Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......
Vielen Dank Klar Bilder in Aktion werde ich bei Gelegenheit mal machen.
@Gnome dafür kann man sie ja auch komplett ausschalten die Beleuchtung
Hoffen wir mal das diese Woche bisschen was ankommt, Modulor wäre sehr cool.
Von Bitspower erwarte ich ebenfalls noch ein Paket was auch im Laufe der Woche kommen könnte.
Aktuell warte ich 1 auf die modulor bestellung und auf das Echtholzfurnier das soll nächste woche warscheinlich auch schon fertig sein.
Desweiteren muss ich bis nächsten Monat warten bis ich die restlichen Alu Leisten beschichten lassen kann. (Geldmäßig und so)
Zukünftig wird es auch bessere Bilder geben ich darf seit Gestern eine Canon Eos 500D mein eigen nennen Allerdings muss ich da noch sehr viel lernen, somit nicht mekkern wenn das ein oder andere nicht so gut ist.
Hier 2 Schnappschüsse (mit Blitz) von meiner B&D Oberfräse welche ich auch die Woche bekommen habe:
Auch möchte ich noch anmerken das es in den nächsten 4 Wochen hier wohl nicht soviele Updates wie gewohnt gibt. Da ich bis nächsten Monat 15. Umziehen werde, somit aktuell schon viel zu packen habe und es ziemlich stressig ist. Im neuen Haus werde ich allerdings eine super räumlichkeit haben wo ich meine Werkstatt einrichten kann. Auch das werde ich euch hier nicht vorenthalten. Mit den Holzbearbeitungen werde ich wohl auch erst dort beginnen.