Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Danke für den Tipp werde ich mir anschauen.

Vvl lags aber auch daran das der Kleber nochmal so stark erhitzt worden ist... obwohl glaub ich eigl nicht, soll ja sehr beständig sein. Ich glaube nicht das Abschleifen hilft, von der Haftung sah er ja sehr gut aus, beide Teile waren ja noch mit Klebstoff bedeckt.... vielleicht hast du auch einfach nur zuviel drauf gemacht. Naja ich bin auf weitere tests gespannt :)

Ich würde die Klebestelle beim nächsten Test mit einem Gewicht beschweren, evtl. bringt das noch
ein wenig. Also nicht mit Schraubzwingen arbeiten, sondern nur ein Gewicht auf die Teile legen.

Guten Abend Jungs! =)

Ich habe heute nochmal ein Teststück mit dem Kleber gemacht. Diesmal habe ich das Alu vorher mit 80er Schleifpapier angeschliffen und den Kleber an den Seiten etwas überstehen lassen, quasi wie eine Schweißnaht. Vielleicht bringt das ja etwas mehr Halt in die Geschichte.

full

full

full

Wollt ihr den nächsten Härtetest wieder als Video? :-D

Schönen Sonntag noch
-Kero-

Klar - her mit Videos :).

Bin mal gespannt wie das hält. Jetzt würd ich gern noch wissen, ob das mit 90°-Verklebung bei der Pulverung auch Stand hält :D

Das Teil wird nicht gepulvert, den Test hat der Kleber schon bestanden. Mir geht es nur darum ob er sich jetzt durch das Anschleifen schwerer löst...

Jopp weiß ich doch ;). Ich würds nur gern mal wissen ob das funzt, weil dann wärs der Wunderkleber :daumen:

Achso, jetzt hab ich es schon wieder vergessen. :-D Der Weihnachtsmann war letzte Woche da und hat mir ein kleines Geschenk mitgebracht. Nochmal vielen Dank an dich Acid. ;-)

full

full

full

Kein Lund, ist ein EK wie am Einsatz zu sehen. =) Mich macht der auch ganz wuschig...

"Wie lang ist er?" :lol::lol: - haha ...oh man, das klang irgendwie grade....*UmDieEckeDenk*....egal :lol:

Was für ein geiles Gerät. Mega lang, mega geil: EK! :D

Sehr schick - bin gespannt, wanns mitm Radistand los geht :daumen:

"Wie lang ist er?" :lol::lol: - haha ...oh man, das klang irgendwie grade....*UmDieEckeDenk*....egal :lol:

Was für ein geiles Gerät. Mega lang, mega geil: EK! :D

Sehr schick - bin gespannt, wanns mitm Radistand los geht :daumen:

lol lol lol sag ich jetzt nur :schief::schief::schief::schief::schief:

Damned jetzt hat wohl Kero DEN Längsten :) Aber ich schlag bald zurüc keine Angst! Ich freu mich total das Teil mal in Aktion zu sehen, wird ja aber auch bei dir noch etwas dauern. Bis dahin gut behüten!

Sollte das nicht die Frau in deinem Leben sagen? =)

Wenn die mal sagt, der EK würde sie Wuschig machen, dann hab ich wohl was falsch gemacht. ;-)

@Acid
Ach, wir beide haben DEN längsten. ;-) Keine Angst Andy, der AGB ist in so vielen Sachen eingewickelt, dem kann nix zustoßen. :daumen:

Zurück