Tagebuch [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - Game Over!

AW: [Tagebuch] Cosmos S goes Mora

Also ich habe die orangenen Flexlights 30x2mm bei mir drin (kennst Du ja sicherlich) und bin sehr zufrieden. Vor allem, weil sie im Streifen klebbar sind und somit auch um Ecken leuchten können, um alles auszuleuchten. Die gleichen habe ich auch noch mal als UV-LEDs. Habe sie auch bei AC-Shop gekauft. Die 24x4mm kann man nicht wirklich festkleben. Selbst mit doppelseitigem Klebeband hielten sie nicht bei mir im Rechner.
Das Licht der Kaltkathoden ist aber, so finde ich, im allgemeinen etwas schöner. Dafür gehen sie viel zu schnell kaputt! Also ich kann die 30x2mm Flexlights sehr empfehlen!

So, werde mir dann halt 2 Stück dieser 30x2mm Flexlights noch in den Rechner kleben.
Muss sie aber bei Aquatuning bestellen, da sie im AC nicht vorrätig sind.
2 Stück sollten ja ausreichen um einen ordentlichen Effekt realisiert zu bekommen! Oder?

Hier auch gleich noch mal das Bild meiner Laing, Sicht durch das Plexi.

Gruß, Nemetona

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Die Felxlights haben normalerweise ne ordentliche Lichtstärke..da sollten 2 ausreichen um den Pc in nen Weihnahctsbaum zu verwandeln^^

Da werde ich mein Glück mal mit den UV Flexlights versuchen.
Bestellung ist raus, und hoffe auf schnelle Lieferung.

Hier noch ein aktuelles Bild, durchs Plexi auf den Cuplex HD.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Sieht schick aus :daumen:
Die Flexilight sind echt klasse.
Habe auch eins in rot in meinem PC, brauchst keinen umwandler dings(der Name fällt mir grad nich ein :D) kannst es fast beliebig verlegen,macht super Licht, und soweit ich weiß kann man es sogar durchscheiden.
;)

Es muss weiter gehen :):)

Mal ehrlich dein Mod ist so geil bis jetzt :daumen: Ich warte schon jeden tag darauf das es wieder weiter geht;)

Keine Angst, es geht weiter.
Ich arbeite im Moment nur an einen anderen Projekt, da ich für das Cosmos noch auf einige Lieferungen warte.
Aber hier mal noch 2 Bilder, um die Zeit ein wenig zu überbrücken.
Gruß, Nemetona

attachment.php

attachment.php

BOAHH:wow::wow:

Es sieht so schön aus:hail: Wie unter Wasser:D
Ich würde gerne mal ein Bild mit Blick auf die komplette Seite des PCs mit Window und im Betrieb sehen:)

Sehr schön! Ich finde, der rote Streifen an der Front stört noch ein wenig! Hast Du noch blaue Farbe und einen feinen Pinsel? :D
Vielleicht kannst Du ja noch mal ein Bild ohne Blitzlicht machen?!

@johnnyGT,
wie du siehst, ist der Unterschied nicht der Rede wert, es sind beides sehr gute Radis.

@Dax,
ohne Blitz habe ich gerade kein Bild da, bin aber auch nicht zu Haus um eines zu schießen.
So kräftig sieht das Rot bei Tageslicht nicht aus, es ist wesentlich Dunkler, obendrauf ist noch der Rot beleuchtete Power Taster, wär also nicht die einzige zu beseitigende Stelle.
Überpinseln könnte man versuchen, obwohl es auf der glatten Fläsche schwer ist einen sauberen Abschluss hinzubenommen.
Die UV Farbe wär eher ungeignet, da sie Wasserlöslich ist.

Habe für dieses Wochenende noch eine Tiefgreifende Änderung am Rechner geplant, bin schon gespannt wie es wirkt.

Gruß, Nemetona

Das Plexi hat ein blasses Blau, kannst du einige Seiten zurück im Tagebuch auch einzeln sehen, kommt aber noch eine Dunkelblaue Platte dazu, welche passend ausgeschnitten unter anderen die Laufwerksschächte kaschiert.
Gruß, Nemetona

sehr schick und schön aufgeräumter innenraum

zwei fragen hab ich noch:
1. Meinste nich, dass sich Kingston HyperX oder blaues G.Skill Ram noch n bisschen besser eignen würde?

2. Bearbeitest du das Gehäuse auch noch von außen?

@Heimdall,
für das äussere gibt es noch eine grundlegende Änderung.
Den Ram habe ich schon seit über einen Jahr,4GB DDR2-1066, und jetzt für das System noch mal neuen DDR2 Ram zu kaufen, dem ich im nächsten System nicht weiter nutzen kann,und dies nur aus optischen Gründen sehe ich nicht ganz ein.

Gruß, Nemetona

Zurück