AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE New Update 26.12.2010 Neue Bilder vom Rahmen! Aktueller Stand.
Vieeelen Dank
Ich habe heute natürlich fleißig weitergemacht. Habe die linke Seite Oben fertiggemacht und die andere Seite oben komplett gemacht. Hinten Ebenfalls angefangen. Schwer zu beschreiben

Doch leider war es heute Abend schon zu Dunkel um Bilder zu machen.
Morgen bin ich warscheinlich den ganzen Tag unterwegs, verbinde es jedoch mit einem kleinen Baumarktbesuch morgen mittag

Mal sehen was ich da so kaufen werde. Wenn ich rechtzeitig wieder zuhause bin, werd ich einige Bilder vom Zwischenstand machen.
Es gibt eine gute und schlechte Nachricht! Die 7,5mm Leisten werden denke ich ausreichen, aber die 15mm nicht... habe heute nochmal 10Meter nachbestellt. Werde ich soweit dann Fertig zuschneiden und mit der nächsten Ladung Beschichten lassen.
Ich hoffe das die woche die Klebebänder von Modulor noch ankommen... dann könnten die Leisten schon Final montiert werden, müssen danach nicht mehr ab! So muss jede Leiste nochmal Abgeschraubt werden.
Gefällt mir aber auch richtig richtig gut, wird von Tag zu Tag geiler mit den Leisten jetzt.... Nimmt Gestalt an solangsam