Marauder
PC-Selbstbauer(in)
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 5.1.11 New Update AGB Halterung + DREMEL Zubehör!
Also ich fände es überaus gut, wenn der AGB einzeln vorne in der Aussparung (Den Rahmen den Acid da gebaut hat...) stehen würde. Also nur den Innenrahmen verkleiden und den AGB quasi in der Luft hängen lassen.
Der AGB ist ebenfalls sowas von edel, daß es eine Schande wäre, ihn irgendwie zu verkleiden.
Grandiose Arbeit Acid und tolle Bilder!!!

Was machst du eigentlich beruflich, daß du soviel Geld und Zeit in ein solches Projekt stecken kannst?!
Wie weit steht der AGB egentlich aus der Front raus? Wenn er überhaupt raussteht...
Die eigentliche Frage ist: Wird die Rundung vom AGB in die Front integriert oder wird das plan vorne?
Also ich fände es überaus gut, wenn der AGB einzeln vorne in der Aussparung (Den Rahmen den Acid da gebaut hat...) stehen würde. Also nur den Innenrahmen verkleiden und den AGB quasi in der Luft hängen lassen.
Der AGB ist ebenfalls sowas von edel, daß es eine Schande wäre, ihn irgendwie zu verkleiden.
Grandiose Arbeit Acid und tolle Bilder!!!

Was machst du eigentlich beruflich, daß du soviel Geld und Zeit in ein solches Projekt stecken kannst?!

Es sind auch sachen 10x dabei die ich garnicht verwende bzw. womit ich nicht gerne Arbeiten und bevor es hier rumliegt kanns jemand anderes haben.
....
Unglaublich, was Du da bastelst! Hut ab!! Das Abo ist gesetzt. Bin gespannt, was Du noch so Schönes zauberst! .gif)