Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

:daumen:zum Video!
Ich hätte nie gedacht, dass man mit gefühlten 10 Sekunden Test ein 2:24-Video füllen und doch spannend halten kann...:ugly:

K-Nister
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Juuten Abend Jungs,

wollt nur mal kurz was von mir hören lassen. =)
Im Moment ist ein bissl stillstand hier, geht aber am Donnerstag wieder weiter. Die lieben Verwandten halten mich aktuell vom Modden ab. Gestern wars lustig, hab mit dem Sohn von meinem Nachbarn einen riesen Schneball gemacht. :-D

full


Mein Balkon sieht aktuell auch nicht gerade einladend aus. Hier fängt es so langsam an zu tauen, ich hoffe mal das der Schnee ab kommender Woche weg ist.

full


Also, ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend! :daumen:

Gruß
-Kero-
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Der Schneeball, ist echt groß ;)

Bei mir liegt auch etwa genauso viel Schnee.

Bin auf die nächsten Frotschritte gespannt.
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Hey, bei euch wird ja genau so gut geräumt wie bei uns. Nur, das bei uns die Hauptstraße
genau so aus sieht.:ugly: Es schneit seit gestern Abend wieder durchgängig und ich kann
wieder 1 1/2 Std. Schnee schippen. ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Bei uns stecken die Lehrer sogar im Schnee fest :grins:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Ist die Kugel denn auch verkehrstechnisch mit Reflektoren und Beleuchtung nach $...Absatz... gesichert? :D

Der Kleber ist schon sehr stabil, zumindest sollte es für den Anwendungsbereich mehr als genügen. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Normalerweise haben wir hier in Trier nie so viel Schnee. Dieses Jahr hat es Petrus besonders gut mit uns gemeint. :-D

Evtl. gibts heute abend noch ein paar Bilder von der Verblendung. Bin gerade am Flexen. ;-=

Gruß
-Kero-
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

In Haus Nr. 1! Nr.2 ist meine Werkstatt... :-D Wie wohnt es sich eigentlich auf einem "Motherboard"? :ugly:
 
Zurück