Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Ein paar Bilder :)]

Richtig geile Bilder Hirschi..... sieht ja jetzt schon so aus, wie bald bei mir auch ^^

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [Ein paar Bilder :)]

Sehr schöne Bilder, vor allem die Pumpe sieht richtig schick aus,:wow: freue mich auch auf die nächsten Bilder von Dir. :daumen:

die pumpe sieht echt sehr schick aus.
der vorteil an blauen mods ist das die laingschaufeln bereits blau sind.. :)

@ ALL
Danke für die Blumen :-)

Mir fällt gerade auf, dass das TB die 30.000 HITS geknackt hat :)

Vielen Dank an alle, die das Tagebuch mitverfolgen :daumen:

Also die nächsten Bilder, wird es denke ich Anfang nächster Woche geben...
Kommt drauf an wann der Gamer_95 versendet :)

Also ich nehme das Board mit den Wasserkühlern und den AGB..

So jetzt weiß ichs!! *muahaha* hahaha..^^ Also ein neues Board + Wakükühler und nen AGB? Warum en AGB? du hast doch schon einen....

MFG

Speedguru, der gern das TB liest^^

So jetzt weiß ichs!! *muahaha* hahaha..^^ Also ein neues Board + Wakükühler und nen AGB? Warum en AGB? du hast doch schon einen....

MFG

Böser Guru hat alles verraten...:ugly: :D

Also der AGB ist für mein nächstes Projekt...:)
Achja das Board ist für jemand anderes...das gleiche habe ich ja schon...:)

Das freut mich...deins lese ich übrigens auch gerne :)

Oh hirschi plant was neues ja da bleib ich auch tran.

Ja und mein TB kommt bald an deinen Ran. So in 2 Wochen schätze ich hab ich auch deins geschluckt.

viele Grüße von Nobody der auch gern hier liest und ..... hmmm ? was ist das auf dem Fußboden ? Aso der schleim :ugly:

Sehr schöne Bilder.:daumen: Gefällt mir sehr gut.
Das Foto der Pumpe gefällt mir besonders. :D

Ich hätte schon eine Idee was womit bald gekühlt wird. Ist der Pot schon so weit?

Ich warte auch schon Sehensüchtigst auf den Wasserkühler, aber auf der EK-Homepage steht immer noch was von Anfang Juni. :(

Btw.: Les hier auch gerne :D

MfG icecold

@ Nobodylein

Hehe

@ icecold

Also der Pot Boden ist fertig gefräst...leider ist mein Dad gerade auf einer Dienstreise in Japan, somit dauert es noch bis Mittwoch, bis ich den Pot Boden mit dem Rohr zusammenlöten kann.

Ich hätte schon eine Idee was womit bald gekühlt wird.

Lies mal Speedgurus Post ;)

Ach was Guru nichts verraten, Guru nur informiert - guru nicht böse.. xDDDDDDDDDDD
Dann bin ich aufjdenfall mal gespannt, ich bleibe drann!!

MFG

Speedguru

Ps.: Yeah Japan - geil!!

@Speedguru
Schön, dass du dran bleibst!

Ps.: Yeah Japan - geil!!
Hehe mit dem Airbus A380 und noch dazu bei Hitachi...vlt. bringt er ja eine Festplatte mit ;)

Also es gibt neuigkeiten, was den GPU Kühler angeht...
Es existiert bereits eine CAD Konstruktion auf der EK Seite...
Hier ein Link :)

LG
hirschi

Also von CAD seh ich da nix, dafür ein "In Stock!"
Zumindest bei der Acetal+Nickel Version.

Cool A380!! Hitachi!!
Yeah neue news vom Kühler, wollen wir hoffen, dass er bald rauskommt!!

MFG

Speedguru

Naja wenn möglich werde ich mir die Acetal Nickel Verion holen, da die Board-Kü-hatschi :D
auch in Nickel sind...

Leider sind sie bis jetzt nur im Amerikanischen(?) EK Shop verfügbar...
Wenn ich da bestellen würde, müsste ich 15€ Steuern bezahlen, und 15€ Versand...:(
Also 30€ extra für nix...

Hm schade..
Aber immerhin gibts ihn jetzt endlich :)

Ich würde also aufjedenfall noch warten, kommt doch hoffentlich auc nach Deutschland.

Schickes letztes Update, hirschi :daumen: Der XSPC AGB kommt gut mit der blauen Beleuchtung :daumen:

Jetzt noch die Nanoxia Lüffi's raus und ich bin auch zufrieden :D

Naja...ich habe den Wassermann mal gefragt, wann der Kühler Lieferbar ist...mal sehen was er schreibt :)

@Gnomi

Jo ich werde mal die NB's wieder reinbauen, aber erst wenn ich eine Lüftersteuerrung habe. :)

Schön zu hören :daumen:

Zurück