Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE Modding S. 80. The White Label 19.12.10

Hey,

habe heute nochmal mim *schweisser* Telefoniert, er hat den Rahmen heute versendet, sollte morgen bei mir ankommen, falls DHL nicht im schnee steckt. Dann gibt es auf jedenfall Bilder vom aktuellen status, und ich kann endlich mal weiter machen.

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE Modding S. 80. The White Label 19.12.10

Ich hoffe es sieht nicht zu schlimm aus !

Ich hoffe auch, dass der Rahmen nicht verbruzelt ist :ugly:

Ich denke nicht, dass der Rahmen sonderlich stark beschädigt ist, vor allem, weil der Schweißer es ja wieder aufpolieren wollte. ;)

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE *PICS* S.71 Final HDD Mount *Effektlack* S.77

soou das mit dem Lackstift hat super geklappt, seht selbst: [...]

Hey Andy,

sorry für die späte Rückmeldung, aber das sieht obergeil aus!!! :hail:
Wollte es auch so machen, hab aber seinerzeit hier nirgends einen Lackstift o.ä. Passendes auftreiben können. Respekt. Gefällt mir sehr gut.
Wie ist es eigentlich um die restliche Beschaffenheit des Monsta's bestellt? Du hattest mich mit der letzten PM etwas verunsichert... hast du das 'Problem' in den Griff kriegen können?

Ciao und viele Grüsse sowie besinnliche und nicht zu arbeitsreiche Tage an alle diesmal aus Norditalien :D

[Werbung] habe übrigens gerade einen 48h Marathon für das Zusammenstellen eines neuen Rechners für meinen Bruder hinter mir - doch dazu gibt's evtl. demnächst ein TB...[/Werbung]

Stimme allen zu, der Radi sieht echt klasse aus!!
;) mfg

Vieeelen Dank :)

@muckel du bekommst meine Erlaubnis zum neuen TB nur wenn genug zeit einplanst um es auch zu ende zu machen :) Nicht das du allen die Nase lang machst und dann keine zeit mehr hast :-P

Ich habe den Radi wieder eingepackt, werde mal abwarten morgens war seltsamerweise alles wieder normal, gegen mittag wurds wieder schlimmer xD ich warte mal ab.

@Aerox, Vielen Dank ist dein Nick auf den scoot bezogen? Falls ja ich hatte auch einen :-P

@all der Rahmen ist heute leider nicht gekommen, hab ich mir auch fast gedacht bei den Verzögerungen aktuell. Ich hoffe er kommt morgen pünktlich zum Fest :)

Ansonsten wünsche ich jetzt schonmal allen treuen Leser ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!

Der Radi ist der Oberhammer, das hast du wirklich super hin bekommen. :daumen:
(KA warum, aber das Update hatte ich verpasst :huh: )
Dir dann auch ein schönes Weihnachtsfest, ich hoffe, der Rahmen kommt heute noch an. :)

Vielen Dank :)

Gute Nachrichten! Der Rahmen ist wieder hier, ich habe ca 20min nach der Versuchsstelle gesucht und sie nicht gefunden, an einem fitting ist wie eine kleine einbuchtung ich vemute mal das soll es sein! Naja auf jedenfall gut für mich. Er ist nur leider total versifft vom Paketband was blöderweise an manchen stellen direkt am rahmen war, das werde ich jetzt mühselig entfernen müssen.

Ich bestell später bei modulor mal so 5mm klebestreifen und teste wie das aussieht.

Und da ja Weihnachten ist gibts natürlich auch ein wunderschönes Update :)

Nochmal Vielen Dank an meine Freundin, für den bezaubernden FrozenQ :)

img_1109-small-jpg.296110

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_1109 (Small).JPG
    IMG_1109 (Small).JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 467
  • IMG_1114 (Small).JPG
    IMG_1114 (Small).JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 467
  • IMG_1119 (Small).JPG
    IMG_1119 (Small).JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 453
  • IMG_1132 (Small).JPG
    IMG_1132 (Small).JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_1137 (Small).JPG
    IMG_1137 (Small).JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_1140 (Small).JPG
    IMG_1140 (Small).JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 464
  • IMG_1149 (Small).JPG
    IMG_1149 (Small).JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 462
  • IMG_1153 (Small).JPG
    IMG_1153 (Small).JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 460
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE New Update 25.12.2010 FrozenQ 400mm ! ! ! :)

Der ist echt schick, der passt bestimmt echt gut ins Konzept

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE New Update 25.12.2010 FrozenQ 400mm ! ! ! :)

Ich liebe diesen AGB...bin schon auf Bilder im eingebauten Zustand gespannt :daumen:

Das ist ja gut dass der rahmen keine bleibenden schäden davon getragen hat! Und ist echt der hammer der agb!

Mensch Acid, da warst du dieses Jahr aber artig. :D
Der AGB ist der Hammer, deine Freundin hat wirklich einen sehr guten Geschmack. :daumen:

Alter , wie geil ist dieser Agb ?
das abnormal

Deine Freundin schenkt dir so eine AGB ? Hey hat sie noch eine Schwester ? :devil:

Jetzt hast du diesen coolen AGB :daumen:! Echt schickes Teil. Gut, dass man die Schweißstellen nicht sieht. ;)

Vielen Dank euch allen :) Ich bin auch total begeistert vor dem Teil! Freu mich schon total ihn das 1x einzuschalten. Bin schon am überlegen eventuell bisschen RGB einzubauen xD

Ich hab die schweissstelle übrigens entdeckt ist aber wirklich total klein. Die Bänder bei Modulor habe ich auch bestellt.

kannst du mal pics von dem Gehäuse machen ??? =) wäre nett ;O und geiler AGB da kann mein Phyboa 150mm nicht mithalten

Danke ;)

Ja kann morgen welche machen, auch von den schweissstellen! Habe heute schon angefangen die Leisten zu verarbeiten, werde morgen weitermachen.

Mensch dickes Ding haste gekriegt :D. Hast du deiner Freundin gesagt, welcher es sein soll, oder hat die das durch "Zufall" entdeckt :D?

Bin gespannt, wie der eingebaut ausschaut :daumen:

Zurück