Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!
Jop, es glänzt nicht nur auf den Fotos so.
Hab heute mal den Test mit dem Schraubendreher gemacht. Video wird gerade bei Youtube hochgeladen, dann könnt ihr euch ein Urteil über den Kleber bilden.
Der Upload ist jetzt zum 2. mal abgebrochen, kein Plan wieso. Hab auf jeden Fall jetzt keine Lust mehr es nochmal zu versuchen. Morgen versuche ich es nochmal...
Jo, nervt extrem sowas. Ist immer bei 81% hängen geblieben. Zocken ging heute garnicht... Ist dann meistens so das Vodafone irgendwas an ihren Server macht. Vll. Stealthmod oder so... Am nächsten Tag gehts dann immer, also gibts das Video morgen. Mann, hab mir so ne Mühe gegeben, besonders bei der Musik.
Ach, ich versuche es jetzt nochmal bei Youtube. Ich gehe zwar jetzt gleich pennen, aber dann ist es morgen früh "vielleicht" hochgeladen. Werde es dann hier direkt Posten.
Also, so wie ich das sehe, lässt sich der Kleber mit ein wenig Gewalt doch noch trennen,
im Großen und Ganzen scheint er aber noch sehr gut zu halten, du hattest ja die
Klebeflächen damals nicht angeschliffen oder??
Nein, ich hatte nichts angeschliffen und ich hatte auch nur zwei dünne streifen Kleber aufgetragen. Mit anschleifen und vollflächigem Kleber sollte es keine Probleme geben.
Sry hatte wenig zeit was zum video zu schreiben, hatte es mir natürlich direkt angesehn.
Es ist schwer zu sagen, Anfangs scheinst du ja schon etwas Kraft zu benötigen um den Schraubenzieher drunter zu bekommen. Aber ehrlich gesagt habe ich mir etwas mehr erhofft. Ich werde ihn mir wohl trotzdem bestellen... allerdings wird er ja angeprießen *Kleben statt schweissen* da hat man eben total hohe erwartungen
Hi Acid,
jo, ich hab mir auch mehr erhofft. Das ich so schwer unter die beiden Platten kam, lag denke ich mal auch an der Pulverung. Das der Kleber sich doch so "leicht" gelöst hat, lag evtl. daran, das ich die beiden platten nicht angeschliffen habe und nicht vollflächig verklebt habe. Ich werde nochmal ein Teststück machen, aud das ich auf ganter Fläche den Kleber auftrage.
Jetzt gehts aber erstmal ins Bett. Juhu morgen Freitag.
Gruß
-Kero-
P.s. Acid, erkundige dich mal im Netzt nach Alcon10. Vielleicht ist das etwas für dich... Damit habe ich schon Dübel im Mauerwerk zu halten bekommen. Der hält bombig, ist allerdings nicht so Temperaturbeständig wie meiner.