AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege
Also großartig wird da nichts gemoddet. Kabel werden natürlich gesleeved und "versucht" ordentlich zu verlegen.

Großartig Gedanken gemacht habe ich mir über den DH auch noch nicht, ausser welche Lüfter ich verwenden will.
Im Heck kommen zwei
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Noiseblocker NB-BlacksilentFan XR2 ( 60x60x25mm ) Noiseblocker NB-BlacksilentFan XR2 ( 60x60x25mm ) 77221
und in der Front entweder ein
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Silverstone 120mm Lüfter Air Penetrator SST-AP121 (120x120x25mm) Silverstone 120mm Lüfter Air Penetrator SST-AP121 (120x120x25mm) 78293 (muss mir den erstmal anschauen und testen) oder ein
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Noiseblocker NB-Blacksilent XL2 Rev.3 ( 120x120x25mm ) Noiseblocker NB-Blacksilent XL2 Rev.3 ( 120x120x25mm ) 78112 rein.
Zum Elefant
Dadurch das der Himuro ja nun doch nicht rein kommt, kann ich mir doch mein geliebtes Seasonic X650 kaufen!
@Nobbi
Na Logen, der Elefant wird zuerst fertig gemacht. Ich hab jetzt so lange warten müssen, bis ich wieder weiter machen konnte. Ich kanns kaum abwarten das er endlich läuft. Ich find auch der wird immer besser. Die ganzen Änderungen die ich jetzt schon gemacht hab, sei es das Lüfterblech in der Front neu (ich mach es ja jetzt nochmal neu damit es bis zum Laufwerkskäfig geht) oder das neue Mainboardblech, das wollte ich alles ursprünglich garnicht machen. Dann jetzt noch die Sache mit dem Bay und dem Platz den ich dadurch gewinne weil der Himuro nicht rein kommt. Es wird, es wird...
.gif)
Nächsten Monat steht noch der Ausschnitt für die Kabel vom Netzteil an und den Ausschnitt für den Bay. Ich will mir aber noch etwas für die Kabel überlegen. Tobi hat ja schon gezeigt das es nicht immer nur ein langweiliges Loch sein muss. Ich will ihn jetzt nicht kopieren, aber ich möchte da auch etwas haben was nicht schon tausend mal irgendwo gemacht wurde bzw. etwas was schon fast standart ist. Achja, die Rückwand muss ich ja auch nochmal neu machen, naja, sollte an einem Wochenende gemacht sein.
Also wenn alles gut läuft, kann ich ihn in zwei Monaten Pulvern lassen. Dann werde ich mal einen Termin mit meinem Schlosser vereinbaren um den Radistand zu besprechen. Bei einem Telefonat das ich vor drei Wochen mit ihm führte erzählte ich ihm von Google Sketchup und das ich damit meine ganzen Sachen Plane. Ich war schon der zweite der ihm von dem Programm erzählt hat, sodass er es sich mal installieren will. Wenn das klappt, habe ich es in Zukunft viel einfacher gewisse Sachen zu bestellen. Bis jetzt musste ich ihm immer eine techniche Zeichnung machen, da ich kein Auto-CAD besitze.
Bis denne
-Kero-