Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

:D:D Hehe, dann wird hier was richtig Schönes entstehen, ich freue mich schon auf die ersten Bilder. :daumen:

AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

gz zu Main mach weiter so :hail:

Keroooooooooooo :D. Gratulation zur Main ;). Mach weiter so :daumen:

Na siehste, hast es also doch geschafft, Mr Schwarzseher! Ich habs Dir doch gesagt hihi....

GZ zur Main!!!!!!!!!

Ich melde mich auch mal wieder...
Glückwunsch zur Main!

gz zur main!
Finde das Projekt cool :daumen: , mach weiter so.

Danke @ all! :-)

Auch von mir Gratulation zur Main, du hast es dir redlich verdient. :daumen:

Von mir auch hier nochmal Gratz zur main :-) geht ja ganz gut vorran bei dir :)

Also wie du Sleven willst hab ich noch nicht gefunden aber egal ich nehm einfach mal Rosa an und las mich überaschen.

Aso graz zur main sagt auch der Nobody :daumen:

Gratuliere zur Main...:daumen:

Das wurde auch mal Zeit...

Mfg

Wie immer...Nobbi ist mal kurz übers WE nicht da und dann kommt Kero auf die Main! Fettes verdientes Gratz! *klonk*

So hab gerade mal dein TB gelesen, echt super ARbeit hast du da geleistet, bin aufs nächste Update gespannt.

Was ist das eig fürn Case ?, halt das neue, da hab ich iwie nirgends eine genaue Bezeichnung gefunden.

Hi Black_PC,
danke für dein Lob, ich geb mir beste Mühe. :-)

Hier mal ein Link zu einem Review vom Thermaltake: ThermalTake DH102 HTPC » Reviews - XSReviews.co.uk - Trusted Hardware Reviews

Wenn ich mit dem Elefant fertig bin, wandert die Hardware aus ihm in den Thermaltake. Ich hab mich vor ein paar Monaten unsterblich in das Case veliebt und musste es unbedingt haben. :-D

Würde dir bestimmt gefallen wenn ich mir aus Rosa Sleeve eine Neunschwänzige Katze bastel und dich damit bearbeite?! :-D

Keine Angst Nobody 2.0, da kommt schon noch Farbe ins Spiel...

Würde dir bestimmt gefallen wenn ich mir aus Rosa Sleeve eine Neunschwänzige Katze bastel und dich damit bearbeite?! :-D

Keine Angst Nobody 2.0, da kommt schon noch Farbe ins Spiel...

Neee eher nicht is ne blöde idee aus 2 gründen

1. Nobody steht nicht so auf Rosa da es die Farbe von NoblorRos ist.
2. Ich kann mir nicht vorstellen wie du eine Katze aus sleves bauen willst. Und dann noch eine mit 9 schwänzen......

Ich dachte eher so das innere mit rosa filz überziehen. Das währe dann das innere des Elefanten..... :daumen:

Aber hab ich das richtig gesehen ? du moddest jetzt das case. Und wenn du fertig bist baust du die Hardware aus und in ein anderes ein ? Und dieses Case ? Trampelt es zum Elephan.. ähm schrotplatz ? Ähm wo is da der sinn der ist irgendwo unter zwischen sleeven die grau ausehen und 9 schwänzigen Katzen verloren gegangen...

Ich bin mir ganz sicher das sich Dir dieser Sinn nicht erschliesst, aber ich versuche mal es Dir zu erklären.

ES MACHT EINFACH NUR SPASS!

Hätte ich mehr Zeit und Geld würde ich einen Mod nach dem anderen kloppen. Mir macht es ungemein Spaß aus einem Case das rauszuholen was im verborgenen liegt. Man hat unzählige möglichkeiten sich kreativ auszutoben und neues zu schaffen. Seitdem ich angefangen hab zu modden hab ich fast täglich irgendwelche Ideen die mir einfallen und ich will wenigstens die hälfte davon auch umsetzen.

Was anders zu Thema Sinn:​

Ich mache seit über zehn Jahren Graffiti und seid ca. 2 Jahren auch mit Sprühdose an Wänden. Wir haben hier bei uns in der Stadt 6 Plätze an denen man LEGAL Sprühen darf. Im Sommer ist da immer hochbetrieb. Da kann es schonmal sein das mein Bild nur eine Woche an der Wand besteht, weil dann schon der nächste kommt und ein neues malt.
Im Durchschnitt ist ein Bild (kommt natürlich auf die anzahl der Buchstaben an) 3m hoch und sechs bis neun Meter lang. Eine Sprühdose kostet ca. 3,50 Euro und reicht für zwei Quadratmeter. Jetzt kannst du Dir mal ausrechnen was ein Bild kostet.
Wer mich da nach dem Sinn fragt hat etwas ganz wichtiges nicht verstanden...

- Der Weg ist das Ziel. -

P.s. Damit du auch weißt was eine Neunschwänzige Katze ist:

neunschwänzige katze - Google-Suche

P.s.2
Das Case werde ich natürlich genauso wie mein Elite-Case behalten. Vielleicht kommt das mal alles in eine Vitrine. Ist doch ne schöne Erinnerung...

Zurück