Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: MidPlate beim lasern! =) |||

Dann wollen wir hoffen das du richtig gemessen hast und freuen uns auf die Bilder wenn deine Platte zurück ist :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: MidPlate beim lasern! =) |||

Sieht gut aus dein Entwurf! :daumen:

Hoffentlich war dein Lineal auch geeicht.:D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: MidPlate beim lasern! =) |||

Wieso hat das hier nur 4 Sterne ? Da setze ich doch gleich mal 5 :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: MidPlate beim lasern! =) |||

Na wollen mal hoffen, dass es nächste Woche fertig wird :D. Wäre super, dann könnt ich in den Ferien gleich anfangen zu basteln :D. Is immernoch ne Menge zu tun.

@ Koyote: Danke dir :). Freut mich ;).

-------------------------

Ich hab vorhin noch 2 Bestellungen aufgegeben. Unter anderem bei Caseking und mit dabei is nochn Dämmset fürs Lian Li Gehäuse. Wo der AGB hinten war, werd ich ne Dämmung reinmachen und aufm Boden noch ne Dämmung für die Pumpe. Rückseite eventuell noch und an paar anderen Stellen. Grund: Zum einen schimmert das silber zu sehr durch und zum anderen sieht die Dämmung auch super aus, da die schwarz is und entkoppelt die Pumpe nochmal gut :).
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: MidPlate beim lasern! =) |||

Da hat sich ja schon wieder einiges getan hier, gefällt mir :D
Hoffe auf, dass deine Platte so wird, wie du sie haben willst ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: MidPlate beim lasern! =) |||

Danke zettiii - freut mich :daumen:

Ich hoffe mal...letztens hat die Tante mir ja beim "Watercooled" die Streben noch reingemacht, was ich im Nachhinein auch perfekt finde. Ein Glück hat die das damals gemacht :D. Aber ich denk schon, dass die das so macht wie auf der Vorlage. Na mal schauen :daumen:

Ich denk Dienstag gibts dann die Caseking und Aquatuning Pakete :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: MidPlate beim lasern! =) |||

sehr schön , pakete sind immer gern gesehen, da Du sie ja schööön bebildern wirst :D

Grüße

crank
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: MidPlate beim lasern! =) |||

So Aquatuning Paket is raus...Caseking gibts aktuell leider Probleme, weil etwas nicht geliefert werden kann aufgrund von nicht auf Lager. Da muss ich das fix ändern lassen...mal sehn ob das diese Woche noch kommt...
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: MidPlate beim lasern! =) |||

Pakete sind immer gut :D Denn gibts ja wieder ein Update und Bilder :)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: MidPlate beim lasern! =) |||

Clemens endlich gehts weiter! Ich freue mich auf Updates und hoffe die Midplate passt. Wie viel wollen die eigentlich für einen solchen Vorgang? Hätte da auch bald mal was zum Lasern, aber noch keine Ahnung zur Umsetzung! Grüße, Jack
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: MidPlate beim lasern! =) |||

AT Paket kam heut leider net...sollte morgen kommen. Caseking auch :)

Na also man muss schon ca. 50 Euro einplanen für so ne Laserung. Meine Faceplate hat damals so viel gekostet. Aber is akzeptabel der Preis. Solang die Qualität stimmt sind 50 Euro mehr als i.O :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: MidPlate beim lasern! =) |||

Clemens :)

Dein Tagebuch füllt ja langsam Bücher. :)
Sehr schöne Abend machst du natürlich... aber das weißt du auch selbst! =)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: MidPlate beim lasern! =) |||

Danke Kuki - freut mich :)



So Die 2 Pakete kamen heute. Super Zeug drin. Die Dämmmatten sind richtig Klasse! Die sehn super aus! Bilder von allen Sachen gibts allerdings erst morgen :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: MidPlate beim lasern! =) |||

Danke Kuki - freut mich :)



So Die 2 Pakete kamen heute. Super Zeug drin. Die Dämmmatten sind richtig Klasse! Die sehn super aus! Bilder von allen Sachen gibts allerdings erst morgen :daumen:

NEIN erst >MORGEN<???

Aber schön das es angekommen ist
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: MidPlate beim lasern! =) |||

Das hört sich doch gut an ;)
Dämmaten verbaut ?
Bist du eigentlich noch zufrieden mit der G700
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: MidPlate beim lasern! =) |||

Hi! :D

Neee noch nix verbaut, erstmal muss die MidPlate fertig sein. Die hat mich heute angerufen um 16 Uhr, dass die anfängt...da hab ich aber gesagt, ich schaffs heut nicht bis 17:30. Habs dann aber doch geschafft, war 17:10 dort aber die hats nich gemacht, weil der Chef da was andres für die hatte. Man mist ich sag nie wieder, ich schaffs nich :ugly::ugly: - naja am Dienstag Vormittag isses fertig.

Fotos kommen nachher noch :).

So jetzt noch ne kleine Ankündigung :). In 2 Wochen (5. Mai) kommt die neue PCGH Ausgabe mit Sonderheft "Tuning 2011" raus. Mein Casemod schaffts ins Sonderheft :D. Hab mich vor 2 Wochen beworben und ich wurde auserwählt, den Artikel zu meinem Projekt zu schreiben :D. Daher muss ich nächste Woche spätestens mit meinem Projekt soweit fertig werden, dass die MidPlate drin ist und alle Kabel sauber verlegt sind + geputzt. Alle zusätzlichen Sachen wie Grafikkarte, Grafikkartenbadeckung, sind erstmal unwichtig :).
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Doff gelaufen mit der Midplate... (noch weiter warten =( )

Oh mann!!! Da hat man schon ein Abo zu Weihnachten gekriegt... und dann gibts immer noch so Sonderhefte (wo dann noch mehr tolle Sachen drinn sind)... Aber die ist natürlich beim Super-Spar-Abo wieder nicht dabei (grrrr) -.-

Nächstes Jahr will ich das Super-Bonzen-mit-allen-Sonderteilen Abo :D (Schon mal danke an meine Großeltern :daumen:) xD
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Mann das Tuning- Special hol ich mir :daumen: (wo ich ja sonst nur die Magazine krieg :schief:)
Da müssen dann aber extra viele Bildeeeeeer rein :daumen:
Ich freu mich schon :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Herzlichen Glückwunsch! Finde es richtig gut, dass du in das Special kommst :daumen:

Ich hoffe du bist bis dann fertig ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Na , das sind doch mal klasse NAchrichten ;)
Mit druck arbeitet es sich besser xD
Und wann kommen die Bilder ?:devil:
 
Zurück