Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! Erste Lackierungsergebnisse! Elfenbein :) Update*30.11*

Mit dem SChwarz als Kontrast sieht es echt super aus, so gefällt es mir auch sehr gut.

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! Erste Lackierungsergebnisse! Elfenbein :) Update*30.11*

Die Blenden der Wechselrahmen sehen wirklich genial aus, der Kontrast mit dem Schwarz ist einfach
nur schön und edel. Gute Farbwahl mein Bester. :daumen:

Hi Acid,
das Elfenbein sieht echt super aus! :daumen: Ich kann mir vorstellen das es mit dem Schwarzblau richtig Geil kommt. Freu mich schon auf die Bilder davon.

Gruß Kero

Kannst ja noch sonen aus echtem (oder nachgemachtem...wir sind ja elefantenfreundlich xD) elfenbei geschnitzten Elefanten reinhängen :D

attachment.php

Ich muss zugeben die Art der Bildmitteilung habe ich mir etwas von Kero abgeschaut :)

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! Updateankündigung! 2.12.10

Ja nicht teasern hier...
richtige Bilder will das Volk...
Nahrung und Unterhaltung... so wie im alten Rom...
In diesem Sinne: MAHLZEIT

PS: Ich hoffe mal, der geschweißte Rahmen ist zurück :)

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! Updateankündigung! 2.12.10

Da gehe ich dem Bild nach zu urteilen mal ganz stark von aus. :)

Also her mit den Bildern, ich bin schon richtig gespannt. :daumen:

hrhr xDD

Noes der Rahmen ist es leeeeeider noch nicht, der Schweisser hatte mir anfang der Woche geschrieben das er heute damit Anfängt, weil er vorher noch einen wichtigen Auftrag zu Ende bringen muss. Und er würde sich sofot melden ob alles klappt. Also wenn alles gut klappt denke ich wird er ihn heute Abend oder morgen Fertigmachen. Andernfalls :ugly::ugly:

Bilder kann ich euch noch keine geben, ist ja noch nichtmal angekommen xD aber laut Sendungsstatus solls heute kommen :) Naa was könnte das wohl sein? Die Gepulverten Teilen sinds übrigens auch nicht!

hmmm mal überlegen...
Für Hardware ist es noch viel zu früh.

Ich hab zwei Ideen:
1. WaKü-Komponenten (vor allem Radi um den Einbau besser planen zu können)
2. Holz bzw. die Furniere.... das wäre besser :D Weil wie ein Radiator aussieht wissen hier ja alle und beim Holz lässt du uns im Dunkeln tappen :ugly:

Und sobald das da ist, VERLANGE ich Bilder ;)

PS: Besser mal im Startpost das "rießen" in "riesen" um. Wäre blöd wenn ein Sponsor direkt über seinem Namen einen Fehler entdeckt... Am Ende wird was gekürzt weil du nicht genug Deutschkenntnisse mitbringst :lol:
Ist mir nur grade aufgefallen :)

hehe wurde verbessert, danke!

Wakü komponenten leider noch nicht, den Radi wo ich möchte gibt es leider noch nicht :(

Holzfurniere dauern auch noch bisschen, habe gestern nochmal mit ihm geschrieben und gesagt das es noch keine Eile hat. Ist ja noch kein einziges Teil welches Furniert werden soll fertig.

Allerdings ist es etwas, was aktuell eigl. auch noch nicht benötigt wird. Allerdings werde ich auch da an einigen Teilen änderungen vornehmen, somit kann ich in der zwischenzeit zumindest ein bisschen was tun.

Tipp: Ich habe es schon öfters angesprochen und auch gesagt das es bestellt ist, es waren nur leider einige Teile nicht auf lager wodurch sich das alles verzögerte. :) Naa macht es jetzt klick xD?

*klick*
Beleuchtungsmodule?!

Welcher Radiator solls denn werden?

Yeeeeepa :) Die Beleuchtung sollte heute ankommen, allerdings verliere ich mit jeder minute die Hoffnung das die Post überhaupt noch aufkreuzt.

Radiator ist eigl ja auch noch streeeeng Geheim :) Entweder werde ich versuchen an einen weissen TFC Monsta das ist dieser hier:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Oder wenn das nicht klappt, wovon ich eigl. ausgehe weil es diesen nur in einer sehr sehr kleinen auflage für kurze zeit zu kaufen gab. Würde ich mich auch mit einem der neuen TFC Admiral Monsta zufrieden geben, wenn sie denn mal erscheinen. Auch hier sei wieder gesagt in DE erscheinen sie warscheinlich als letztes, somit bleibt eigl. nur der Import.

Die Post war da!!! :)

Nach dem auspacken habe ich mich natürlich in die Antarktis gewagt um Heldenhaft einige Bilder für euch machen zu können!

Hier zu sehen der Chromoflex RC (RGB Steuerung) + Fernbedienung. Und ein LED- Tester

attachment.php

attachment.php

attachment.php

2,50Meter Feinster Flexibler RGB LED Leiste
attachment.php

20x Nichia RGB Leds
attachment.php

3x Wasserdichte RGB Module
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_0795 (Small).JPG
    IMG_0795 (Small).JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 503
  • IMG_0809 (Small).JPG
    IMG_0809 (Small).JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 512
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! Update 02.12.10 RGB Beleuchtung Angekommen!

Schöne Sachen hast du da bekommen, am Besten gleich mal testen, und schön viele Bilder machen.

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! Update 02.12.10 RGB Beleuchtung Angekommen!

Schöne Sachen, besonders das "Made in Germany" gefällt mit. :D

Jap! Ist echt alles sehr schick :daumen:

Danke euch!

Ich habe mal den Chromoflex RC Controller auseinandergebaut, die aufkleber entfernt und geschliffen. Wollte ihn eigl. direkt lackieren allerdings dachte ich mir damit kann man doch bestimmt noch etwas mehr anfangen :)

Hier ist er zu sehen, und auch die Platine. Somit könnt ihr sehen das innen einiges an Platz ist.

attachment.php

Was meint ihr, habt ihr irgendwelche Ideen? Moddingvorschläge dazu?
Ich dachte mir vvl ein *Window* ins Top einbauen, dieses Mattieren und von innen ebenfalls RGB beleuchten. Allerdings haut das mit der Entlüftung glaube ich nicht hin, ich denke die Luftlöcher sind nicht ohne Grund da. Klar ins Plexi könnte man welche Bohren, allerdings wäre dies nur 100% Sauber mit einer Standbohrmaschine Umzusetzten.

Mal gespannt ob jemand weitere Ideen hat :)

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!!02.12.10 RGB Beleuchtung! Moddingvorschläge für Chromoflex RC Gesuc

Warum baust du nicht gleich ein neues Geäuse aus Plexi. Die Ränder machst du matt und denn innen Bereich undurchsichtig. Und dann innen noch ein Paar LEDs und schon hast du ein Gehäuse wo die Ränder leuchten.

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!!02.12.10 RGB Beleuchtung! Moddingvorschläge für Chromoflex RC Gesuc

Oder das Gehäuse "choppen" und nen Rahmen aus Plexi einsetzen (~5mm) und diesen dann von innen beleuchten.
Als Vorschlag wenn das Gehäuse von der Form erhalten bleiben soll.

Das ist garkeine Schlechte idee, ich könnte ein komplett neues Gehäuse aus Plexiglas bauen, welches von der höhe vvl 1-2cm hoch wäre. Somite wäre es wesentlich Platzsparender. Allerdings auch da wieder das Problem mit der Luft, ich hab halt ka wie warm oder heiss das teil wird. Ich muss mich da mal erkundigen.

Zurück