Tagebuch [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - Game Over!

AW: [Tagebuch] Cosmos S goes Mora

ich vermute auch, dass das blaue licht den vermutlich nur schwachen effekt einfach überleuchtet. so stark leuchtet UV ja nu auch nicht, erst recht nicht, wenn es eh schon hell ist.

Ich werde es mal probieren mit abgeschalteter blauer Beleuchtung, mal sehen wie es dann wirkt.
Die Idee es seperat schaltbar zu machen ist gut, da gibt es doch auch so eine Aquaero Erweiterung ich nene es mal " Discomodul " worüber man die Bel. steuern kann. Werde mir das bei Gelegenheit mal näher ansehen.
Gruß, Nemetona

Was soll denn jetzt eigentlich noch mit dem Rechner weiteres passieren? Willst du noch mehr Sachen modden oder nur noch optimieren?

Freu mich darauf das es weiter geht :D

lg Danny:):)

Nachdem ich den Schlauch mit blauen Kühlmittel in das Gehäuse gehalten habe, ist für mich klar, das ich bei den weißen Schläuchen bleibe.
Ich werde an dem Rechner noch einige Detailverbesserungen vornehmen, das Window der Seitenwand wird noch angepasst, und eine große Änderung steht noch aus, ein neuer AGB ein Einzelstück 100% Handarbeit.

Nun ist aber erst einmal eine neue Digicam fällig, meine Kodak Z710 wird Ausgemustert, die wird sich diese Woche noch klären.

Aber erst mal wieder ein paar Bilder:
Wie man sieht, bei Tageslicht ist der Schlauch mit blauer Flüssigkeit noch ganz annehmbar ...

attachment.php

... aber unter UV Licht ist dies nicht mein Fall, der Schlauch ist zwar nicht UV Aktiv, aber wahrscheinlich die Farbe.

attachment.php

Und hier nun der UV Effekt der blauen Farbe mit reduzierter Beleuchtung im Case.

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

jo, die weißen schläuche sehen echt besser aus.

und die blauen kannten kann man schon sehen. sie leuchten halt, aber nur schwach und werden schnell überstrahlt.

Schade, dass deine UV-Farbe nicht so zur geltung kommt. Hatte da mit meiner grünen UV-Farbe von A-C Ryan mehr Glück, die leuchtet richtig gut.

greetz Equilibrium

Ich finde den Effekt ausreichend, mehr würde vieleicht Aufdringlich wirken.
Hab hier mal noch ein Bild der Suppe, nach 10 Tagen sind schon die ersten Ausflockungen sichtbar.
Daher kommt mir die Primochillfarbe nicht in den Kreislauf.

attachment.php

Nein, deutlich mehr sieht man in echt auch nicht, aber für meinen Geschmack ist es ausreichend, wär es mehr würde dieser Leuchteffekt zu dominannt im Raum stehen, der optische Fokus soll doch auf die Wakü fallen.

Gruß, Nemetona

Bleib Lieber bei den weißen. Da bekommt man ja augen krebs wenn da alles nur blau uv verseucht ist :)

Aber ansonste immer noch top dein gerät

is ja nen wirklich schickes ding geworden :daumen:

was kommt jetzt noch so an arbeiten? oda biste zu 99% fertig ?
100% is man ja eig nie fertig ;) kommt ja immer mal wieder neues :ugly:

Danke!

richtig fertig wird es wohl nie werden ;)
aber auf dem Plan steht noch fest:
-optimierung der Kabelverlegung und Verschlauchung
-Seitenwindow wird mit dunkelblauer Plexiplatte, passend ausgeschnitten hinterlegt, damit einige Bereiche wie Laufwerkskäfig nicht mehr sichtbar sind
-Austausch des AGB gegen ein Custom Model, handmade bei F...... :schief:
-einige Detailverbesserungen für die optik.

Gruß, Nemetona

na das hört sich ja nur noch nach details an ;)

köntet du mal bitte ein foto der pumpe machen ohne blaue seitenwand, would be very nice :D

Zurück