Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 Blenden bestellt; Gewindeschneider da [S. 204] |||

Ja ich hoff mal, dass ichs nächste Woche noch erhalte. Bei Jochen im Shop steht ja der Status "Im Zulauf". Hoffe, das kommt nächste Woche rein :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 Blenden bestellt; Gewindeschneider da [S. 204] |||

Schöner Gewindeschneider.:daumen:
Der wäre mir für die Werkstatt fast zu edel.:ugly:

Aber das mit dem Mindermengenzuschlag von 3€ für einen Warenkorb unter 10€ ist eigentlich wenig.;)
Ich bin mal auf die Standfüße des MO-Ra gespannt.:daumen:

Standfüße? :ugly: - die hab ich doch schon :D. Blenden hab ich bestellt^^

hehe :D

Nachdem vorgestern meine 16. Maus kaputt gegangen ist (G500 - Sensorfehler^^), hab ich mir gestern also die neue Roccat Kone [+] zugelegt. Ein absolutes Mörderteil - Version 1 der Kone war schon perfekt, aber die Version 2 wurde einfach nochmal ne Klasse verbessert. Einfach top jetzt! Vorallem das neue Mausrad. Ich hoffe, es fängt nicht wieder an zu quietschen, wie bei V1 der Kone. Bin aktuell sehr positiv von der neuen Kone [+] beeindruckt. Jetzt kommt der Gnome'sche Maustest :D (In 3 Jahren haben es 16 Mäuse nicht geschafft, einige waren mehrmals vertreten > Roccat Kone glaube 5 mal oder so... - nachzulesen im Noblorros Support Shop :D)

Wie gesagt, ich hab bisher sehr viel Roccat gehabt und besitze auch noch viel. Nur die Kone V1 war sehr Buggy noch. Wir werden sehn was die Kone V2 bringt. Ich nutz seit über 1 Jahr weitere Roccat Produkte: Roccat Kave, Roccat Vire, Roccat Taito... und ich plane mal wieder ein neues Mauspad. Nachdem mein Taito langsam auftriefelt (genauso wie mein Goliathus...), muss ein neues her: Taito Kingsize vermutlich. Meine Mauspads halten max. 1 Jahr, weil mein Arm immer an den Seiten langschürft, sodass die Seiten langsam auftriefeln und die oberste Schicht sich ablöst :D. Verflucht sei mein Arm :ugly:. Auf die Roccat Pyra Wireless hab ich auch schon lange ein Auge für meinen Eee PC vllt...mal sehn. Heut und morgen erstmal nicht :ugly:)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Optisch macht die Maus auf jeden Fall eine Menge her. :daumen:
Ich drück dir die Daumen, das du dieses Mal zufrieden sein wirst.
Was den Arm angeht: Kleb doch mal ein paar Gleitpads auf, dann sollte der Arm auch weniger reiben. :D :ugly:

Die Maus ist doch uninteressant :P. Wo bleiben die Bilder vom Einbau der Blende. Bist doch sonst nicht so langsam :D.

Schöne Maus und sehr schöne Bilder, aber die Anzahl der Mäuse sit heftig, ich habe zum spielen seit über einem Jahr, zumindest glaube ich, dass es so etwas in der Richtung ist, eine Razer Lachesis und seit Anfang der Sommerferien läuft sie auf einem Razer Sphex.

Hoffentlich bist du zufrieden mit der neuen Roccat.
Aber ich schätze du benutzt deine Maus mehr als ich oder gehst nicht so gut mit um, was ich aber nicht glaube.

Die Blende aus Satinice ist einfach nur geil,
ich kanns kaum erwarten mit diesem Material mein HTPC zu verkleiden.

Hast du irgend eine Ahnung was der unterschied zwischen Satinice und Crystalice ist?

Und genau wo bleibt der Einbau.. das geht viiiel zu lange Gnomchen..!

Die Gewindebohrer und die Roccat Maus sind sehr Schick! Viel Spass damit!
Frag mich nur wie du es schaffst 16 Mäuse zu verheizen..
du weisst schon das die dinger nicht zum herumwerfen sind! oder? :)

@ h_tobi: Aktuell is die echt top, bin sehr zufrieden. Wird sich auf Dauer Belastung a la "Gnome'sche Maus-Killmethode" rausstellen :D.

@ reisball: Hab mir diese Woche eigentlich vorgenommen, das endlich mal zu schaffen. Hab aktuell 2 Wochen Ferien und mach Ferienarbeit...komm zwar jeden Tag 16:30 Uhr heim, hab aber irgendwie keine Lust mehr wenn ich dann daheim bin :ugly:. Mal schauen, obs diese Woche noch was wird. Ansonsten am Wochenende vielleicht mal...

@ Black PC: Keine Ahnung...ich schieß meine aber garantiert nicht gegen Wände :ugly:

@ affli: Beim Plex würde ich fast sagen, is CrystalIce etwas rauer. Ich weiß es aber nicht genau. Ich kann jetzt nur vermuten :D. Bezüglich StealthMod @ Rück-Post an reisball :D. Danke übrigens :)

@ nyso: Oh nein, ich wurde enttarnt :ugly:. "Ich will Unreal, ich will spielen!!" :ugly:

Aktuell leider nix neues von meinen Watercool Blenden :(:(:(

echt starke Maus aber der Materialverschleiß ist ja wahnsinn :what: ich habe bisher irgendwie nur zwei Mäuse (MX510 & MX518) gekauft.

Naja was solls hoffen das die Blenden bald da sind :daumen:

Die heutigen Mäuse sind irgendwie nurnoch billig-Produktionen aus China...sind ihr Geld eigentlich nicht wert. Vorallem wenn man für ne Maus 79 Euro blecht, erwartet man eigentlich Qualität. Aber wenn die 2 Monate hält, ist es das absolute Gegenteil. Die Mäuse müssen doch eigentlich auf die totalen Belastungen getestet werden...das is das was ich nicht so richtig verstehe und nie verstehen werde bestimmt :ugly:

:hail: danke gnome

dank dir bin ich auch auf die Kone gekommen. davor hatte ich mir überlegt, die Kova zu kaufen, aber die form hat mich bisher davon abgehalten... und als ich hier reingeguckt und deine fotos gesehen habe, hab ich mich auch zur kone + entschieden :daumen:

PS: dein TB ist super, weiter so... ich freu mich schon auf die frontabdeckung :daumen:

Danke dir Davin's ;). Freut mich jedes mal, wenn ich positive Kommentare von euch lese :daumen:. Freut mich, dass sie dir auch gefällt. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner :daumen:

Vorallem wenn man für ne Maus 79 Euro blecht, erwartet man eigentlich Qualität. Aber wenn die 2 Monate hält, ist es das absolute Gegenteil. Die Mäuse müssen doch eigentlich auf die totalen Belastungen getestet werden...das is das was ich nicht so richtig verstehe und nie verstehen werde bestimmt :ugly:

ich verstehe es zum Teil auch nicht mehr aber ich kann dir mit gutem Gewissen die Logitech MX518 empfehlen :devil:

Zumal die Technik auch gar nicht so komplex ist.
Meine besagte 5€ Maus hat nach 3 Jahren intensiver Benutzung die Funktion der linken Maustaste verweigert, also aufgeschraubt, Fehler gefunden, nachgelötet, ging wieder:ugly:

Hi!

Die Maus sieht gut aus!

Kannst Du mir mal zwei Maße verraten: die Länge der Handauflage und die Höhe?

Ich suche nämlich auch...

Aber: immerhin haben wir nun einen Spitznamen für Dich: NobLorRos-Mausikiller.
Für die Grakas bin ich ja zuständig...

Grüße

Jochen

Noblorros-Mauskiller is gut :D. Aber ohne "i" :ugly:

Also meine HAnd ist genau 19,5-20cm lang (gemessen vom Mittelfinger bis zum Handballen (dort wo die hand also abknickt bissel nach dem Handballen) und ich hab mit 16,5-17cm Handfläche (von Mittelfingerspitze aus gemessen) Platz auf der Kone. Sprich 3cm ca. würden auf dem Mauspad schleifen, aber das ist sehr bequem wie die Kone is. Die Kone ist eher was für recht große Hände gedacht. Denke meine sind nicht gerade klein. Ich kann also mit fast der vollen Hand die Kone umschließen. Sprich mit der Fläche in der Hand die nach innen gewölbt ist (wo diese Kuhle ist - schreibt man das so :ugly:?)

Um das genau zu beschreiben: Die bequemste Maus für mich. Ich hatte zuvor die Imperator, die war mir zu klein, die Kone und die Performance MX halte ich für optimal in Bezug auf Größe für die Hand - klar zu empfehlen :daumen:

Na, da liegt ja der Mümmelmann im Gewürz: ich brauche auch 'ne 'etwas' größere Maus.
Meine MX1100 Laser ist 12cm lang und knappe 5 hoch - das langt gerade mal so.

Na, da muss ich mir die Kone 2 mal ansehen...

Grüße

Jochen

Hier die Daten für dich bezüglich Länge:

Länge ca. 13,5 cm
Breite: ca. 7,8 cm

Die Kone [+] erkennst du an dem grauen Roccat Logo, das is direkt hinten jetzt draufgedruckt. Bei der alten war da noch ein leuchtender Kreis der herausstand. Der war reizend für die Handfläche :daumen:

Zurück