Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 15.1.11 Oberfräse!

So wie versprochen heute das Update vom 2 Bitspower Paket welches ich heute morgen beim Zoll abgeholt habe :)

Das Holz + Alu ist heute auch gekommen, davon wirds allerdings erst Bilder nach dem Umzug geben da ich es bis dahin selbst eingepackt lasse.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 17.1.11 Bitspower Paket 2

:sabber::sabber::sabber:
Richtig geile Anschlüsse!!!
Und die Anschluss-Schlange im Gras :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 17.1.11 Bitspower Paket 2

Die Anschlüsse, sind genauso wie die Bilder geil

Da kann man ja echt ma neidisch werden...
Feine Lieferung... wann gibts Bilder vom Holz? Da brenn ich schon viel mehr drauf :D

:wow::wow::wow:

Echt sehr sehr nice Lieferung :daumen:! (Spitzen-)Klasse Fotos ;)

Schöne Lieferrung hast du da bekommen. Mit den ganzen Anschlüssen kannste ja 2 Pc`s Verschlauchen :)

diese ancshlüsse sind schon nice, aber dann noch solche bilder davon zu machen...
das kann ich nciht in worte fassen ;)

mach weiter so!

sorry, kenn mich nicht so gut aus, aber für was sind diese Anschlüsse gut? für die WaKü?

Ja die Anschlüße braucht man bei der Wakü, sie dienen zu Verbindung von Schlacuh und Wakü Komponente.
Aber die sehen ja mal richtig geil aus !
Ist es da eigentlich günstiger wo du bestellst ?

Ich glaube der Bestellt e beim Hersteller selbst, da es e eine Massenbestellung ist ;)

Richtig geile Anschlüsse!!!
Und die Anschluss-Schlange im Gras :daumen:

Danke!

Die Anschlüsse, sind genauso wie die Bilder geil

Dankeschön :)

Da kann man ja echt ma neidisch werden...
Feine Lieferung... wann gibts Bilder vom Holz? Da brenn ich schon viel mehr drauf :D

Vielen Dank!! Es sind ja nur die MDF Platten, Alu... gekommen das Echtholzfurnier was du vermutlich meinst noch nicht :) Ich lasse Holz und Alu eingepackt bis nach dem Umzug hätte hier keinen Platz um sauber Arbeiten zu können.

:wow::wow::wow:

Echt sehr sehr nice Lieferung :daumen:! (Spitzen-)Klasse Fotos ;)

Danke

Schöne Lieferrung hast du da bekommen. Mit den ganzen Anschlüssen kannste ja 2 Pc`s Verschlauchen :)

Ach komm soviel brauchst du doch alleine schon für deine Pumpen :)

diese ancshlüsse sind schon nice, aber dann noch solche bilder davon zu machen...
das kann ich nciht in worte fassen ;)

mach weiter so!

Besten Tag :)

sorry, kenn mich nicht so gut aus, aber für was sind diese Anschlüsse gut? für die WaKü?

Genau für die Wasserkühlung.

Ja die Anschlüße braucht man bei der Wakü, sie dienen zu Verbindung von Schlacuh und Wakü Komponente.
Aber die sehen ja mal richtig geil aus !
Ist es da eigentlich günstiger wo du bestellst ?

Als *normaler* Kunde kann man sie glaube ich dort garnicht direkt bestellen. Zumal du allein schon für 1 Paket aus Taiwan eine Menge an Porto zahlen müsstest + eventuell zoll.

Ich glaube der Bestellt e beim Hersteller selbst, da es e eine Massenbestellung ist ;)

Bitspower ist eben einer meiner Partner deshalb kommen sie vom Hersteller direkt.

ich glaube, da muss man ein bisschen mehr kaufen xD
aber es könnte schon sien, da er "Sponsoren" hat ^^

Das ist richtig ich denke die Distributoren in Deutschland nehmen da schon andere Mengen ab :)

er bestellt nicht,
er bekommt es geliefert:devil: :lol:

Ohne Bestellung würden sie ja garnicht wissen was ich benötige :)

Achso... :(
MDF kennt man ja schon... ich war heiß aufs Furnier...
gibts da denn schon nen Termin? :)

:sabber::sabber: man sehen die Anschlüsse fein aus.. Ich glaub.. Ich brauch auch mal nen WaKü Rechner.. Aber ob das meine bessere Hälfte mitmacht :lol:

Also es sollte diese Woche fertig geschnitten werden, eventuell sogar schon ankommen. Also lange wirds somit nicht mehr dauern, ich denke in den nächsten 14 Tagen sollte es bei mir sein :)

Genau so dachte ich auch MDF und Alu kennt ihr sicherlich :)

Acid, das sind mal wieder richtig geniale Bilder geworden, :hail: die Anschlüsse sind ein Traum, vor allem
die passenden Blenden mit Logo sehen richtig geil aus. :sabber:

so aufmerksam auf dein sehr feines Projekt durch die Main, alle 112 seiten durchgelesen und schwer beeindruckt auf was für ideen manche kommen um ihrem Rechner a neues Zuhause bieten zu können. Weiter so werd das Projekt im Auge behalten..:daumen::hail:

Allerbesten Dank :) Ist immer wieder schön zu lesen das ich manche Leute damit inspirieren kann!! Freut mich wirklich und vorallem wenn sich jemand die Zeit nimmt und das Tagebuch von vorne durchließt.

Aktuell gibt es ja leider eine kleine Zwangspause, bis ich Umgezogen bin. Da ich für die Holzarbeiten hier auch einfach viel zu wenig Platz habe und somit erst damit Anfangen möchte wenn der Umzug überstanden ist.

Da dies allerdings noch ca 4-6 Wochen dauern kann, wird es zwischenzeitlich auch immer mal wieder kleinere Updates geben, ganz ohne modding könnte ich die zeit ja nicht überstehen :)

Dann hoffe ich mal, dass der Umzug reibungslos geht ;) Die kleinen Updates werden die Wartezeit auffüllen :daumen:

Zurück