Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

Jop, das Board ist sehr schick!
Wenn du soooo umbedingt ein schwarz-graues Board haben hättest wollen, hättest du ja zum Evga greifen können, sähe bestimmt geil aus.
Nur wäre es dann halt komplett andere Plattform :)

AW: [NobLorRos Productions] Concrete Elephant 28.07.2010 - Mini KartonGs im Elefantengehege

kero echt schönes board !

na dann mal sehen wie es weiter geht.

Gruß

@ Ati-Maniac

Mir sind die CPU´s für den 1156 zu teuer... Hatte das Board schon gesehen und hatte es auch eine Zeit lang im Auge. :-D

Feinste Schleifarbeiten vom Window Gott =)...
Das Board...Schnuggi....hm...das Board ist ja schon schick...aber blau? Vielleicht alles was blau ist mit Glasfaserspachtel zubetonieren und dann schwarz...*FPRUM* *LUKE*...

Auf die Soundkarte bin ich wirklich gespannt, hatte mir die - wie du ja woist - auch schon durch den Kopf gehen lassen *au*--- aber der Preis ist schon knackig...

Aber fein fein das Teil!
Hattest Du das Board schon mal am Laufen?

Nö, Board hatte ich noch nicht in Betrieb. Das Board bleibt nicht blau, ich hab doch schon was in Planung. Allerdings werde ich das nicht selbst machen, da mir dazu die Gerätschaften fehlen. Lass dich überraschen... :-D

So, jetzt gibts mal wieder was von meiner Seite.

Ich habe heute ein kleines Päckchen zu einer Firma nach Troisdorf geschickt. Na, errät jemand was in dem Päckchen drin ist und was damit gemacht werden soll?! .-D Wer es errät bekommt natürlich einen Keks. :daumen:

full

P.s. Morgen habe ich einen Termin bei meinem Schlosser um die noch fehlenden Aluplatten fertigen zu lassen. Dann werde ich euch die endgültige Version des Innenraums präsentieren. Ja, es gab bis dato geschätzte 400 Versionen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Du lässt irgendetwas vernickeln bzw Oberflächenbehandeln. Meine erste vermutung hat sich nach googlen mit der von dir genannten Adresse bestätigt.

Vernickeln ist schonmal falsch. :-D Bist aber schon nah dran. Wenn Du es noch errätst, gehört der Keks dir. :daumen:

Eloxieren? Ich durchsuch grad das halbe TB um rauszufinden, von was du die Oberfläche verändern willst, aber ich finds nicht raus. Eventuell der Wasserkühler? Wobei bei Eloxieren es ja Aluminium sein müsste.

Falls es nicht eloxieren ist, dann muss es etwas hiervon sein^^:
"Galvanik, Eloxal, Versilberung, Vergoldung, Goldplattierung, Verkupfern, Vernickeln, Verzinnen, Chemischer Anlaufschutz, Eloxal, Veredelung Aluminium, Technisches Anodisieren, Chromatieren, Alodine"

Zuletzt bearbeitet:

Also von der Wasserkühlung ist es nichts. Davon habe ich ja noch garnichts hier. Es hat was mit Luftkühlung zu tun. Eloxieren ist aber schonmal richtig. :daumen: Du kommst deinem Keks immer näher. :-)

du lässt die ohren verchromen?:ugly:
(ja, ich hab immer noch hoffnung...)

€: okay, dann halt ohren eloxieren.

:-D Die Ohren^^ Hihi, nein das ist es auch nicht. Oder denkst Du etwa in dieses kleine Paket passen zwei Dumbo Ohren rein? :-D Na, vielleicht hilft euch ja noch ein weiteres Bild weiter...
full

:devil: :-D

Zuletzt bearbeitet:

!!Congratulations!!

Ich lasse den North- und Southbrigekühler in RAL 7016 eloxieren. :-)

Hier ist dein Keks! Guden...

full

eloxierst du es selber oder lässt du des machen?

eloxierst du es selber oder lässt du des machen?

Ohne Worte -.- er hat doch geschrieben

Ich habe heute ein kleines Päckchen zu einer Firma nach Troisdorf geschickt. Na, errät jemand was in dem Päckchen drin ist und was damit gemacht werden soll?! .-D Wer es errät bekommt natürlich einen Keks. :daumen:

also lässt er es wohl machen ^^

Vielen Dank für deine Hilfe Masterduke. :-)

Ich hoffe das dauert nicht so extrem lange, bin schon sooooo aufgeregt. :-D Wenns in max. zwei Wochen fertig wäre, würde ich mich schon freuen.

Bis morgen
-Kero-

Geil :) was zahlst du dafür? bzw. wo lässt du es machen... bin sehr auf das ergebniss gespannt! Eloxieren ist so mit das Edelste was geht xDD

@ Acid

Hier lass ich das machen. Was ich genau für blechen muss können die mir erst sagen wenn sie die Teile haben. Wenn ich den genauen Preis weiss, sage ich Dir bescheid. :-)

Edit:
Ups Link vergessen. :-D

http://www.elomatrix.de/kleinserien.html

Zurück