Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Tagebuch] Concrete Elephant

Hmmmmmmmm, das hört sich gut an! Muss ich echt mal drüber nachdenken!!!
 
AW: [Tagebuch] Concrete Elephant

Hier mal ein kurzer Paint - Entwurf,
und JA, ich weiß, ich kann nicht malen. :ugly:

Ist ja nur ne Anregung.

attachment.php
 
AW: [Tagebuch] Concrete Elephant

Die Idee an sich ist super, nur etwas zu bunt, denke das psst nicht so ganz zum grau-schwarz-konzept. Aber ich werde auf jeden Fall drüber nachdenken, vielleicht kann ich ja noch was ändern damit es passt. Werde jetzt mal ein wenig mit Paint experimentieren... :-)

Änderung

Ich lass den Elefant doch komplett weg, sieht einfach nur kitschig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Concrete Elephant

Nein das ist doch lustig Da fehlen noch die Ohren!
 
AW: [Tagebuch] Concrete Elephant

sieht sehr gut aus bis jetzt - vor allem das gespachtelte - tolle arbeit

mfg
 
AW: [Tagebuch] Concrete Elephant

Hey Kero,

warum machst du nicht einen "stylischen Elefanten"? Weiß grad ned wie ich das beschreiben soll...so wie die bösen Wespen oder die böse Noblorros- Orange? So von links nach rechts guggend an der Front?

@ Spachteln: Das würd ich gern auch so können! Ist wirklich perfekt!

Grüßle, Godtakechen
 
AW: [Tagebuch] Concrete Elephant

Vllt könnte man die Falten in der Haut eines Elephanten durch farbstreifen nachbilden könnte...

oder die füße ^^
 
AW: [Tagebuch] Concrete Elephant

Hey Godi, ich weiss ganz genau wie du das meinst, darüber habe ich ja auch schon nachgedacht und auch ein paar entwürfe von einem Stylishen Elefanten gemacht, aber irgendwie noch nicht den richtigen...
@ dadstaxi Also DAS werde ich definitiv nicht machen, er heisst zwar concrete elephant, aber zu viel elefant find ich dann doch nicht gut. :-)
 
AW: [Tagebuch] Concrete Elephant

Da du ja Grautöne nutzt, wie wäre es mit nem Ottifanten unten in der Front, der könnte die Luftschlitze abdecken.
Muss ja nicht so groß werden. Evtl aus Plexi, lackiert mit Led von hinten.
 
AW: [Tagebuch] Concrete Elephant

Hi kero,

Da haste was gemacht, mit dem Elefanten... da muss jeder was zu beitragen, ist aber auch zuuuu süüüß son Elumpant :lol:
 
AW: [Tagebuch] Concrete Elephant

Schon gut.. grad entdeckt das die Idee schon wer anderes hatte :ugly:
 
AW: [Tagebuch] Concrete Elephant

Hey Kero, sieht ja bis jetzt schon mal super aus deine Arbeit :daumen:

Zufireden mit deiner Spachtelarbeit ich bin, mein junger Pardawan :lol::lol::lol:

Gruß Scynd
 
AW: [Tagebuch] Concrete Elephant

Bäääähhhhhh

Ich bestehen trotzdem noch auf Dumbo Ohren und einem Rüssel....*aufdenBodenschmeissundstrampel*:-D

Mfg
 
AW: [Tagebuch] Concrete Elephant

Also ich will jetzt nicht das ihr ein falsches Bild von diesem Mod bekommt, ich werde keinen Elefanten einsetzen. Es war nur so eine Idee von mir um den Frontlüfter mit mehr Frischluft zu versorgen. Der Mod heisst nur Concrete ELEPHANT weil das Case so schwer ist wie ein kleiner Elefant! :-D Das wirkt sonst zu kitschig und vll. auch ein bissl kindisch so ein Elefant. Ich hab aber schon eine neue Idee wie ich dem Frontlüffi mehr Luft spendiere. Das K was auch auf den Seiten ist wird ausgeschnitten, so meine bisherige Planung...Änderungen behalte ich mir wie immer vor! :-)
 
AW: [Tagebuch] Concrete Elephant

Das Desing hat mir aber gefallen :) Der elefant kann weg bleiben :P
 
Zurück