Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE New Update 26.12.2010 Neue Bilder vom Rahmen! Aktueller Stand.
Hey hey,
heut Anstrenger Tag...den ganzen Tag unterwegs gewesen, aber natürlich auch im Baumarkt
Gekauft habe ich:
Gewindebohrer
Schneidöl
Neue Arbeitshosen
Eine Aluminium T-Leiste
Ich habe natürlich direkt weitergemacht als ich nach hause gekommen bin, die T-Leiste benötigte ich für die Front oben, könnt ihr gut erkennen ist logischerweise noch unbeschichtet
Joa jetzt muss ich leider warten bis die bestellen 15mm Leisten ankommen, dann kann ich den Boden fertigmachen und sie zum Pulvern schicken.
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE New Update 28.12.2010 S.89
Danke euch
@Gnome: Der Innenraum wird mit Alu ausgekleidet und Außen kommt Holz mit Echtholzfurnier zum Einsatz.
Ich habe gerade bei Alfer nochmal eine Bestellung getätigt, benötige da doch nochmal bisschen was. Leider sind die im Versenden meistens nicht so schnell, ich hoffe das kommt bald an.
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE New Update 28.12.2010 S.89
Danke, da wirst du aber noch vieel Geduld brauchen
Wer übrigens eine Extrems Edle Lieferung mitverfolgen möchte, kann unter diesem Link diese nummer: EE623246428TW eingeben
Was es ist werde ich nicht verraten , wurde bisher auch nicht erwähnt hier, also brauch nicht zu raten weil ihr eh nicht drauf kommen werdet Aber ihr könnt zumindest sehen wann ihr mit dem Update rechnen könnt.
alles falsch, dass sind die 20 D5 Pumpen, damit hilft er Highflow aus und lagert die schon mal bei sich, damit er diese am 1. Februar alle verschicken kann