Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.34<<

so hier die versprochenen Bilder vom diesmal ganz fertigen Netzteil! (nur für Dich Parnshion:ugly::D)

leider musste ein 8 pol EPS Leitung weichen, da ich sonst den Deckel nicht mehr drauf bekommen hätte.

dsc00644-jpg.125792

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC00644.JPG
    DSC00644.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 595
  • DSC00647.JPG
    DSC00647.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 571
  • DSC00653.JPG
    DSC00653.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 586
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.34<<

Sehr sehr schön gemacht :)

Das sind ja mal richtig heiß aus ^^
Vorallendingen wegen der kombi Schwarz/Weiß :love:

Sieht toll aus. :wow:

Wie hast du die Schrift da drauf gekriegt ? Lackiert ??

Gruß Speddy411

Ist das kein Aufkleber? :ugly:

der Schriftzug wurde geplottert und dann aufgetragen.

Aufkleber?!...tztztz :slap:

Soooooooooo..
Hab mich nun vollständig durch ALLE Seiten gewühlt ;)
Ein großes Lob an dich :)

Einziger Verbesserungshinweis:
Ändere bitte auch deinen Startpost mit den Dingen die Du im "neuen" Tagebuch gemacht hast.
Also den Startpost des alten, mit dem Startpost des neuen ergänzen!
Ab dem neuen hat es wirklich viel Spaß gemacht, mitzulesen :)

Von mir gibts 5 Sterne und ein Abonnement :P

Grüße

Soooooooooo..
Hab mich nun vollständig durch ALLE Seiten gewühlt ;)
Ein großes Lob an dich :)

Einziger Verbesserungshinweis:
Ändere bitte auch deinen Startpost mit den Dingen die Du im "neuen" Tagebuch gemacht hast.
Also den Startpost des alten, mit dem Startpost des neuen ergänzen!
Ab dem neuen hat es wirklich viel Spaß gemacht, mitzulesen :)

Von mir gibts 5 Sterne und ein Abonnement :P

Grüße

vielen Dank!!

meinst Du copy & paste in den alten Sartpost? Ich steh grad auf dem Schlauch!!

€: Ich hab mal im Startpost des alten TB einen dezenten Hinweis auf das neue TB gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Alter, ich schicke dir demnächst mein NT zu k? Kannst dann mein NT gleich modden. Scherz, sieht echt pervers gut aus. Achja, hab dir noch gar kein Stern vergeben, ich mach das mal gleich.
Willst du 5 (nur wenn du mein NT moddest) oder 1 (wenn du NEIN sagst)? Überlege es dir genau deine Antwort :lol:
Gute Arbeit Alter, mein höchsten Respekt.
mfg

Was soll man da noch sagen,ich denke ich kann mir meinen Teil mit"sieht hammer geil aus" sparen, wurde ja bereits genug gesagt,aber sie haben alle miteinander Recht ! und wie ! weiter so !
Fettes Lob !

Jetzt gefällt auch der Startpost :) ;)

Daran hab ich auch gar nicht gedacht!...Danke das Du mich darauf hingewiesen hast.:daumen:

Überhaupt kein Problem ;)
Ich hab mich nur mal durch das Tagebuch Forum geklickt und wenn der Startpost für die Mülltonne ist, dann les ich gar nicht weiter :fresse:
Naja, bei dir war der Startpost natürlich schon gut soweit, aber auf Seite (13?) da wo der "neue" Startpost kommt, habe ich gedacht: "Mist, den ganzen Rest umsonst gelesen", denn es hat mit dem neuen ja nicht allzuviel zu tun ;)

hehe...Sorry Mann!!!

Naja der Startpost auf Seite 13 hat dann aber wieder entschädigt, oder?

Ich finde nämlich, dass der mir sehr gut gelungen ist.:D (eigen Lob stinkt ich weiß)

Jaa der entschädigt tausendfach ;) :fresse:

Hilfe!!!....ganz großes Unglück!...ein Grafikkarte und das Mobo haben sich durch einen Wasserschaden verabschiedet.

aufgrund eines 45° Winkels das am Drehstück undicht geworden ist.:wall::motz::heul:

den Rest könnt hier lesen

Zurück