Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE New Update 25.12.2010 FrozenQ 400mm ! ! ! :)

Sieht echt geil aus der FQ! :daumen:

Gruß
-Kero-

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE New Update 25.12.2010 FrozenQ 400mm ! ! ! :)

wie versprochen gibts heute Bilder vom aktuellen Stand! Ich gestern Abend und heute mit den Alu Leisten Angefangen, ist sehr sehr aufwändig!

attachment.php

attachment.php

Hier kann man schön die Rückseite sehen, da verwende ich 15mm Alu Leisten, in dem Zwischenraum vom MB Tray und der Rückwand sollen später die Kabel versteckt werden! 15mm sind da gut ausreichend denke ich.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Dass hier ist übrigens die Schweissstelle, fällt meiner Meinung nach kaum auf, hab sie selbst erst gestern Abend entdeckt! Und sobald das Band drüber ist eh nicht mehr!
attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE New Update 26.12.2010 Neue Bilder vom Rahmen! Aktueller Stand.

Verdammt edel! Das Case wird göttlich - weiter so :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE New Update 26.12.2010 Neue Bilder vom Rahmen! Aktueller Stand.

Sieht wirklich super aus! :daumen:

Und die Schweißstelle ist nicht so schlimm :)

So im Ganzen betrachtet, kannst du den Rahmen auch so lassen, so schlimm
sehen die Verbindungen meiner Meinung nach gar nicht aus. ;)

Hey Cool, der Rahmen ist da. Sieht gut aus finde ich Acid. Ich würds so lassen.

Gruß
-Kero-

Sieht verdammt geil aus !
DAs Ganze Kann man nur durch eine ebeim Schloßer gebogene Konsturktion toppen was aber sicher viel zu teuer wäre

Hat der Schweißer sein Schweißgerät mit einem Lötkolben verwechselt? Die Versuchsstelle lässt auf jeden Fall etwas in dieser Richtung vermuten. :D Ändern musst du da jedenfalls nichts. ;)

Sieht nach wie vor KLASSE aus! Und man muss sagen, es wird immer besser!
Der FrozenQ ist echt der schönste AGB ever! 400mm - Je länger, destso besser!

Ich muss sagen very Nice weiter so Acid

Sehr schick!!! Die schwarzen leisten sind echt der hammer!!!

wau wau wau ^^

je länger gebastelt wird, desto geiler wirds. auch wenn das gehäuse noch lange nicht fertig is, aber DAS sieht ja schon mal überedel aus!

und mal ehrlich, ich find die nicht so gelungene stelle auch nicht so schlimm.

Ein paar Tage nicht hier reingeschaut und schon kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.
Viel Arbeit an den Leisten trotz Feiertage! Und es sieht einfach nur GÖTTLICH aus.

Auch der AGB weiß zu überzeugen :) Auch wenn ich nicht der Fan von überlangen Röhren bin (im AGB-Bereich zumindest... sorry der musste sein :D ), aber wenn der sich gut ins Gesamtbild fügt wid der Knaller.

Man man man... Edler als edel.

Die Probestelle fällt aber wirklich kaum auf und die Leisten sehen :hail::hail: aus.

Gratz zum AGB...

WoW Acid wieder!!! Letztes mal hast du mit FT02 wirklich was schönes gemacht. Jetzt Casecon boa!!! Bin wirklich gespannt. Auf ersten blick sieht es wirklich TOP aus! Weiter so !!!

Grüße Tuka

traumhaft Acid, einfach Traumhaft :love: :sabber:

Vieeelen Dank :)

Ich habe heute natürlich fleißig weitergemacht. Habe die linke Seite Oben fertiggemacht und die andere Seite oben komplett gemacht. Hinten Ebenfalls angefangen. Schwer zu beschreiben :) Doch leider war es heute Abend schon zu Dunkel um Bilder zu machen.

Morgen bin ich warscheinlich den ganzen Tag unterwegs, verbinde es jedoch mit einem kleinen Baumarktbesuch morgen mittag :) Mal sehen was ich da so kaufen werde. Wenn ich rechtzeitig wieder zuhause bin, werd ich einige Bilder vom Zwischenstand machen.

Es gibt eine gute und schlechte Nachricht! Die 7,5mm Leisten werden denke ich ausreichen, aber die 15mm nicht... habe heute nochmal 10Meter nachbestellt. Werde ich soweit dann Fertig zuschneiden und mit der nächsten Ladung Beschichten lassen.

Ich hoffe das die woche die Klebebänder von Modulor noch ankommen... dann könnten die Leisten schon Final montiert werden, müssen danach nicht mehr ab! So muss jede Leiste nochmal Abgeschraubt werden.

Gefällt mir aber auch richtig richtig gut, wird von Tag zu Tag geiler mit den Leisten jetzt.... Nimmt Gestalt an solangsam :)

hmmm .
das sind doch gute nachrichten !
Musst du die Leisten dann auch pulverbeschichten ?

Es gibt eine gute und schlechte Nachricht! Die 7,5mm Leisten werden denke ich ausreichen, aber die 15mm nicht... habe heute nochmal 10Meter nachbestellt. Werde ich soweit dann Fertig zuschneiden und mit der nächsten Ladung Beschichten lassen.

Sollte deine Frage beantworten :)

Oh sorry ;D
bin ganz wuschig weil meine Lieferung wegen der häsligen Pumpe nicht kommt -..-

Zurück