Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wo bleibt die Aquaero Lieferung......?!?!?! << |
Spaß auf jedenfall.
@Gnome sollte ich mein CoolerMaster verkaufen und mir ein Lian Li in mein Project hinvoziehen ? XD
Sry das es nicht zu deinem mod passt.
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wo bleibt die Aquaero Lieferung......?!?!?! << |
Joa, habe mir jetzt auch ein paar jobs zum Rasenmähnen geangelt. ;D
Die ältere leute die keinen Mann mehr haben bezahlen auch gut
magst meine frage beantworten ? da du ein lian li besitzer bist. auf seite 77
Also Lian Li lohnt sich definitiv! Jeder Cent ist Lian Li Wert einfach! Ich empfehl dir schon eins . Aber nich das, was ich habe (das wird dann ein eventueller Konkurrent ). Aber dein RC690 is doch auch schön . Wollte ich mir damals auch erst holen
ich mags irgendwie nicht, das frisst mir zu viel geld für meinen ersten mod.
ich werde die Tage davon ein paar Bilder machen und es zuerst hier im forum reinstellen für ein paar tage und wenn nichts gibt geht es zu ebay. Nach meinen Prüfungen habe ich erstmals viel zeit.