AW: [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora
@Zlicer,
wenn ich den Materialwert ersetzt bekomme reicht mir dies, wenn man bei AT über 150€ bestellt ist die Lieferung eh gratis.
@all,
ich hatte gerade noch einen Rückruf aus der Nickelbude, er wollte mir nochmal die Erstattung des Vernickepreises anbieten, und ich habe ihn nochmals darauf hingewiesen das dies für mich eine Indiskutable Lösung darstellt.
Er begründete dies damit, das bei Auftägen über die Azubifirma keine Gewährleistung gegeben wird, und dies würde im Auftragsformular stehen und als ich ihn darauf hingewiesen habe das ich dieses Auftragsformular nie gesehen habe, musste er eingestehen das es von mir gar nicht Unterschrieben ist.
Ich wurde bei Auftragserteilung darüber in Kentnis gesetzt, das man bei Aufträgen an die Azubifirma i.d.R. nicht mit Qualitätseinbußen zu rechnen ist, das man keinen Reklamationsanspruch haben soll hat einen keiner gesagt.
Jetzt hat er einen unagenehmen Gang zu seinen Vorgestzten, egal er würde sich weiterhin um den Sachverhalt kümmern, meint er und will mich in den nächsten Tagen zurückrufen.