Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Nabend Jungs,

ich war im Baumarkt!!! =)

full

1x Alu Platte 100x60cm 1,5mm stark, diverse Winkeleisen und Schienen

full

full

Dann hab ich eben noch den zweiten Härtetest des Klebers gemacht. Ist diesmal wesentlich besser ausgefallen. :daumen: Bin das Video gerade am bearbeiten und lads danach bei YT hoch.

Bis spyder
-Kero-

Schön das die Baumärkte bei Dir auch noch nach 18 Uhr auf haben und Du den Bus dorthin bekommen hast.....:D *klonk*

Mfg

Falls es OBI sein sollte, weiß ich das der Preis für die Sachen sehr hoch ist :ugly:

Nene, nicht im Obi. Ich war im Praktiker. Habe mir noch einen 400W Baustrahler plus Ersatzleuchtmittel und bissl kleinkram gekauft und war 86,- los.

Video wird gerade hochgeladen. In einer Stunde sollte es fertig sein. =)

Bis denne
-Kero-

Video Video Video :) Was sagst zum Alu, reicht 1,5mm? Oder lässt es sich immernoch durchbiegen?

Baustrahler für Fotos?

@ wintobi

36,- Euro hat die Platte alleine gekostet.

@Owner

Weil es auf dem Balkon sonst zu dunkel gewesen wäre für das Video.

@Acid
Nee, für Fotos ist der "noch" nichts. Das Leuchtmittel ist warm weiß, muss da mla nach einem kalt weiß gucken. Im Baumarkt hatten sie nichts.
Denke mal das die 1,5mm ok sind. Ansonsten mach ich noch ne verstrebung dahinter oder so. Werde ich sehen wenn ich die Sachen geschnitten habe. Bin aber guter Dinge. =)

Sooo, dann gibts jetzt was zum gucken! :daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=MF64LIIHmK8
YouTube - Härtetest des Klebers Teil 2

Video würde auf der ersten Seite im Videotagebuch eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:

Na also, geht doch. :daumen:
Hast du dieses Mal die Klebestelle beschwert oder wieder nur zusammen gepresst?

Das Video ist geil geworden, wir haben köstlich gelacht. Ich hoffe, du hast das TNT gut verschlossen. :lol:

Moin ich schau jetzt hier schon ne weile und bin begeistert
Video is auch sehr Geil
den weiter viel erfolg

Vielen Dank! :daumen:

Ja, das meine ich

@kero81

Das Video ist gut, genauso wie der Kleber

Dir gilt auch mein Dank! :daumen:
Das ist halt so wie mit den meisten Hobbys, umsonst bekommt man nur sehr wenig.

Da geht der :daumen:für den kleber nach oben!^^

Ein Danke geht auch an dich, BENNQ! :daumen:

Na also, geht doch.
Hast du dieses Mal die Klebestelle beschwert oder wieder nur zusammen gepresst?

Das Video ist geil geworden, wir haben köstlich gelacht. Ich hoffe, du hast das TNT gut verschlossen.

Hehe, Danke Tobi! :daumen:
Also ich habe diesmal über Nacht einen Kerzenständer aus Glas drauf gestellt. Der wiegt so ca. 250g. Da ja auf der Verpackung des Klebers ausdrücklich steht, das man die Teile nicht unter Druck trocknen lassen soll, wollte ich nicht so viel Gewicht drauf geben. Denke aber eher dass das anschleifen mehr ausmacht als das Gewicht.
Na, das TNT liegt immer Griffbereit. ;-)

So, nachdem die ganzen Geschenke nun eingekauft sind (Oh mann, war heute viel los in der Stadt) werde ich mich jetzt mal dem Mod widmen. Ich werde heute soweit alles anzeichnen und morgen auf der Arbeit die Teile auschneiden, sofern dafür Zeit ist... Ansonsten gibt es das nächste Update am Wochenende. Morgen ist ja zum Glück schon Wochenteilungsfest, das Wochenende rückt immer näher.
Ab dem 22.12. hab ich bis zum 03.01 Urlaub, da kann ich dann endlich wieder mehr machen. :daumen: Freu mich schon wie Schnitzel!!!:D

Gruß
-Kero-

:banane: Dann wird es hoffentlich Updates schneien, so viel Urlaub klingt auf jeden Fall prima. :daumen:

Zurück