Tagebuch [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - Game Over!

Nabend.
Echt schade, dass es hier zu ende ist. Aber ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich hätte auch nach, wie lange war das jetzt ? 2 Jahren oder so, keine Lust mehr auf das Gleiche ... :D
Freu' mich schon auf dein neues Projekt. Aber du könntest ja dieses im Startpost verlinken, damit es noch gelesen wird, das ist es nämlich wert !
 
Danke Jungs,
Oliver hat etwas Gas gegeben, nachdem gestern bestellt wurde kam heute der Bote mit 2 großen Caseking Paketen :D
Das ist mal zügig :daumen:
 
Schon geil der casemod.
Schade dasse die sachen alle verkaufst...
...wo hast du denn die LED-Leiste her?
Finde nur so normale LED-Leisten die man net nach belieben trennen kann oder so...
 
Schon lange nicht mehr hier rein geschaut und nun wurde das Projekt eingestellt:( (main sei dank^^)
Schade, aber du hast echt saubere Arbeit geleistet und freue mich auf deinen nächsten Mod. Bin ja auch schon neidisch auf das Case :D
 
Das Cosmos S ist tot, Es lebe das LianLi!

Es ist wirklich schade das dieser Mod beendet wurde, aber ich freue mich auf das LianLi-Gehäuse.

Ich denke du wirst wieder etwas sehr feines machen.

greetz Zlicer
 
Gratz zum letzten Main-Eintrag für dein Projekt. Hab es immer mit Spannung verfolgt und hoffe dein nächstes, wird genau so gut wie dieses hier.
 
schade das ich erst jetzt auf dieses TB aufmerksam gewurden bin, denn was hier geleistet wurde is schon ein Wahnsinn.. :daumen:
Trotzdem kann ich es verstehen und werde mir vielleicht so paar Ideen von dir durch den Kopfgehen lassen :devil:

MFG Watchy
 
Zurück