Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! Erste Lackierungsergebnisse! Elfenbein :)

Dann musst du ja heute eine Nachtschicht einlegen, damit der Motorschlitten noch fertig wird. Edelstahl sollte ja noch genug vorhanden sein? :ugly:

Die Lackierung gefällt mir echt gut, ist das der HDD Käfig?

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! Erste Lackierungsergebnisse! Elfenbein :)

Oh ja... die Farbe weiß zu gefallen... Das Ergebnis übertrifft meine kühnsten Erwartungen an die Farbe :D
Mit welchen Farben wird das im Innenraum jetzt kombiniert?

Hier hats noch nicht so viel geschneit (1-2cm... Niederrhein halt ;) )

also das sieht wirklich top Aus =)
na ja schnee habt ihr im gegensatz zu uns in niederbayern an der grenze zu AU und CZ wirklich mehr ich glaube am Samstag könnte bei uns der Skilift ohne beschneiungsanlage aufmachen

Also bei mir liegen so 30 cm (wenn nicht mehr) und das ist beim zum Bus gehen wenn der räumet noch ned da war keine Freude xD zu dem Lack: ist echt richtig geil geworden !!! Die Farbe ist auch der Hammer!!!

Die Farbe sieht richtig klasse aus, freu mich schon auf die nächsten :D

Dankeschön :)

Dann musst du ja heute eine Nachtschicht einlegen, damit der Motorschlitten noch fertig wird. Edelstahl sollte ja noch genug vorhanden sein? :ugly:

Die Lackierung gefällt mir echt gut, ist das der HDD Käfig?

Ich glaube damit würde ich mich nur umbringen :)

Jip sind zumindest Teile vom HDD Käfig, bzw. alles Kunststoff Teile daran :) Die Alu Teile sind schon beim Pulvern.

Oh ja... die Farbe weiß zu gefallen... Das Ergebnis übertrifft meine kühnsten Erwartungen an die Farbe :D
Mit welchen Farben wird das im Innenraum jetzt kombiniert?

Hier hats noch nicht so viel geschneit (1-2cm... Niederrhein halt ;) )

Danke, ehm wird im dem Blauschwarz Efekktlack kombiniert.

also das sieht wirklich top Aus =)
na ja schnee habt ihr im gegensatz zu uns in niederbayern an der grenze zu AU und CZ wirklich mehr ich glaube am Samstag könnte bei uns der Skilift ohne beschneiungsanlage aufmachen

Danke, naja ihr habt wenigstens einen Skilift :) Und Pisten zum Skifahren!

Also bei mir liegen so 30 cm (wenn nicht mehr) und das ist beim zum Bus gehen wenn der räumet noch ned da war keine Freude xD zu dem Lack: ist echt richtig geil geworden !!! Die Farbe ist auch der Hammer!!!

Bist du ein Mädchen? Oder warum hast du Angst vor Schnee xDD? Danke!! :)

Ich bin extrem auf den Effektlack gespannt, Ich Glaube der Hdd käfig wird Genial aussehen!

ja ein skilift ist super

Ich hab zwar keine Angst und ein Mädchen bin ich auch ned aber nass im Unterricht zu hocken is halt *******... Auch wenns nur zum knie geht(ca)

Ah stimmt... war zu faul noch mal zurück zu blättern :D Und langsam hab ich bisschen den Faden verloren ;)
Jetzt wo meine Umbauten eredigt sind bin ich wieder am Ball hier :)

Mit dem Effektblau kommts bestimmt richtig genial.

Das Projekt hat was von nem Krimi- es wird immer spannender! Man kann die Zeit zwischen den Bilder-Updates kaum aushalten! Dein Casecon wird wirklich mal ein edler Rennwagen im Vergleich zu den ganzen anderen Blechkisten.
Oh und genau Schnee ist super! Bei uns am Rande des Bayerischen hats auch schon ca 20cm - die auch in 2 Stündiger Arbeit aus der Einfahrt geschaufelt werden wollten :ugly:, was mich aber nicht so stark stört- beim ersten Schnee könnte ich immer schnurstracks rausrennen und mich darin wälzen (nur die Kälte hält mich ab xD). Von uns aus ists aber leider auch mindestens ne halbe Stunde (ok woanders in D hört sich das nach wenig an) bis zur nächsten Piste, sodass ich manchmal einfach das Snowboard aus dem Keller hole und die nächste steilere Wiese im Tiefschnee runterbrettere!
@Bierseppi: fährtst du in Hochficht, Dreisessel, Mitterfirmansreut, Grainet, Wegscheid oder Oberfrauenwald?

die Farbe ist super und Du hast es wie immer Top hinbekommen :daumen:
( aber bei dem Wetter dauert es natüclich echt extreme lang, bis es trocknet )

Wetter: in Düsseldorf hat und schneit es immer noch ein wenig,
kann man natürlich nicht mit Deiner Region vergleichen, aber
für das Dorf hier, ist es super :ugly:

lg

crank

Ich hab zwar keine Angst und ein Mädchen bin ich auch ned aber nass im Unterricht zu hocken is halt *******... Auch wenns nur zum knie geht(ca)

Das ist natürlich ätzend da hast du recht, doch wir haben uns damals immer gefreut denn wenn der bus 21 minuten verspätung hatte durfen wir immer nach hause gehen :) wie haben uns dann als schon nach der 3 minute verspätung irgendwo versteckt und zuhause gesagt er ist nicht gekommen :) Danach zum Schlittenfahren getroffen.

Ah stimmt... war zu faul noch mal zurück zu blättern :D Und langsam hab ich bisschen den Faden verloren ;)
Jetzt wo meine Umbauten eredigt sind bin ich wieder am Ball hier :)

Mit dem Effektblau kommts bestimmt richtig genial.

Denke ich auch :) Freut mich das du wieder aktiv teilnimmst :)

Das Projekt hat was von nem Krimi- es wird immer spannender! Man kann die Zeit zwischen den Bilder-Updates kaum aushalten! Dein Casecon wird wirklich mal ein edler Rennwagen im Vergleich zu den ganzen anderen Blechkisten.
Oh und genau Schnee ist super! Bei uns am Rande des Bayerischen hats auch schon ca 20cm - die auch in 2 Stündiger Arbeit aus der Einfahrt geschaufelt werden wollten :ugly:, was mich aber nicht so stark stört- beim ersten Schnee könnte ich immer schnurstracks rausrennen und mich darin wälzen (nur die Kälte hält mich ab xD). Von uns aus ists aber leider auch mindestens ne halbe Stunde (ok woanders in D hört sich das nach wenig an) bis zur nächsten Piste, sodass ich manchmal einfach das Snowboard aus dem Keller hole und die nächste steilere Wiese im Tiefschnee runterbrettere!
@Bierseppi: fährtst du in Hochficht, Dreisessel, Mitterfirmansreut, Grainet, Wegscheid oder Oberfrauenwald?

WoW Vielen Dank!! Ja Ich musste heute auch schon einige male den Bürgesteig und die Einfahrt freiräumen. Aber beim 1 mal machts immernoch Spaß :) Ich hätte gerne so eine Schneeschaufel für den Rasentraktor da wäre ich der Absolute Held in der Straße und die *um halb 6 uhr aufsteher um ja als erster schnee zu schaufeln* nachbarn würden aus dem staunen nicht mehr rauskommen. muhahaha

Die Teile beim Pulverbeschichten werden diese Woche fertig gemacht!! Allerdings ist die Post aktuell wirklich sehr Lahm, ich bin gespannt wann ich Rückmeldung vom Rahmen bekomme... bin ganz aufgeregt xD

Wo maxe recht hat, hat er recht... bin auch schon gespannt auf die nächsten Bilder, die lackierten Teile sehen ja mal echt lecker aus. Kein Problem auch mit Verlaufen oder Blasenwurf, nehm ich an? Bei welcher Temperatur hast du lackiert?

die Farbe ist super und Du hast es wie immer Top hinbekommen :daumen:
( aber bei dem Wetter dauert es natüclich echt extreme lang, bis es trocknet )

Wetter: in Düsseldorf hat und schneit es immer noch ein wenig,
kann man natürlich nicht mit Deiner Region vergleichen, aber
für das Dorf hier, ist es super :ugly:

lg

crank

Danke dir! :) Was heist mit meiner Region? Wir sind hier ca 230m hoch, normalerweise ja nicht sooo das schneegebiet :) Allerdings wirds in den letzten jahren immer mehr! Finde ich super :)

Wo maxe recht hat, hat er recht... bin auch schon gespannt auf die nächsten Bilder, die lackierten Teile sehen ja mal echt lecker aus. Kein Problem auch mit Verlaufen oder Blasenwurf, nehm ich an? Bei welcher Temperatur hast du lackiert?

Hi, Temperaturmäßig ca -2°, Ich dachte eigl der Lack verlauft, war bisher meist so mit 1k Lacken das diese bei Kalten Temperaturen sehr schnell verlaufen fast schon wie wasser. Aber dieser hier wirklich der Hammer wie ein Dickflüssiger Kleber haftet der daran!

Und weil ihr so fleißig und nett kommentiert habt, bekommt ihr nun die nächste Ladung Bilder :)

Ich finde den Kontrast schon ziemlich gut, allerdings freue ich mich extrem auf das Schwarzblau ich denke der Kontrast wird wirklich Bombe :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! Erste Lackierungsergebnisse! Elfenbein :) Update*30.11*

Sieht natürlich super aus!!! Was sind das für vier Knöpfe? Und des andere sind lüftersteuerungen?

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! Erste Lackierungsergebnisse! Elfenbein :) Update*30.11*

Also das eine sind HDD Wechselrahmen, bei den 4 Knöpfen weiß ich es auch nich :D
Bin gespannt wie das mit den Schwarz-Blau aussieht.

Danke, wie Equitas schon sagt sind HDD Wechselrahmen, bzw. die Front der Wechselrahmen... rest ist ja gerade beim beschichten.

Zu den Schaltern, der oberste ist dazu da ein komplett Reset durchzuführen der 2 Festplatten. Die anderen 3 um die einzelnen Festplatten an oder auszuschalten. Ohne das System herunterfahren zu müssen.

In jedem der Schalter ist auch eine Led die mir z.b. eine Überhitzung farblich anzeigt, HDD Zugriff anzeigt, ob der Lüfter noch dreht oder sie einfach nur angeschaltet sind.

Coole Idee, gefällt mir :D

Vor allem ist das Elfenbein mal eine sehr schöne Abwechslung zu dem "Weiß-Einheitsbrei" (sorry wenn sich jemand angegriffen fühlt :D )

Aso... Hat aus dem iPod Isis wie ein Display mit Knöpfen ausgesehen... Aber is sicher ein super System wenn man soviel Platten hat!

Zurück