Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Hey rabbit! Danke für deinen netten Kommentar :D. Freut mich immer wieder sowas zu hören! Klar, wenn du was lasern lassen willst, wird sich sicherlich was finden :D. Wobei martma da genauso gut ist und vom Preis her sich nichts nehmen würde :).

Soooooooo.......

Seit 17 Uhr bis vor paar Minuten geackert bis zum umfallen :D...

eben noch fix das Update mit Streichhölzern in den Augen fertig gemacht. Jetzt muss ich gleich pennen weil ich hundemüde bin :D. Den ganzen Tag auf engsten Raum zu arbeiten, strengt extrem an. Vorallem, wenn man grade mal 10cm Höhe hat und 2 dicke 16/10 Schläuche drin verlegen muss + Kabel verlegen :D. Schlimm :D! Also eins steht fest: Das nächste Case wird def. 'n BIG Tower, damit ich mir sowas hier net nochmal antun muss :D:D:D

Nein, Spaß beiseite :D. Ich bin müde, hier das Update für euch, ich hoffe euch gefällt das aktuelle :):):)

Bitte nicht die BildQuali beachten. Ich musste dieses mal teilweise mit Blitz fotografieren. Aussortiert hab ich mit meinem schrecklichen Netbook...ich konnte net so richtig dunkel von hell unterscheiden mit diesem shice Bildschirm vom Netbook :ugly::ugly::ugly:


pic1-jpg.407556


pic2-jpg.407557


pic3-jpg.407558


pic4-jpg.407559


pic5-jpg.407560


pic6-jpg.407561


pic7-jpg.407562


pic8-jpg.407563


pic9-jpg.407564


pic10-jpg.407565



So das wars bis jetzt :D...nachm schlafen gehts direkt weiter. Morgen werd ich sicherlich fertig. Bin schon dabei, alles zu verschlauchen. Muss noch 2 Sata Stromkabel sleeven und ne 4 Pin Stromkabelverlängerung noch sowie 'n Lüfterkabel :). Ne Moment....Lüfterkabel brauch ich glaube keins mehr :D. Ach was solls^^.... :ugly:

Zwischenzeitlich hatte ich heute schon 'n Blackout, wie man die Pumpe mit 4 Pin Strom und 3 Pin Lüffiekabel mit dem Laing Adapterkabel (wo auchn 4 Pin Strom dran is) an die Aquaero schließen musste :D. Habs schließlich wieder rausgefunden. Danke nochmal an Marc, der mich ertragen musste :ugly:. Das war maln mega peinlicher Blackout :ugly:

Ahjo und ich hab mehr LEDs gekauft, als ich anschließen kann^^....kann nurnoch 4 vermutlich vorerst nehmen, da mir der Platz unten drin für weitere Kabel ausgeht :D. Bin sowieso mal gespannt, wie das beim nächsten WaKü ablassen wird :D....ohje mir wird schon übel^^.

Ach und die GRaka werd ich wohl auf kurz oder lang mal gegen ne neue tauschen müssen. Ich hab in letzter Zeit häufig mal Grafikbugs und GRafikfehler. ICh werd wohl ne GTX 570 mir noch eintüten. Aber das wird nochn Monat oder so dauern. Mal sehn wie die noch im PReis fällt :D


Soo...gute Nacht :D:D:D



///Edit:

Haha 31 Smilies im Text :ugly: (inkl. <--- dem hier^^)
 

Anhänge

  • Pic1.jpg
    Pic1.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 238
  • Pic9.jpg
    Pic9.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 222
  • Pic8.jpg
    Pic8.jpg
    279 KB · Aufrufe: 231
  • Pic7.jpg
    Pic7.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 230
  • Pic6.jpg
    Pic6.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 267
  • Pic5.jpg
    Pic5.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 237
  • Pic4.jpg
    Pic4.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 234
  • Pic3.jpg
    Pic3.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 244
  • Pic2.jpg
    Pic2.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 239
  • Pic10.jpg
    Pic10.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 238
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Die Bilder sind allesamt zu dunkel:ugly:

Aber man sieht gut, wie verdammt geil die Midplate ist:hail:
Stellt sich nur die Frage welche besser ist, deine oder tobis:D Mr. Selvmade gegen Mr. IchLassEsLasern:ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Die Midplate ist ja mal richtig gut geworden :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Haste ja wieder alles richtig gemacht die helle Midplate sieht richtig edel aus:daumen: und so finde ich lockert das innere deines kleinen angenehm auf und solang die Seitenwand dran is sieht man auch nix vom Kabelsalat unten drunter Fazit wird immer edler dein Kleiner wußte gar nich was man so alles an technik in einen Midditower stecken kann und das auch noch so das es gut aussieht:what::daumen:
Gruß Rabitt:)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Die Midplate :sabber::sabber::sabber::sabber:

Passt echt super ins Case!

Ach wusstet ihr schon das Gnome nicht nur Modding- sondern auch Photoshopgott ist??


Das hat er erstellt: :hail::hail::hail:

banner6un8-jpg.407590
 

Anhänge

  • banner6un8.jpg
    banner6un8.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 213
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Das sieht richtig genial aus. :sabber:

Wirst du die Platte noch beleuchten?
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Sieht echt geil aus, freu mich auf die weiteren Updates.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Deine Bilder sind trotzdem noch besser als manche anderen :daumen:

Das Plexi sieht so richtig genial aus !!!

Und der AGB davorne drinn macht sich auch richtig gut! Freu mich schon wenn Wasser drinn is!

Und Smileys sind immer gut :daumen: :D:D:D xD
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Sieht echt gut aus !
Weiter so junge
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Genial! Die Plate passt perfekt in das Case :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Daaaaaaaaaaaaankeeeeeeeee für die netten Comments - das motiviert mal wieder total! Da fängt der Tag gleich mit guter Laune an :D:D:D:D

Ja die Plate passt echt absolut auf den Millimeter. Die hätte keinen Millimeter größer sein soll...ich hab schon ne kleine Ecke beim Lüfter weggeschnipselt, sonst wär die Plate net reingegangen :D. Alles absolut auf kleinstem Raum. Ich bin ma gespannt wie ich den AGB vollfülle :ugly:

Na dann...auf gehts zum weiteren umbauen. Heute Nachmittag/Abend dürft ich den endlich dann starten denke ich :)


Bis dahin :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

°fett alter..! °

:daumen:

Wenn sich das mal nicht gelohnt hat--!
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Die Midplate ist wirklich super geworden. Weiter so! :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Hi,
bin grad durch Zufall auf dein TB gestoßen. Finde die Midplate richtig lecker :sabber:.
Habe so etwas ähnliches auch verbaut und musste diese sehr umständlich über Aluwinkel befestigen.
Nun frag ich mich, wie du diese befestigt hast. Verrätst du deine Methode? (vielleicht auch mit einem Bild)

Weiterhin noch viel Spaß eim Modden.
mfg ediracer
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Hii,
also die Midplate sieht wirklich klasse aus - auch mit dem AGB echt super gemacht..

Ich habe dazu mal eine Frage dazu, habe jetzt zwar schenll bis zu 339 zurückgeblättert es aber nicht gesehen/gelesen.. Um was für eine Platte handelt es sich da, sieht nämlich sehr edel aus - fast so eine Art Milchglas.. Wäre wirklich sehr nett ;)
MfG
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Sieht das geil aus! :wow:
Jetzt fehlen nur noch die Graka-/Sokaabdeckungen aus demselben Plexi.... :ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

würde man unter dem Plexi eigentlich meinen Saustahl sehen???

Läuft die Kiste wieder


MfG
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

wintobi schrieb:
würde man unter dem Plexi eigentlich meinen Saustahl sehen???
Ist die Sorte neu? Wie sieht es denn da mit der Härte aus? Lässt Saustahl sich leicht bearbeiten? :ugly:



Die Midplate sieht absolut Top aus. In Verbindung mit dem Plexi richtig edel. :daumen:

LG
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

oha was is denn hier los :D. So viel Besuch hier, so viele nette Comments - Danke euch!

@ ediracer: Willste ganz ehrlich wissen wie ich das befestigt hab? :D - gar net :D. Die liegt aufm Netzteil auf und die Schläuche die zum Mainboard gehn halten das so fest, dass nix verrutschen kann :). Die is aufn Millimeter zugeschnitten, sodass das Seitenteil noch bissel ran drückt an die Seite. An der Seite hab ich zusätzlich Dämmmatten drin, die halten das ganze nochmal ordentlich fein in der Höhe - hält super :daumen:

@ Kuppy: Das ist "PLEXIGLAS SATINICE®, Platte, Weiss (snow) WH10 DC" von Evonik Industries: PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS SATINICE® Weiss (snow) WH10 DC - PLEXIGLAS SATINICE® - absolut empfehlenswert :). Hab ich schon für meine Frontbeleuchtung verwenden. Super Plexiglas ;)

@ moe: Na da meine GTX 285 sowieso net mehr lange mitmacht, kommt ja eh ne 570 und da werd ich die schicken Backplates nutzen. Für die Soka mach ich noch ne Abdeckung. Die werd ich aber selber bauen sicherlich, da ich nix reingelasert haben möchte :).

@ wintobi: Siehst keinen Saustall drunter :D. Wenn man genau durch die Front bei mir schaut, sieht man innen bissel was drunter...mal sehn was ich da noch mach. Filter kommt sowieso noch davor und das deckt die Sichtweise noch mal bissel ab :ugly:


_______________________________


Sooo...nachdem ich heute wieder mit schon Hornhaut besetzten Fingern am Projekt weitergebaut habe, konnt ich den Rechner sogar fertig machen. Aktuell hab ich sogar gar nichts, was ich noch dran ändern würde. Eventuell noch bisschen an der Beleuchtung unter der MidPlate arbeiten, aber sonst bin ich rund um zufrieden. Nachdem mich meine Pumpe eine Stunde lang vollgeheult hat, hab ich ihr nun den Lolli zurückgegeben (ordentliche Entkopplung :D) und nun ist sie auch brav und ruhig :D

Alles in allem bin ich rundum zufrieden. Endlich die MidPlate, wovon ich seit Wochen/Monaten geträumt habe. Das zahlreiche nachmessen bei der MidPlate zuvor, hat sich gelohnt. Alles sitzt auf den Millimeter und ich bin froh, es endlich fertig zu haben :D. Zudem hab ich meinen Rechner von innen noch nie so geputzt, wie dieses mal beim umbauen. Hab der Grafikkarte gleich mal noch ne Entstaubungs-Kur spendiert. Der SoKa auch :D.

Naja...lange Rede, kurzer Sinn - hier die Update Fotos vom Nachmittag und bei Nacht :). Leider kommt das blau nicht so rüber, wie es in Echt ist. Das is bisschen schade. Ich versuch mit Photoshop noch bisschen rumzuspielen. Vielleicht krieg ich ein klein wenig den Farbton damit hin, dass es in etwa dem Original entspricht :). Morgen mach ich noch Fotos bei Tag bei ner anderen Kulisse :)


Los gehts mit Fotos :D


pic0-jpg.407956


pic001-jpg.407957


pic01-jpg.407958


pic1-jpg.407959


pic2-jpg.407960


pic3-jpg.407961


pic4-jpg.407962


pic5-jpg.407963


pic6-jpg.407964


pic7-jpg.407965





Grüße,
Clemens :)
 

Anhänge

  • Pic0.jpg
    Pic0.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 217
  • Pic6.jpg
    Pic6.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 227
  • Pic5.jpg
    Pic5.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 288
  • Pic4.jpg
    Pic4.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 206
  • Pic3.jpg
    Pic3.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 211
  • Pic2.jpg
    Pic2.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 229
  • Pic1.jpg
    Pic1.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 232
  • Pic01.jpg
    Pic01.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 260
  • Pic001.jpg
    Pic001.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 234
  • Pic7.jpg
    Pic7.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 205
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Einfach einzigartig.
Perfekt - gibt es ein Wort, was diesen Mod besser beschreibt?
Ich bin froh, dass du wieder zum Blau zurück gegangen bist.

Ich bin einfach nur begeistert:)

MfG,
SaKuL
 
Zurück