Tagebuch [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: Benchmarks!!!

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: EK GTX480 Montage

jedoch könntest du mit den Tesla Graka nicht zocken und so ist schon mal das ein oder andere Spiel drin. Wenn du willst.
Oder hast du dafür einen anderen PC??

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: EK GTX480 Montage

Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben...

Hast du schonmal den Test mit dem x264 Benchmark 3.0 gemacht?

Tech ARP - x264 HD Benchmark Ver. 3.19

Das Ergebnis bei 12 Cores würde mich mal sehr interessieren...

Ich komme da "nur" auf 80fps / 33,3 fps...

Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben...

Hast du schonmal den Test mit dem x264 Benchmark 3.0 gemacht?

Tech ARP - x264 HD Benchmark Ver. 3.19

Das Ergebnis bei 12 Cores würde mich mal sehr interessieren...

Ich komme da "nur" auf 80fps / 33,3 fps...

Wenn es läuft,dann mal schauen. Ich mache sowieso erst noch eine Testinstallation von Win7 bevor SSDs reinkommen!

@all
anschnallen bitte, alles Zubehör der GPUs ist da...das WE wird (hoch?!-)spannend! :D

DAs klinkt ja gut :daumen:

Bilder! Will Bilder sehen! *lechz* :D

Endlich wird es neue Bilder von diesem "kleinen" PC geben! :D

Werden am Ende 4 Grafikkarten verbaut? Ich habe das jetzt nicht so schnell rauslesen können...

Aber was ich viel Geiler finde er kommt wie ich aus Sachsen. Und da sage mal einer wir haben ihr keine Kohle.

...jetzt weiß ich auch wofür der Solidaritätszuschlag verwendet wird...da geht die kohle also hin:ugly::ugly:

Kann man die Bilder nicht irgendwie "zusammenpacken". Die sind so verstreut im Topic.

Werden am Ende 4 Grafikkarten verbaut? Ich habe das jetzt nicht so schnell rauslesen können...

Ja.

Spielen könnte man damit-einmal Crysis in HD kostet nicht viel, aber Gothic 3 HD + extreme Spielzeit? Stromvernichter!!!:ugly: Nun ja die Abwärme geht ja direkt ins Zimmer, meine Freundin freut sich schon riesig, denn es wird verdammt warm diesen Winter:ugly::lol:

Es bestimmt günstiger so zu heizen :D

ganz klar! die effizienteste lösung zum heizen :D zocken und gleichzeitiges aufwärmen! SOWAS muss ich mir auch anschaffen :ugly::daumen:

Sooo viel Geld muss man zum heizen nicht mal ausgeben.
Wenn ich meinen PII 940 mit 1,45V befeuere und die GTX 275 noch schön übertakte bringt das in Verbindung mit dem nForce Chipsatz genug Wärme, dass ich unter Volllast mein Zimmer (22m² unterm Dach) nicht mehr heizen muss.
Wobei, wenn ich die Wahl hätte würd ich natürlich auch das Quad SLI nehmen^^

Eine der vier Karten auf dem letzten Bild würde mir schon reichen... :ugly:

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: alle vier GTX 480 zusammen

Wie sieht es den bei Deinem Projekt aus, wenn nun der Vollausbau des GF 104 kommen soll? Wäre da nicht noch mehr Leistung für Deine Anwendungen da?

MfG type_o

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: alle vier GTX 480 zusammen

omg ^^ vier solche grakas.
ich will auch eine.
schenkst du mir eine xD

Wie sieht es den bei Deinem Projekt aus, wenn nun der Vollausbau des GF 104 kommen soll? Wäre da nicht noch mehr Leistung für Deine Anwendungen da?

MfG type_o
Der Vollausbau eines GF104 reicht höchstens für ne GTX 475 bzw. 570. Kommt vielleicht an ne 480 ran, überholt sie aber nicht. Dafür ist der 104 etwas zu schwach auf der Brust. Nicht umsonst hat man die GTX 580 mit einem GF110 bestückt ;)
Mit 4x GTX 580 hätt er zwar mehr Leistung aber nur 10-15% pro Karte, und wenn er seine jetzigen 480ger verkaufen würde und 580ger kauft muss er noch mal tief in die Tasche greifen^^

echt sich keine "Fantastischen vier" :D
bin echt mal gespannt wie die schicken in deinem case aussehen !

mfg

:wow: Jetzt ist das mal extrem! :daumen:

Bamm.... 4 Grakas mit Wakü. Hammer!

Zurück