AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!!02.12.10 RGB Beleuchtung! Moddingvorschläge für Chromoflex RC Gesuc
Super Vielen Dank schonmal für die ganzen Ideen
Ich werde mal die Antwort vom Chromoflex Hersteller abwarten bzgl. der Temperatur, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das eine Zirkulation notwendig ist.
@Marauder ich habe ehrlich gesagt selbst noch keinen Plan wie es heißen soll xD Dein Vorschlag finde ich eigl. ganz gut, wobei ich eher *AcidCon* bevorzugen würde, spricht sich glaube ich besser aus. Oder wie würdest du *AciCon* ausprechen? Acid spricht man *Äsid*
Für deine Idee mit der 3d Gravur bekommst du 10Punkte! Allerdings würde das nicht wirklich in mein Konzept passen, die Idee ist allerdings wirklich Super!!
Ich möchte das ganze nicht zwingend auffälig gestalten, eher möglichst kleine und Edel. Ich habe auch einige Ideen allerdings möchte ich wie gesagt mal auf die Antwort von Chromoflex warten. Morgen versuche ich mich mal ob ich was hinbekomme
Weitere kreative Ideen sind natürlich mehr als erwünscht

Irgendwie habe ich den drang an dem Teil etwas ganz neues zu machen, was es bisher noch nicht gibt! Vvl irgendwas mit Farbigem Wasser, oder einer anderen Flüssigkeit einem kleinen Plexibehälter oder so.....