Tagebuch [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: Benchmarks!!!

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: EK GTX480 Montage

Die Kartensammlung sieht schon geil aus, das muss ich neidlos zugeben. :daumen:
Ich warte dann auf Bilder mit dem gesamten Kartensetup im Rechner, die Schalter
in die Slotblenden zu setzen ist auch eine gute Idee. :daumen:

Edit: Auch von mir Gratulation zur Main, du hast es verdient. ;)

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: EK GTX480 Montage

Sieht genial aus :D Mal gucken wie die Temps werden bei den Karten!

Und natürlich auch Gratz zur Main :D Abo hast du ja schon lange ;)

Nicht schlecht, das wird wohl der erste PC, auf dem Gothic 3 mit getunter Ini und 8 x SGSSAA laufen wird! :daumen:

Weiterso, sieht schon gut! Ich freu mich schon auf Bilder wenn alle Karten im SLI laufen ;D
Und Glückwunsch zur main ;)
mfg

Das System ist ja mal sowas von krank sowas habe ich noch nie gesehen :hail:
Woher hast du das geld :huh: ?
Mach mal dann ein Benchmark mit deinem System und poste den hier wenn du fertig bist !

Auch von mir glückwunsch zur main !

Nicht schlecht, das wird wohl der erste PC, auf dem Gothic 3 mit getunter Ini und 8 x SGSSAA laufen wird! :daumen:

na ja das sehe ich jetzt ja mal nicht so als messlatte an, viel zu alt
spannender wirds ja dann eher bei den kommenden tieteln oder bei sowas wie [3D] soround mit Auflösungen von 7860x1600 :D

GW zur Main :daumen:
Aber so nen Gewicht von 100kg ist schon ne gute Diebstahlsicherung für so nen Rechner, vorallem auf ner Lan :D

Wie bringt der den überhaupt zu einer LAN XD

RESPEKT!!!
echt hart wenn ich das gled hätte würde ich mir auch sowas zusammen baun xD
sieht sehr nice aus bis jetzt
immer weiter sooo bin gespannt was das hinterher an leistung hat

Gruß

PS: darf man fragen was du beruflich machst?

Geiles Projekt :hail:
Und ich gratuliere dir zur Main :daumen:

Grüße
SanjiWhite

Respekt!! Geiles Projetkt!!
Des mit den rießen Radiatoren sieht assi geil aus:)
Für solche Anwendungen braucht man eben so ein System.
Bin mal auf die Leistung des Systems gespannt:)

LG Enrico

Also ich finde das Super...aber muss es gleich 4xGTX480 sein ?
Da wir doch alle wissen das 4xKarten nicht so denn sinnmachen die sie nicht Optimiert sind !
Wäre 2xGTX480 nicht sinnvoller ?

Er will es ja nicht zum Gaming brauchen - ich nehme mal an bei CUDA skaliert das nahezu perfekt. Sonst hätten's die Supercomputer ja relativ schwer, wenns nach 2 GPUs nicht mehr weiter skaliert ;)

Also ich finde das Super...aber muss es gleich 4xGTX480 sein ?
Da wir doch alle wissen das 4xKarten nicht so denn sinnmachen die sie nicht Optimiert sind !
Wäre 2xGTX480 nicht sinnvoller ?
Das ist kein SLI Gespann ;)
Das Sys ist glaub ich für Echtzeitrendering von HD Material oderso^^

Stephan ich werde wohl mal aus Riesa bei dir langgefahren kommen. =) Bemerke gerade ich hab das Baby gebaut von der BigMama.

Auch von mir glückwunsch zur main !

na ja das sehe ich jetzt ja mal nicht so als messlatte an, viel zu alt
spannender wirds ja dann eher bei den kommenden tieteln oder bei sowas wie [3D] soround mit Auflösungen von 7860x1600 :D

Ha, guck dir mal diese Benchmarks bei der Sichtweite an (vorher so). Da ist gerade einmal 4xMSAA drauf und mit einer 480 und einem i7@4GHz sind gerade einmal 35 fps drin. Wenn man die sichtweite auf das Maximum erhöht, krabbelt man ohne AA und AF bei geschätzten 0.5 fps rum.

Wenn diese Zusammenstellung Gothic 3 mit max. getunter Ini und 8xSGSSAA (+ etwas normales AA und AF) auf stabilen 30 fps schafft, staune ich! :ugly:

Ha, guck dir mal diese Benchmarks bei der Sichtweite an (vorher so). Da ist gerade einmal 4xMSAA drauf und mit einer 480 und einem i7@4GHz sind gerade einmal 35 fps drin. Wenn man die sichtweite auf das Maximum erhöht, krabbelt man ohne AA und AF bei geschätzten 0.5 fps rum.

Wenn diese Zusammenstellung Gothic 3 mit max. getunter Ini und 8xSGSSAA (+ etwas normales AA und AF) auf stabilen 30 fps schafft, staune ich! :ugly:

naja des wird sich zeigen aber ich denke des auf der Überauflösung dürfte schon gehen

ABO, ABO, ABO! :):D
einfach nur hammer mäßig dude!

wenn bei wakü eine gtx 480 @ 1 slot is... warum dann net gelcih 6 stück, wenn die eh net im SLI laufen müssen :D:D :fresse: ne spaß :daumen:

echt geil das teil
kannst du mir mal mit verbauter frontblende und dem XSPC Laing DDC Ausgleichsbehälter Dual Bay
bilder zeigen ?
ich will mir auch so was einbauen und wollte wissen wie das farblich passt.
dass 700d steht hier schon hab ich gewonnen ^^

Zurück