabel kommt auf jeden Fall...
Meine nVidia habe ich mir vor einem Jahr für solche ersatz Zwecke gekauft...16€ bei Conrad
Aero schafft die auch
Also mein P2 965 C3 @3800 läuft @Prime mit max. Drehzahl bei 46°C finde ich ist sehr gut...