Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.34<<

@Arkanias:
Das war aber noch nicht mal geplant - schein wohl die 1337'ness aus mir rauszubrechen :D

@Equilibirum:
Ich drücke dir die Daumen, das wird schon wieder :)

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.34<<

Sagten die wie lang es ungefähr dauert bis du Gewissheit hast?

Sagten die wie lang es ungefähr dauert bis du Gewissheit hast?

nö!...aber lange dürfte es nicht dauern, da man ja sehen kann was passiert ist.

da dürfte gleich der Händler sagen, nee da ist nichts zu machen, wegen Wasserschaden.

Hast du den Händler gesagt dass du Wasserschaden hattest oder nur gemeint hast dass da was nicht in Ordnung wäre?
Kannst dem Händler ja erzählen dass du nicht weißt woher das Wasser kommt :P Sag ihm einfach dass der Heatpipe Flüssigkeit verliert oder so. :gruebel:

Oder einfach nur,dass er nicht mehr geht ;)

Hast du den Händler gesagt dass du Wasserschaden hattest oder nur gemeint hast dass da was nicht in Ordnung wäre?
Kannst dem Händler ja erzählen dass du nicht weißt woher das Wasser kommt :P Sag ihm einfach dass der Heatpipe Flüssigkeit verliert oder so. :gruebel:

naja man sieht halt reste von dem blauen Wasser an verschieden stellen. das bekommst auch nicht weg, da man da schlecht bzw. gar nicht ran kommt.

Achja, du hast ja blaues Wasser... hmm
Naja, ich drück dir die Daumen ;)

So im moment ist hier erstmal wieder Baustop, da wie so mancher schon mit bekommen hat, ein Teil meiner HW in die ewigen Jagdgründe gegangen ist.

Bis zur klärung der Geschichte,kann es allerdings was dauern.

aber vergesst mich nicht, ich mache weiter.:D

so,Stay tuned

Bleiben wir :)

Ich drücke dir die Daumen :hail:

Schade, aber sowas kann passieren.
Und der Mod ist zu schön, um ihn einfach zu vergessen. :ugly:

Hallo

Erstmal mein herzliche Beileid, ist echt schade...

Aber jetzt:

HAb egerdae (fast alles) durchgelesen! Finde echt alles mega super KLasse, besonders das NEtzteil ist echt supi :daumen:

Ich hoffe das alles weiterhin gut verläuft!

Wünsche dir noch viel Spaß!!

Ach Leute, keine Sorgen, hier wird nicht gestoppt :lol: ich schicke Equi mein PC und er kann damit weiter modden :bier:
Ich hoffe doch sehr dass die Aktion dich jetzt nicht zu sehr mitnimmt und du aufgibst.....wir alle drücken dir die Daumen dass alles gut geht und du schon sehr bald weiter machen kannst :)
Lass den Kopf nicht hängen Alter, was dein HW nicht kaputt macht, macht es nur härter :P Beim nächsten Leck läuft dein HW bestimmt unbeeindruckt weiter :lol:

Ach Leute, keine Sorgen, hier wird nicht gestoppt :lol: ich schicke Equi mein PC und er kann damit weiter modden

ach dann hätte ich nicht soviel langeweile

Ich hoffe doch sehr dass die Aktion dich jetzt nicht zu sehr mitnimmt und du aufgibst.....wir alle drücken dir die Daumen dass alles gut geht und du schon sehr bald weiter machen kannst :)
Lass den Kopf nicht hängen Alter, was dein HW nicht kaputt macht, macht es nur härter :P Beim nächsten Leck läuft dein HW bestimmt unbeeindruckt weiter :lol:

na klar bestimmt auch!...warten wir es einfach ab, ich hab schliesslich keinen Geldscheisser.
Muss erstmal warten, was Versicherung und Co. sagt und ob mein Händler sich doch noch so dämlich anstellt wie anfänglich.

Vergesst nicht, der Kunde hat Macht!!:D:D und wenn der gute Händler möchte, dass Ihr weiterhin Ware bei ihm bestellt, dann wird er auch einiges dafür tun. Es gibt so viele Händler sei es Online,oder der Händler eben um die Ecke. Ihr müsst einfach mit den richtigen Mitteln Druck machen, dann werded Ihr fast alles bekommen, was dem Händler zur verfügung steht.:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Ich persönlich würde auch viel lieber beim ortsansässigen Händler kaufen, allerdings liegen dessen Preise grösstenteils 25 - 30% über denen von Onlinehändlern - LEIDER :(

So liebe Freunde mein Prozessor hat grad eben den Besitzer gewechselt. Nun warte ich noch auf die Gutschrift meines Händler´s und meiner i7 Plattform steht nichts mehr im wege.:D

Na dann lass dich mal gut auszahlen und ran an die neue (noch ausdünstende) Hardware :P

Ich will auch einen Wasserschaden und RMA :ugly:

Du bist dir schon bewusst dass du jetzt zig tausend Fotos machen musst wenn du das Ding zusammenschraubst :D

Zurück