Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Hallo Jungs,

es gibt mal wieder ein Update mit dem Motto:

full


Nachricht!

Ich habe heute mit der Verblendung weiter gemacht. Zuerst habe ich das gekantete Blech etwas gekürzt und eine Aussparung im unteren Bereich gemacht, damit das Blech bündig mit dem Boden abschliesset. Für den Boden habe ich noch ein Blech geschnitten. So weit, so gut...

full


Als ich mir dann alles so angeschaut habe fiel mir etwas auf. Ich habe mich wohl um 2mm vermessen.

full


Der Laufwerkskäfig guckt ca. 2mm raus. So schliesst das Blech an der Seite nicht bündig mit dem gekanteten Blech ab und es bleibt ein kleiner Spalt.:( :daumen2: :wall:
Das schlimme daran ist, als ich die Blende vom Schlosser bakam hat sie gepasst, ich hab sie selbst noch um die 2mm gekürzt. Oh mann, 60 Euro fürn Boppes...

Naja, so schlimm ist es jetzt auch nicht dachte ich mir und griff zu Telefon. Fix die Nummer vom Schlosser gewählt und mir die Ansage angehört, die mir mit sanfter Stimme mitteilt, das sich mein Schlosser bis zum 10.01. in den Betriebsferien befindet. Ich könnt grad echt Kotzen, jetzt habe ich schon Urlaub und kann trotzdem nichts machen.

Es ist zwar alles nicht soo schlimm, aber mir gehts grad garnicht gut. Ich hatte eigentlich vor die Verblendung bis Silvester fertig zu haben...


Gruß
-Kero-

P.s. Habe günstig gekantetes Blech abzugeben. :ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Mein beileid! Das is doof gelaufen... Aber nicht verzweifeln!
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Mensch Kerl, du machst Sachen, was hälst du von 2mm Plexi, das du im Profil der Abdeckung an der
Rückwand befestigst und dann beleuchtest?
Dann würden die 2mm nicht auffallen und du hättest noch einen schönen Effekt an der Rückwand. ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Hab ne Lösung! Längere Nieten plus zwei U-Scheiben unter dem Mobotray und schön passts wieder. =)
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Super! Die 60 euro kannste jetzt besser investieren!

Ich mach mich gerade fertig um in den Baumarkt zu fahren.

*Ich werde nur Nieten und U-Scheiben kaufen, ich werde nur Nieten und U-Scheiben kaufen, ich werde nur Nieten und U-Scheiben kaufen*

:ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Jaja... Gute vorsätzte sind da um sie dann wieder zu vergessen!
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

full


Hab "nur" drei Bohrer zusätzlich gekauft. :-D Puuuh, da gabs tolle Sachen sag ich euch...
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Hehe, das mit den tollen Sachen kommt mir sehr bekannt vor.... :D
Ich geh selten unter 50€ aus nem Baumarkt raus. :ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Ich habe auch das G35 :D

Hoffentlich bekommst du alles wieder in Ordnung (was ich denke) :hail:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Hey du hast ja auch n g35!!! Na wenns nur bohrer sind...

Ich hab mir viele test durchgelesen, doch irgendwie waren die alle nicht so begeistert von dem G35. Ich finds richtig Klasse. Hab mir letztens Transformers die Rache angeguckt und war richtig begeistert.

@Tobi
Ich musste mich auch ganz schön zusammen reißen das ich nicht noch mehr kaufe. :-D
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Jaja kerolein du machst sachen ....

Aber wenigstens scheint es jetzt wieder gehen. Dann können wir uns ja auf weitere updates freuen. Naja hoffe ich zumindest.
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Ein freund von mir hat sich mal aufgeregt weil ich ihn perfekt orten konnte^^ ich hab zwar trotzdem verloren aber den ein oder anderen kill hat mir das teil schon beschert!
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Hehe, jop das kann das G35 sehr gut. Bei Crysis Wars kann ich immer schön die ganzen Tarnfeld-Bobs orten. :-D Echt ein feines Teil, kanns hier nur jedem empfehlen!
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Natürlich auch von mir Gratz zur Main, hast du dir aber auch verdient.
 
Zurück