kero81
Lötkolbengott/-göttin
AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege
Jojo, die nehmen die X-Fi Chips und machen bessere Karten draus.
Guck mal in der aktuellen Print, da sind auf den ersten Plätzen die Asus Karten, danach die Auzentech´s und dann erst die Creative´s. 
Jojo, die nehmen die X-Fi Chips und machen bessere Karten draus.
Guck mal in der aktuellen Print, da sind auf den ersten Plätzen die Asus Karten, danach die Auzentech´s und dann erst die Creative´s. 

... also habe ich mich nochmals an den Support gewannt mit der bitte mir doch entweder diesen Kühler versandkostenfrei zuzustellen oder aber mir mein Geld zurück aufs Bankkonto zu überweisen, dort wurde mir zugesichert das man mir den Kühler zuschickt. Als dann 3 Wochen später immer noch nix ankam hatte ich die Nase voll vom E-mail schreiben und rief dort an und machte den Herren mal Feuer unterm hintern -.- und was war geschehn ? Angeblich ging der Kühler beim Ausliefern abermals verloren (is klar-.-) und sie schicken mir einen neuen, dieser kam dann auch endlich an und ich konnte endlich mein Corei5 system zusammen bauen das nutzlos in der Ecke lag für über 3 monate-.- .... .gif)

.
Was für ein cooles Board! Asus macht eben die Besten!