Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Das Case sieht einmalig aus :daumen:

Sehr gute Wahl !!!

Mfg

AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

kero nun ist es offieziell ich hab Angst vor dir weg huch aus pfui....

Ja glaubt man das nee peitsche :what: ne auf so was steh ich gar nicht.

Aber denn sinn hab ich verstanden du moddest des moddings wegen, Deswegen baust du ein Case und stelst es dann in die Vitriene wie eben manche aus etwas Metall Flugzeugmodelle bauen die sie dann hinstellen und fertig.
Jetzt raf ich das und es hat kliiiiiiiiiiick gemacht.

Meine Meinung dazu ist;
Beachtenswert ein richtiger modder dem es nur um den modd selber geht, Aufgrund der Aussage;

Respekt kero, das finde ich eine super Einstellung von dir mach weiter so :daumen:
Und lass dich nicht zu sehr von mir Ärgern. :)

Und das bekommt gewiss nicht jeder von mir zu hören.

Danke Nobody...Hm, vielleicht könnte ich ja jetzt sagen Someone. ;-) :daumen:

Mini Update

Da ich ja mit dem Innenraum noch nicht weiter machen kann, habe ich mir heute die Kunstoffteil mal vorgenommen um eine Sachen noch zu verspachteln. Die Schlitze in der Front unter dem K sind nun geschlossen und der alte Powerknopf samt den LED´s ist nun ebenfalls verschlossen.

full

full

Bei den Schlitzen muss ich nochmal nacharbeiten, das ist noch nicht richtig glatt.

full

full

full

Zuletzt bearbeitet:

Sieht super aus, Schatz! Dein "K" haut mich jedes Mal wieder vom Hocker!

Sieht super aus, nicht nur Windowgod, sondern auch Spachtelgott :D

Dem kann ich mich nur anschließen, sieht traumhaft aus mit dem K. :daumen:

Habe mir gerade das Case angeschaut, welches Du ausgesucht hast. Sollte mein Kleiner je fertig werden, könnte ich da glatt auch noch mal in Versuchung kommen. :love: Sieht einfach klasse aus!

lg

das K sieht wirklich gut aus - tolle arbeit

mfg

Respekt Kero, die Front sieht schon richtig genial aus, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir. :daumen:

Tolle mod, weiter so und fleissig fotos machen

Ich schließe mich den Vorrednern an...:hail::hail::hail:

Ich freue mich auf die nächsten Updates...;)

Mfg

kerooooooo :) sieht super aus!! Sehr saubere Spachtelarbeit :)

klasse arbeit sieht sehr sehr gut aus ;) weiter weiter ;)

Man kanns kaum glauben, dass das immernoch die gleiche Front ist wie vom Ausgangscase....

Einfach nur genial, das K ist sowas von sauber, die Spachtelarbeiten sind auch gelungen...
Jetzt heißt es warten auf das Update, und hoffen das die 2 Schlitze in der Front noch in der Perfektion nachgearbeitet wurden, die diese Front verdient hat :ugly:.
Weiter so!

Wieder Zeit zum Spachteln

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das morgige Update. :D

full

full

full

full

full

Ich habe mir heute extra noch Feinspachtel aus dem Baumarkt besogt, um die kleinen Unebenheiten besser ausgleichen zu können. :daumen:

Bis denne
-Kero-​

Zuletzt bearbeitet:

Du liebst dieses Spachtelzeug oder ??
. . .

Naja, gut für uns, denn du kannst damit echt super umgehen

Da hat heute aber einer wirklich viel gespachtelt....

Hmm wie währe es mal mit einen Casecon nur aus Spachtelmasse :schief:

Ansonsten weitermachen. Obwohl die Farbe hat soch auch was :devil:
Was ist das eigentlich für Spachtelmasse ? Nimmst du die Wald und wissen Spachtelmasse oder irgendeine Spezielle ?

@Nobody

full

Bis jetzt, hab ich nur Glasfaser-Spachtel der Marke Auto K (Hela Baumarkt) benutzt. Da diese Spachtelmasse aber kleine "Glasfasern" beinhaltet, wird es nicht zu 100% glatt beim Schleifen. Zum Schluss gehe ich nochmal mit Feinspachtel drüber, um eine glatte, porenfreie Oberfläche zu erzielen.

Casecon aus Spachtelmasse?! :ugly: Führe mich nicht in Versuchung! :lol: Aber mal ganz nebenbei... Ich hab schon zwei Casecon´s in Planung. ;-)

@ kero81

Du hast echt unendlich viele Ideen oder ???

@ Black-Pc

Sind schon ein paar, ja. :-D

Feine Sache mit der Fein-Spachtel

full

full

full

full

full

So, nach dem ganzen Spachteln muss ich erstmal was Spachteln.:ugly:

Bis denne
-Kero-​

P.s. Ich glaub bei dem Fein-Spachtel hab ich gefailt. Könnte sein das ich zu wenig Härter beigemischt habe. Wird sich zeigen...

Sieht doch schon gut aus, was steht eig so im groben, als nächstes an ??

Zurück