Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Offizielle Zusage von Mushkin! Warten auf die Tracking-Nummer... << |

+ Gratis Überzuckerung der Pumpe :ugly:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Offizielle Zusage von Mushkin! Warten auf die Tracking-Nummer... << |

Gnome in Gefahr, ich will ein Video sehen.... :D
Stell dir vor, das Zeug kühlt besser als deine normale Brühe. :ugly:

Wir könnens ja bei dir mal testen, Heiko :D. Oder wie wärs mit PCGH? "Kühlt Lichtenauer Limonella besser als WaKü Wasser?" haha :D

So ich denke nächste Woche werd ich erstmal Sleeve und Kabel bestellen. Brauch noch so 20-30 Euro, damit ich wieder ne kleine Absicherung fürs tanken hab, dann geht "Gnome baut um Part II - Black loves Aqua" los :D

Sehr schön, ich freue mich schon drauf. :daumen:

Und ich mich erst :D

Na, Versuche mit alternativen Wärmeleitpasten hat PCGH in Gefahr doch schon mal gemacht.
Kannst die ja mal anschreiben, dass sie's mal testen.

Grüße

Jochen

Nicht dass die Pumpe Dick wird.
Sonst hast so ne richtig dicke Pumpe in deim Case, die einfach nur hässlich aussieht ;)

Update :D

Die Noiseblocker sind da :daumen: - aktuell werden meine Bilder irgendwie unschön. Keine Sonne, dunkler, regnerischer Tag, das ist doof :wow:

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Noiseblocker Lüfter da! < |

Schick, die Bilder sind echt nicht so schön wie früher, aber das wird bei passendem Wetter auch wieder.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Noiseblocker Lüfter da! < |

Aktuell ne Art Fotoumgebung aufzubauen lohnt sich einfach nich. Die Bilder werden viel zu dunkel...da muss ich mir mal was anderes überlegen...

Warum machst du es nicht in einem neuen TB, denn es ist ja eig ein komplett neues TB und dann müssen sich neue nciht durch die >150 Seiten schlagen

Neee, neues Tagebuch mach ich nicht auf, da es eh über 70% fertig is und sich die restlichen paar Handgriffe auch nicht mehr lohnen.

Btw: Gute Nachrichten. Ich hab das Geld zusammen, was ich für alle weiteren Bestellungen benötige und werde Montag erstmal einen Großeinkauf machen :D - sprich: Netzteil, Sleeve, Caseking und Aquatuning, da AC Shop das leider alles nichmehr auf Lager hat was ich benötige (sprich Double Protect etc.).

So wirds vllt Mittwoch dann Pakete regnen :D.

btw 2: Ich hab irgendwie vorhin schonma was geschrieben nur komischerweise is das jetzt nich mehr da. Irgendwas mysteriöses geht hier im Forum vor :ugly:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Noiseblocker Lüfter da! < |

Hi,

Sorry wollt ich nicht ;).

Und schöne Lüfter haste Da :daumen:.

Gruß

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Noiseblocker Lüfter da! < |

Das hört sich ja gut an, kannst du nicht mal genauer Zeigen, was es so wird ??

Was wird denn so im zweiten geheimen Teil gemacht?:D
Na??:stick:*Nerv*:stick:
Ich bin schon sehr gespannt. ;)

So ich habs jetzt nach 2 Stunden geschafft, meine Kostentabelle zu finalisieren :D

Da steht auch alles drin was geplant is :D

attachment.php

Gut, genauso sowas wollte ich haben :D

Sehr schöne Auflistung, nur die Sleevemenge wird für dein NT nicht reichen. :D

naja sieht doch gut aus nur ob der sleeve reicht ?

nimm doch nen konjunktur paket und noch zusätlich etwas blauen sleeve ?

gruß

Sleeve muss reichen aktuell :). Das komplette Netzteil sleeve ich erst in meinen Herbstferien im Oktober :). Das werd ich dann komplett grau sleeven. Vorerst muss die obige Menge reichen. Hab damals auch nur 10m schwarz und 10m rot bestellt - reichte dicke ;). Hab ja jetzt die selbigen Kabel nochmal, sogar teilweise viel weniger Kabel weil einige Kabel schwarz gesleeved sind, die lass ich auch schwarz und werd nur PCIe Kabel, 24 Pin ATX, 8 Pin Kabel was zum Mainboard hin geht und Lüffie Kabel die frei außen liegen sleeven :). Die die frei außen liegen, sind ja aktuell 2x schwarz, 1x rot. Da werd ich dann 1x schwarz, 1x grau und 1x grand bleu machen. Sieht bestimmt ziemlich cool aus.

So aktuell meine Vorhaben :D

Zurück