Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Grünes Licht für Durchfluss & Temps :P [S. 245] |||

Das Design und die Qualität der Platte sind echt über jeden Zweifel erhaben,
top Arbeit Gnome :daumen:
Wobei ich die originale Faceplate auch nichmal so schlecht finde!

Mich würde interessieren ob sich die Farbe des Satinice wirklich so vom Alu unterscheidet wies auf den Fotos zu sehen is!
Weil das wär sonst ein kleiner Schönheitsfehler... :)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Grünes Licht für Durchfluss & Temps :P [S. 245] |||

Sieht echt hammermäßig aus.:daumen:
Einfach nur lecker.

Ich finde auch die etwas unterschiedlichen Farben stören überhauptnicht.:)

Sehr nices Teil hast du da hinbekommen :daumen:! Super Arbeit ;)

Vielen Dank! Freut mich, dass es euch gefällt :daumen:

Ich wollt das so haben mit dem Satinice, dass man sieht, dass es kein Alu ist :). Ich hab innen im Case viel Satinice Plex verbaut und das soll nun außen auch seinen finden :). Ich werd mir vermutlich noch für den Filter ne Halterung lasern lasern lassen, damit es einheitlich wird :).

Wenn man im Licht auf die Plate schaut, sieht man den Unterschied von Alu zu Satinice, wenn man im Dunkeln ist, bzw. Schatten, sieht man es nicht ;).

Schönes Update, trotzdem musst du noch Bilder bei Tageslicht nachreichen :D.

Mach ich morgen früh gleich für euch :daumen:

Ach übrigens: Das Lian Li Top ist gestern gekommen...mach ich morgen vermutlich noch paar Bilder :daumen:

Und ich hab von AT ne Nachricht gekriegt. Für den gerissenen AGB krieg ich leider nur eine Gutschrift...aber das gute: Volle Rückerstattung des Preises :ugly: (...nur halt als Gutschein^^). Daher muss ich mir überlegen, was ich bei AT mir mal zulegen könnte. Ich bestell zwar net gern dort, aber was solls^^. Durchflussmesser wäre nett, aber ich hab echt kein Platz. Höchstens unten aber das wird so verdammt eng...

Nimm diesen hier,

LINK

ich denke, dass ist der Beste und mit kleinen, optischen Modifikationen passt der auch in dein Sys.

Ich weiß :D. Den will ich ja eben aber ich weiß nich wohin damit :ugly:

Ach komm... das kleine Ding bekommste schon noch rein.

Mhhh...Ich hätte schon Platz, aber dann nur an Stellen wo man den sieht, was ich eigl. vermeiden wollte. Unten rein neben die Pumpe gehts def nicht. Ne 2. Pumpe wär dort hin gegangen noch vom Platz her, aber der Durchflussmesser hat links und rechts Anschlüsse noch das passt nicht...

Die Plate sieht göttlich aus, wobei mir jetzt das silberne LianLi Logo ins Auge sticht.
Evtl. wäre etwas schwarz matter Lack eine Idee. ;)

Es gibt drehbare 1/4" Doppelnippel, mit denen könntest du den DFM fast bündig an der Pumpe
anschließen, zumindest ist es kürzer als mit Schlauchtüllen und Schlauch.

Hi!

Ich habe für eben jenen Zweck - Pumpe und (bei mir) AGB direkt zu verbinden - einfach 'nen SLI-Verbinder genommen.
full

Das macht sich sehr gut - hat natürlich den Nachteil, dass keine Kräfte (Zug, Drehung) aufgenommen werden.
Das sollte aber eh' kein Thema sein.
Grüße

Jochen

Mach doch so PUMPE-DFM-Pumpe jeweils verbunden sähe bstimmt geil aus, wenn der DFM in der mitte sitzt und außen um ihn rum die Pumpen ^^

Wieso Pumpen? Ich mach keine 2. Pumpe, hab ich doch gesagt :ugly:

Ne ich weiß noch net wie ich das mache mit der Pumpe und dem DFM...Würde ich den DFM neben die Pumpe machen, müsste ich wieder ne neue Fläche in der MidPlate rausschneiden, worauf ich a) keine Lust habe und b) würde dann die ganze MidPlate zerstückelt sein...mal ein Stück raus, dann wieder Plex, wieder was raus, etc....das möcht ich nich und schaut auch nicht gut aus. Zudem würde es wieder nich mit meiner Variante zum Filter klappen. Also is das eigl. schonwieder ne Variante, die ich vergessen kann. Zudem würde der wieder meinen Durchfluss killen, wie der Filter alleine auch schon...Daher werd ich wohl keinen DFM reinbauen. Ich hab einfach keinen Platz und es bringt auch nix den DFM auf Krampf irgendwo zu positionieren, weil es am Ende einfach nicht gut ausschaut. Ich hab einfach keinen Platz und daran lässt sich nunmal nix ändern :ugly:

Ich muss mir was andres von den 33,89€ kaufen...aber was o0

Dann kauf dir ein Backlight ^^.
Das mach ich auch demnächst.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso Pumpen? Ich mach keine 2. Pumpe, hab ich doch gesagt
WHAT? :ugly:
hab ich wohl überlesen....
verkauf den Gutschein doch einfach im Marktplatz

ja toll für 20 Euro oder was? Den verkauf ich definitiv nicht. Das is meine Kohle, da findet sich schon irgendwas noch :D. Mal sehn :P

Wäre am Filter Platz für den DFM?
Also vor den Filter den DFM einbauen, dort oben sollte ja mehr Platz vorhanden sein.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Null Platz :D

Ich habs jetzt aber anders gemacht. Ich hab was nettes bei LEDs.de bestellt - wer's errät, kriegt nen Keks :daumen:

Und da kam der Gutschein bei AT eigl. gleich richtig - Kabelkrimskrams bestellt, damit ich nicht crimpen brauche. Ging genau auf :daumen:

DFM brauch ich eigl. nicht. Nimmt nur Platz weg und es ging bisher auch ohne :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: "Watercooled" Stealthmod fertig! [S. 248] |||

Ich weiß was es ist ;D haha .
naja für 30 € paar Adapter Kein ding ;D

Zurück