Acid
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 5.1.11 New Update AGB Halterung + DREMEL Zubehör!
Danke
Für den Zuschnitt der besagten Teile brauchen sie jetzt 45 minuten und berechnen dafür ca 40-45 Euro zusätzlich.
Versand geht schnell wenn nichts zugeschnitten werden muss. Ansonsten würd ich mal mit 2-5 Tagen rechnen. Insgesamt bin ich damit eigl. sehr zufrieden.
Bis 150Euro kannst du auch auf Rechnung bestellen, was sehr praktisch ist.
Tracking Nr. gibt es keine.
Danke
Für den Zuschnitt der besagten Teile brauchen sie jetzt 45 minuten und berechnen dafür ca 40-45 Euro zusätzlich.Versand geht schnell wenn nichts zugeschnitten werden muss. Ansonsten würd ich mal mit 2-5 Tagen rechnen. Insgesamt bin ich damit eigl. sehr zufrieden.
Bis 150Euro kannst du auch auf Rechnung bestellen, was sehr praktisch ist.
Tracking Nr. gibt es keine.

) gemacht habe. Die Bearbeitung von Kanten war saumäßig und ätzend und sah bei offenem Zuschnitt einfach nur grausam aus, ausserdem könnte ich schwören, daß die Sperrholzwoofer ganz komische Resonanzgeräusche von sich gegeben haben...
Und bevor diese nicht Fertig sind kann ich auch nicht weitermachen.... Somit nützt mir die Bestellung bei Modulor aktuell auch nicht viel