Sagten die wie lang es ungefähr dauert bis du Gewissheit hast?
Sag ihm einfach dass der Heatpipe Flüssigkeit verliert oder so. 
Hast du den Händler gesagt dass du Wasserschaden hattest oder nur gemeint hast dass da was nicht in Ordnung wäre?
Kannst dem Händler ja erzählen dass du nicht weißt woher das Wasser kommtSag ihm einfach dass der Heatpipe Flüssigkeit verliert oder so.
![]()

ich schicke Equi mein PC und er kann damit weiter modden 

Beim nächsten Leck läuft dein HW bestimmt unbeeindruckt weiter 
Ach Leute, keine Sorgen, hier wird nicht gestopptich schicke Equi mein PC und er kann damit weiter modden
Ich hoffe doch sehr dass die Aktion dich jetzt nicht zu sehr mitnimmt und du aufgibst.....wir alle drücken dir die Daumen dass alles gut geht und du schon sehr bald weiter machen kannst
Lass den Kopf nicht hängen Alter, was dein HW nicht kaputt macht, macht es nur härterBeim nächsten Leck läuft dein HW bestimmt unbeeindruckt weiter
![]()

und wenn der gute Händler möchte, dass Ihr weiterhin Ware bei ihm bestellt, dann wird er auch einiges dafür tun. Es gibt so viele Händler sei es Online,oder der Händler eben um die Ecke. Ihr müsst einfach mit den richtigen Mitteln Druck machen, dann werded Ihr fast alles bekommen, was dem Händler zur verfügung steht.