AW: [Tagebuch] Concrete Elephant
sieht super aus
was ist denn das für eine Spachtelmasse? hatte eine vom Baumarkt und die war danach Steinhart
fast nicht zu bearbeiten
Die Spachtelmasse die ich verwendet habe ist eine Glasfaserspachtelmasse der Marke Auto K, aus dem Hela Baumarkt.
das gespachtelte sieht sehr gut aus
wie machst du das hinten damit ein ATX Mobo rein passt ??
mfg
Ich schneide die Rückwand aus, lasse links, rechts, oben und unten einen rand stehen und niete da ein neues Blech rein in dem ein Ausschnitt für das I/O-Panel, die Slotblenden und einen 120er Lüfter rein kommt. Im Hela hatten sie aber nur 0.5 und 0.75mm dicke Weissblechtafeln, aber ich will da 1.5mm ran machen, daher werde ich das wohl erst nächste Woche machen können. Bilder gibts dann natürlich auch von den umbauarbeiten.
Saubere Arbeit, vor allem das Spachteln ist die sehr gut gelungen.
Faserspachtel ist nicht ohne, aber du hast es super gemacht.
Dankeschön, aber ich fand es wirklich sehr einfach.
bearbeitest du den lüfterausschnitt noch mal? der sieht irgendwie n bisschen eirig aus.
Wie, das ist doch ein perfekter NobLorRos-Kreis. Nein, Spass bei seite, den werde ich natürlich noch bearbeiten. Man sieht ihn zwar später nicht, aber so gefällt es mir ja auch nicht. Hätte es heute nicht angefangen zu schneien, hätte ich ihn heute schon fertig bekommen.
Haddu fein gemacht K3R0
Nen kleines How-To Nieten wäre auch nich schlecht, ich steh da grad nackt im Wind und ich will mir doch mein altes Case umbauen...
MfG
Dankeschön! Ist eigentlich eine gute Idee mit dem How- To Nieten, werde morgen wenn ich das Blech befestige genügend Fotos machen und ein kleines How- To erstellen!
Hi,
Sieht doch schon mal gut aus.
[x]Abo
Hast du noch mehr so Schätzchen im Keller? Dann komm ich mal stöbern
Dankeschön Sester!!!
Nee, leider hab ich sonst nix mehr hier rum stehen, aaah doch ,hier hätte ich noch was für Dich!
Aaaaaaaaber in zwei Wochen bekomm ich was neues! Verraten tue ich nix nene...
Wartet es einfach ab. Kleiner Tip: Silberner Kiesel