Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Jojo, die nehmen die X-Fi Chips und machen bessere Karten draus. :-D Guck mal in der aktuellen Print, da sind auf den ersten Plätzen die Asus Karten, danach die Auzentech´s und dann erst die Creative´s. ;-)
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Achso? Fett fett. Dann schafft es Creative nichtmal, ihre X-Fi Chips ans Limit zu bringen - wie geil :D
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Hehe, mein Reden. ;-)
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Na, da warst du ja wieder fleißig, ich bin auf die Lackierung gespannt.
Im Geld ausgeben warst du ja auch nicht untätig. :D Schöne Teile. :daumen:
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Sauber gespachtelt! Da kann ich wieder schön Ideen abkupfern:devil:

Weiter so!:hail:
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Also ich würde lieber den kleinen Aufpreis von Amazon in Kauf nehmen als den Support von Mindfactory -.-, ich hatte dort Anfang des Jahres einen Mugen 2 (+1,5 tb HDD zwecks 100€ -> kostenloser Versand) bestellt, dort fehlte ein Teil, habe mich an den Support gewannt da hieß es -> komplett zurück, gesagt getan. Nach ich glaube 2 Monaten noch immer keine Antwort über den Verbleib meines Kühlers, also wendete ich mich abermals an den Support um dann die Antwort zu erhalten das der Kühler zurück an Scythe ging und wohl unterwegs verloren ging, man würde mir den Preis gutschreiben. Ok dachte ich mir *bestellste den halt nochmal neu* aber Pustekuchen denn er wurde aus dem Sortiment genommen (mittlerweile haben sie ihn komischerweise wieder-.-) also suchte ich mir einen Kühler mit ca der gleichen Leistung zum gleichen Preis aus (EKL Brocken) und was musste ich sehn ? Versandkosten :-S ... also habe ich mich nochmals an den Support gewannt mit der bitte mir doch entweder diesen Kühler versandkostenfrei zuzustellen oder aber mir mein Geld zurück aufs Bankkonto zu überweisen, dort wurde mir zugesichert das man mir den Kühler zuschickt. Als dann 3 Wochen später immer noch nix ankam hatte ich die Nase voll vom E-mail schreiben und rief dort an und machte den Herren mal Feuer unterm hintern -.- und was war geschehn ? Angeblich ging der Kühler beim Ausliefern abermals verloren (is klar-.-) und sie schicken mir einen neuen, dieser kam dann auch endlich an und ich konnte endlich mein Corei5 system zusammen bauen das nutzlos in der Ecke lag für über 3 monate-.- ....

Lange Rede kurzer Sinn -> nie wieder Mindfactory -.- ... es sei denn man wohnt inner Nähe und kann für Support/Umtausch direkt in den Laden gehn (hätte ich man direkt machen solln-.-)
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Ja MF hat manchmal bummel fasen dabei. Aber ich habe dort ziemlich viel bestellt und es gab nie Probleme. Eine kurze E Mail dort hin und alles war ok.
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Für mich ist es allerding uninteressant, da ich kein PyPal habe und somit aber auf Nachnahme kaufen müsste. Das käme mich dann 2- 3 Euro billiger als bei Amazon. :-)

Btw. Laut Sendungsstatus sollte das Mainboard morgen eintreffen. :daumen:

Hab heute mal bissl nach passendem Arbeitsspeicher geguckt und diese Modelle der Kompatibilitätsliste entnommen:

-A-Data
-Mushkin
-Patriot

Mir gefallen die Patriot Ram´s ganz gut, ich glaub die nehm ich. :-) Schwarzes PCB FTW!!!
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Da du ein AMD Sys hast, solltest du gucken, dass der Ram ne Spannung von max 1,75, besser 1,5 hat
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

@Black-PC

Die Rams stehen in der Kompatibilitätsliste von Mainboard drin, die sollten ok sein...
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Da du ein AMD Sys hast, solltest du gucken, dass der Ram ne Spannung von max 1,75, besser 1,5 hat

LöL eigentlich gelten die integrierten Speicherkontroller von AMD CPU's als unempfindlicher als die Intel ... bei Intel CPU's mit integriertem Speicherkontroller trifft das mit 1,5 bis maximal 1,65 zu ;)
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Jepp, die Speicherhersteller ahben sich ja auch schon beschwert, dass Intel die Spannung auf maximal 1,65 Volt gesetzt hat.

Und alles drüber ist außerhalb der Specs :(.
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Mainboard eingetroffen

Hui, ist das schön! Sieht richtig gut uas das Board. Hatte schon garnicht mehr mit gerechnet, das es heute noch geliefert wird. Samstags um 18.45 liefert Hermes noch. :-D Uiuiuiui... Das nenne ich mal ne Top Arbeitseinstellung.

full


full


full


full


full


full


So schlimm finde ich das PCB garnicht, habs mir weitaus schlimmer vorgestellt. :-D Bin rundum zufrieden.

full
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Hmm, hab ich dir also völlig umsonst Angst gemacht? :what:

Aber jetzt mal im Ernst. Schaut Klasse aus dein neues Board. :daumen:
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Was für ein geiles Board :D! Design wirklich sehr schick! Blau is immer gut :daumen:
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

:wow: Was für ein cooles Board! Asus macht eben die Besten! :D
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Jo, Blau ist schon Geil, aber ich hätte mir eins in Schwarz/Grau gewünscht. Aber das gibts ja ned. :daumen2:
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Schickes Board! Im Heaven habe ich ja noch den direkten Vorgänger...
Ich bin gespannt, wie es wird. Stimmst du Sleeves aufs Blau ab?:devil:
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Steht im Tb wie ich Sleeve...
 
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Sehr schickes Board Kero, so schlimm, wie gedacht, sieht es wirklich nicht aus, mir gefällt es richtig gut. :daumen:
 
Zurück